Redding
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Redding
"Seit gestern steht am Ortseingang wieder das Brett seit das letzte von einem betrunkenen Bermann zerschlagen wurde - ob da aber mitlerweile wieder was draufsteht weiß ich allerdings nicht", sagt der kleine Mann.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wer ist Morton? Und wo finde ich euren Boss ?" fragt Rufio leise...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Unser Boss ist Marge LaBarge", sagt der Bergmann, "sie will aber nichts mit den DR zu tun haben - im Gegensatz zu Ascorti."
"Morton nannte man früher den Nachtwächter weil er soviele Leute das Licht ausgeblasen hat. Son Kerl, der kurz beim Sheriff als Deputy angeheuert hatte, hat dann ihm das Licht ausgeblasen."
"Morton nannte man früher den Nachtwächter weil er soviele Leute das Licht ausgeblasen hat. Son Kerl, der kurz beim Sheriff als Deputy angeheuert hatte, hat dann ihm das Licht ausgeblasen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hubertus nähert sich der Redding, die Luft ist stickig und heiß, mindestens 40° Celsius. Seine Kehle ist ausgtrocknet als er das Ortsschild passiert...........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
" Dankesehr Jungs für das nette Gespräch und das kleine Spielchen. Ähm wo finde ich Mrs. La Barge?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"In der Mine", sagt einer der Bergarbeiter. "Was wollen sie vom Boss?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay zahlt dankend und wendet sich dann an Dominique.
"Ich werd mal schauen, was ich für die Energiezellen bekommen kann."
"Ich werd mal schauen, was ich für die Energiezellen bekommen kann."
" ich bin eig immer auf der Suche nach nem kleinen Job hier und da. Meinen sie ich kann mal vorbeischaun wenn ich Zeit finde?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wenn sie wollen, aber außer neuen Bergmännern sucht der Boss im Augenblick eigentlich niemand."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio grinst." Okay, hat mir dennoch Spass gemacht mit euch zu plaudern Jungs. Gutes Gelingen bei der nächsten Schicht...Glück auf! "
Last edited by Gauss on Mon Jun 04, 2007 4:02 pm, edited 1 time in total.
"dann werd ich mich da mal umsehen." Er nimmt sein Geld lässt die 2 Knarren da und geht zum Ortseingang
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Tom zum Ortseingang geht sieht er wie sich ein Kerl mit einer Gasmaske aus der Wüste nähert..........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tom mustert ihn kurz sucht aber dann weiter nach dem Aushang seine Ohren aber auf die Schritte des Gasmaskenmanns ausgerichtet
Als Hubertus den Typen am Ortseingang sieht versucht er sich leise von hinten an ihn heranzuschleichen... dabei mustert er ihn und schaut ob er etwas hat was er gebrauchen könnte
Last edited by Urlag on Mon Jun 04, 2007 5:08 pm, edited 1 time in total.
Mit diesen Worten ist Rufio im Begriff den Saloon zu verlassen...
Vorher bezahlt er noch die 4 Bier.
Vorher bezahlt er noch die 4 Bier.
Last edited by Gauss on Mon Jun 04, 2007 4:31 pm, edited 1 time in total.
Wir schreibne in der 3. Person Urlag
Tom lässt seinen Mantel im Wind wehen und knöpft ihn oben rum zu seine ohren weiter auf die gangart und entfernung des Maskenmanns gelegt.
Tom lässt seinen Mantel im Wind wehen und knöpft ihn oben rum zu seine ohren weiter auf die gangart und entfernung des Maskenmanns gelegt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio verlässt den Saloon.
Da Tom den Fremden schon gesehen hat und mit einem Auge ihn im Blick hatist es ihm nicht möglich, sich an ihn ranzuschleichen.
Nach kurzer Suche kann Tom das schwarze Brett aufgestellt finden, im Augenblick sind keine Zettel dran befestigt............
Mafio, nur weil du gute Ohren hast bist du keine Fledermaus mit Ultraschall
Da Tom den Fremden schon gesehen hat und mit einem Auge ihn im Blick hatist es ihm nicht möglich, sich an ihn ranzuschleichen.
Nach kurzer Suche kann Tom das schwarze Brett aufgestellt finden, im Augenblick sind keine Zettel dran befestigt............
Mafio, nur weil du gute Ohren hast bist du keine Fledermaus mit Ultraschall
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hubertuss tippt dem typ, an den er sich heranschleichenwollte, auf die schulter und nuschelt durch seine gasmaske: "Hey Kumpel, kennen wir uns irgendwoher"
"Sofern du nicht bei einer Motoradverfolgungsjagd vor 5 Jahren dabei warst. Ne ich glaub net."
Hubertus antwortet: "Hmm.. nicht das ich wüsste, aber du kommst mir Sympatisch vor, obwohl du erst einen satz gesprochen hast..."
"Du weist nicht zufällig wo man hier Waffen kaufen kann, oder?" fragt hubertus den Typen....
"Du weist nicht zufällig wo man hier Waffen kaufen kann, oder?" fragt hubertus den Typen....