Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Hey Danke...bist ja ein richtiger Langfinger", sie gibt ihm einen Kuss.
"Ausnahmsweise muss ich Tom zustimmen...lasst uns von hier verschwinden..."
"Ausnahmsweise muss ich Tom zustimmen...lasst uns von hier verschwinden..."
"Mir gleich, du solltest das entscheiden, du bist verletzt"
meint er zu Raven
"Machs nicht kaputt Tom"
meint er zu Raven
"Machs nicht kaputt Tom"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Packet ist relativ schwer und der Inhalt wohl innenraumausfüllend............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ne Schramme am Kopf und mir tut ziemlich alles weh, mir ist es wichtiger von diesem zweiköpfigen 'Ding' wegzukommen..."
"Dann los..."
Jay verstaut die 14mm im Gürtel, schultert das Gewehr und schlägt einen Arm um Raven.
Sanft drängt er sie in Richtung Highway
Jay verstaut die 14mm im Gürtel, schultert das Gewehr und schlägt einen Arm um Raven.
Sanft drängt er sie in Richtung Highway
"Hast du das Teil auch gesehen?", fragt sie während sie einen Arm um seine Schulter legt.
"Nur von weitem, und dann haben sie es auf mich losgelassen, aber dann hat es wohl dich gefunden."
Jay verzieht das Gesicht.
"Gott, ich hätte nicht gedacht, dass diese Wesen so groß sind"
Jay verzieht das Gesicht.
"Gott, ich hätte nicht gedacht, dass diese Wesen so groß sind"
"Wir könnens immernoch auf die Mutanten schieben, los gehts." Er schüttelt es noch einmal um zu hören ob es klappert, sandet, tickt oder n anderes Geräusch macht. "Ob wir es auch auf sie schieben könnten wenn wir es öffnen?"
langsamen fußes geht er wieder in die entgegengesetzte richtung von der siedlung weg
langsamen fußes geht er wieder in die entgegengesetzte richtung von der siedlung weg
"Hehe, warum nicht? Wenn was überaus wertvolles drin Scheiß ich auf die Belohnung. Und wenn nicht verlang ich einen Bonus für meinen Stunt."
"Lasst uns dennoch erst etwas Abstand gewinnen,
und im hellen findet man viel besser heraus, was es ist"
und im hellen findet man viel besser heraus, was es ist"
Tom nimmt das NSG ab und schaut noch flüchtig auf die Batterieanzeige. Sie sollte seiner Schätzung nach, noch halbvoll sein.
"Wenn wir das nächste mal mit Mutanten zu tun haben hol ich mir vorher ein größeres Kaliber. Ich hab mindestens 10 Schuss in das Vieh reingeholzt und es hat noch immer gelebt..."
"Solange dir nicht mehr passiert ist?"
So langsam sind Jay die Strapazen anzusehen, aber auch die Erleichterung, dass
es so relativ gilmpflich ausgegangen ist.
Eigentlich will er nur noch das Paket abliefern und eine heiße Dusche nehmen.
So langsam sind Jay die Strapazen anzusehen, aber auch die Erleichterung, dass
es so relativ gilmpflich ausgegangen ist.
Eigentlich will er nur noch das Paket abliefern und eine heiße Dusche nehmen.
"Naja, aber ich denke mal es hat dir die Zeit gegeben das Paket zu finden..."
"Hätte ich aber geahnt, dass du das nicht absichtlich gemacht hast,
hät ich auf das Paket gepfiffen."
Müde lächelt er Raven an
hät ich auf das Paket gepfiffen."
Müde lächelt er Raven an
"Dann hätt ich dir links und rechts eine gegeben weil du die Gelegenheit verpasst hast. Hättest gegen 5 Muties auch nichts ausrichten können."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam entfernt sich die Gruppe von der Stadt, sie liegt wieder genauso kalt und trostlos da wie vorher.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hendy führt Tom und Hubertus den Weg entlang, den Rufio bereits ein paar Tage zuvor gegangen ist.........
Nach kurzer Zeit gehen sie durch eine schmale, kleine Schlucht. Zwei Wachen, eine davon mit dem leicht rostigen Helm einer Powerrüstung, stehen am Ende.
"Hier gebt ihr all eure Waffen ab", sagt Hendy zu Tom und Hubertus.
Nach kurzer Zeit gehen sie durch eine schmale, kleine Schlucht. Zwei Wachen, eine davon mit dem leicht rostigen Helm einer Powerrüstung, stehen am Ende.
"Hier gebt ihr all eure Waffen ab", sagt Hendy zu Tom und Hubertus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wenns denn seien Muss." Tom legt sein Gewehr, die 9Millimeter und das Messer ab. "Auf denen steht wiedersehen drauf" Tom fühlt sich nackt ohne sein Gewehr.
Hubertus holt seine Mauser, die er die ganze Zeit unter seinem Mantel fest umklammerte heraus und legt sie hion, danach hängt er seinen Karabiner von der Schulter und sagt: "Ih wisst ja, wiedersehen macht freude..."
Danach Mustert Hubertus die Wachen ob er irgendetwas spezielles oder Interessantes an ihnen sehen kann...
Danach Mustert Hubertus die Wachen ob er irgendetwas spezielles oder Interessantes an ihnen sehen kann...