Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
"was willste damit machen... ihn als Dosenöffner missbrauchen.... Ha, vermutlich haben die in dem Dorf nur einen und das fällt dann gleich auf."
"egal, ich mag glizerndes Zeug" sagt Hubertus mit einem breiten Grinsen, Was aufgrund der Maske natürlich niemand sieht...
Danach fragt er: "wenn wir noch Zeit haben würde ich mich mal in dem Läden hier umsehen, kommst du mit?"
Danach fragt er: "wenn wir noch Zeit haben würde ich mich mal in dem Läden hier umsehen, kommst du mit?"
"Ok, trink aus und los." Tom steht auf
Hubertus schlüft den letzten Schluck und geht raus, vor dem Saloon wartet er auf Tom.
Tom geht hinterher
"gibbet hier nen laden wo es von allem was gibt?" fragt Huberus.
"Ma kiken, gibt net viel aber einiges"
"na dann los" sagt hubertus und sucht nach einem solchen Geschäft ....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hubertus hat die Wahl zwischen den Allgemeinladen und den Waffenhändler.............
__________________________________________________________________________________________________________________________
Der Waffenhändler blickt sich den Taschenrechner an und hustet erstmal.
"Nun, alter Mann, ähm..... wo haben sie denn das Ding her?"
__________________________________________________________________________________________________________________________
"Zimmer kostet 10 Deckel, etwas mehr wenn was drin sein soll Süßer", sagt die Puffmutter.
"Barney? Der arbeitet doch für Ascorti, kannst du in der alten Wanamingomine finden - na ja, jetzt heißt sie Ascortis Mininggroup."
Der Waffenhändler blickt sich den Taschenrechner an und hustet erstmal.
"Nun, alter Mann, ähm..... wo haben sie denn das Ding her?"
"Zimmer kostet 10 Deckel, etwas mehr wenn was drin sein soll Süßer", sagt die Puffmutter.
"Barney? Der arbeitet doch für Ascorti, kannst du in der alten Wanamingomine finden - na ja, jetzt heißt sie Ascortis Mininggroup."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Danke, aber nein, ich denke ich nehm selber wen mit..."
Sagt Jay und bezahlt.
Dann wartet er, dass der Abend sich nähert oder irgendetwas von Relevanz passiert
Sagt Jay und bezahlt.
Dann wartet er, dass der Abend sich nähert oder irgendetwas von Relevanz passiert
-
- Vaultboy
Ich habe s von einem Freund als Lohn für einen Auftrag bekommen, er konnte mich leider nicht finanziell entlohnen sagt ben zu dem Waffenhändler
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"So - wer ist denn dieser Freund", fragt der Waffenhändler.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Darf ich fragen was sie das angeht? Wenn sie mir das Vernünftig begründen, dann werd ichs ihnen sagen mein Ben stur
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, wenn sie das Ding hier reparieren könnten sie dafür locker 1500 Deckel bekommen - mein Bruder unten im Hub sammelt so Elektronikteile und wäre auf einen funktionstüchtigen Rechner sicher total scharf, sehen sie mal, das Teil hätte sogar Grafikfunktion und alles. Im Augenblick könnte ich ihnen dafür jedoch nur 350 geben da einige wichtige und seltene Teile fehlen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Wie wäre es, wenn sie mir sagen was ich besorgen muss, und sie es mir Aufschreiben... Und ich ihnen dafür ein kleines Honorar, sagen wir mal von 10 Deckeln gebe"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, kann ich machen", sagt der Händler, "geben sie mal her, dann kuck ich mir das Innenleben von dem Ding mal genauer an."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Bittesehr Ben reicht dem Händler das gerät rüber und schaut ihm dabei genau auf die Finger
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der kleine Mann öffnet die Rückseite des Rechners und blickt sich das Innenleben an.
"Hmhm ..... also, da fehlen der DualRAM, die Additionsmagnete, der Subtraktionsfluxomagno und der Tastenkonverter. Die Dinge alleine sollten jedoch heute schwindelerregend teuer oder nichtmehr bezahlbar sein."
"Hmhm ..... also, da fehlen der DualRAM, die Additionsmagnete, der Subtraktionsfluxomagno und der Tastenkonverter. Die Dinge alleine sollten jedoch heute schwindelerregend teuer oder nichtmehr bezahlbar sein."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Würde sich die Reperatur lohnen? Also im vergleich zum Preis den ich für das reparierte Gerät erzielen könnte
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Waffenhändler blickt Ben etwas verwirrt an.
"Wie bitte?"
"Wie bitte?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht