Redding
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Redding
Nach kurzer Zeit stehen Hubertus und Tom im Wafenladen............
_______________________________________________________________________________________________________
"So, nun, hier bitte", sagt der Sheriff und überreicht Rufio einen Beutel mit 250 Deckel.
_______________________________________________________________________________________________________
"So, nun, hier bitte", sagt der Sheriff und überreicht Rufio einen Beutel mit 250 Deckel.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hubertus betritt den laden und sieht sich erstmal um....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Laden steht ein kleinwüchsiger Waffenhändler neben seiner WAre.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ben betritt das Gebäude und schaut sichnach dem Doc um...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Hallo, haben sie Aktivkohlefilter?" fragt Hubertus....
"Danke. Ich werde noch etwas in der Stadt bleiben, jedoch bald weiterziehen. Haben sie einen externen Auftrag für mich, den ich bei meiner Reise durchs Ödland erledigen könnte?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Augenblick steht außer dem Idioten niemand in der Empfangshalle des Doktors.............
______________________________________________________________________________________________________________________
Der sheriff greift in die Schublade seines Schreibtischs.
"Hier, eine Frau hat vorhin auch ein paar dieser Dinger mitgenommen. Wenn du was tun willst kannst du diese Kerle suchen."
Er räuspert sich. "Sobald du aber abreist musst du mir deinen Sheriffstern wiedergeben, einen Deputy draußen im Ödland weit weg kann ich nunmal nicht gebrauchen."
______________________________________________________________________________________________________________________
"Was? Für eine Gasmaske? Tut mir Leid Junge, sowas besitz ich nicht", antwortet der Zwerg.
Der sheriff greift in die Schublade seines Schreibtischs.
"Hier, eine Frau hat vorhin auch ein paar dieser Dinger mitgenommen. Wenn du was tun willst kannst du diese Kerle suchen."
Er räuspert sich. "Sobald du aber abreist musst du mir deinen Sheriffstern wiedergeben, einen Deputy draußen im Ödland weit weg kann ich nunmal nicht gebrauchen."
"Was? Für eine Gasmaske? Tut mir Leid Junge, sowas besitz ich nicht", antwortet der Zwerg.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Hey Doc, sind sie da ruft ben in den Raum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert ein wenig, dann öffnet der Doktor die Hintertür, seine beiden Hände sind völlig blutig.
"Ja, was gibts denn", fragt er ein wenig gestresst.
"Ja, was gibts denn", fragt er ein wenig gestresst.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ben schaut kurz geschockt auf die Hände des Docs Oh Gott... Es tut mir leid wenn ich sie gestört habe. Ich kann warten, ich wusste ja nicht das sie sich in einer... was auch immer sie getan haben... befinden
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Operation", sagt der Arzt, "ich muss jemanden seinen Blinddarm rausnhemen - mein Assistent soll ihnen helfen." Er schließt wieder die Tür.
Der dürre idiot wendet sich an Ben und grinst.
"Willst du auch Kakerlake? Schmeckt ganz toll."
Der dürre idiot wendet sich an Ben und grinst.
"Willst du auch Kakerlake? Schmeckt ganz toll."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Gut das werde ich tun." Rufio nimmt den Bündel mit den Steckbriefen an sich." Ich werde den Stern aushänidigen, sobald ich die stadt verlasse." Rufio verabschiedet sich von dem Sheriff und ist im Begriff das Büro zu verlassen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio verlässt sogar das Büro. Was wird er wohl als nächstes überraschendes stun? Warten wirs ab...........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
tja das ist noch ein geheimnis
Rufio macht sich auf den Weg zu Barneys Hütte.
Rufio macht sich auf den Weg zu Barneys Hütte.
-
- Vaultboy
Ben ignoriert das blöde gelaber und Fragt den Idioten Hast du nen Erste-Hilfe-Koffer zu verkaufen?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Öööööööööööööööh - erste Hilfe koffer?" Zu Bens entsetzen nimmt der idiot eine Kakerlake aus seiner Tasche und beginnt sie mit lauten Kancken und Knurpseln zu verspeisen.
"Oh, ja, sowas hab ich", sagt er und grinst, Reste des armen Insekts bedecken seine Zähne, ein Fühler und ein noch zuckendes Beinchen zeigen zwischen seinen Zähnen hervor.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach kurzer Zeit steht Rufio vor Barneys Hütte.
"Oh, ja, sowas hab ich", sagt er und grinst, Reste des armen Insekts bedecken seine Zähne, ein Fühler und ein noch zuckendes Beinchen zeigen zwischen seinen Zähnen hervor.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach kurzer Zeit steht Rufio vor Barneys Hütte.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio geht zur Türe und testet ob sie noch angelehnt ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichtig lukt Rufio ins Haus und schaut sich um ob er eine Person oder irgendeine andere Kreatur erblicken kann.
Last edited by Gauss on Sat Jun 09, 2007 5:58 pm, edited 1 time in total.
Raven verlässt das Zimmer nach einiger Zeit wieder, setzt sich an den Tresen, bestellt einen Schnaps und beobachtet die Leute. Ihre P90 sowie ihren Rucksack hat sie im Zimmer gelassen.