Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster 1.2
und wo liegt das auf welchem kontinent?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
@cvw
Na Asien...Afghanistan
Na Asien...Afghanistan
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ui weit weg!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Naja Bundeswehreinsatz halt, ich würd mir sowas nicht antun.
Einer aus meiner Klasse war dort, und der hat erzählt, dass er die meiste Zeit Angst hatte ne Kugel in den Rücken zu bekommen, weil die eigenen Leute alle total inkompetent waren.
Auf sowas hätt ich echt kein Bock...
Einer aus meiner Klasse war dort, und der hat erzählt, dass er die meiste Zeit Angst hatte ne Kugel in den Rücken zu bekommen, weil die eigenen Leute alle total inkompetent waren.
Auf sowas hätt ich echt kein Bock...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Naja so würd ichs nicht ausdrücken!!! Auf die deutschen kann man sich in aller Regel verlassen... wenn er aber mit "eigenen" die Amis meint, dann hat er durchaus recht.. denn die einfachen GI´s haben nur Grütze im Hirn!!!
Und euer Mackie hat seinen Auftritt erstklassig gemeistert, das Lied erscheint bald auf der Myspace. 

War doch klar man! 

haste mein tip mit dem glas bier befolgt?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hast du so gehandelt, wie meine Vision es beschrieben hat? Ich hoffe doch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da bin ich ja auch mal drauf gespannt. Hoffentlich läds du es bald hoch 

My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
- General Bale
- Heilige Granate
Ich hoffe es doch ebenfalls!Lexx wrote: Hast du so gehandelt, wie meine Vision es beschrieben hat? Ich hoffe doch.

Komm uns ja heil nach hause Aides

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich denk das 2D haben wir auch im Interesse aller beendet
Ich mien mal ehrlich: da wärs eh nie weitergegangen ^_^

Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jun 13, 2007 5:12 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wenn es konstant weiter gehen würde, wär doch interesse da oder nicht?Zitrusfrucht wrote: So, ich denk das 2D haben wir auch im Interesse aller beendet![]()
Ich hatte die Idee als das 2D Adventure losging das ganze im Games-Corner mit Fallout (direkt und NUR Fallout,
keine Fremden Gegenstände) zu machen. Hab das mit Mafio besprochen aber irgendwie... ne...

Wenn da Interesse besteht, könnt ich mir durchaus paar Gedanken mehr machen...!

@DevilX: Ich werds entweder heute oder irgendwann anders im Laufe der Woche hochladen, hängt von meinem Trommler ab, wann.
@ Gauss: Das mitm Bier brauch ich wegen diesem ganzen Liebesschrott, ich war kaum aufgeregt, weil sie uns auf einer Trauerfeier wohl nicht ausbuhn oder mit irgendwas bewerfen würden.
@Lexx: Nö, bin da nur raufgegangen, stand ne Minute rum, weil ich erwartet habe, dass die Futzis den weg zum Piano freimachen würden. Taten sie nicht, drum musst ich diese Passage auf der Gitarre spielen. Bin da halt raufgegangen, Kabel eingestöpselt, gespielt, Kabel ausgestöpselt, wieder Backstage gegangen, unseren "Manager" gefragt, ob ers aufgenommen hat. Das wars auch.
Um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich eben ein bisschen mitm Synth rumgespielt, und da hab ich was psychedelisches entwickelt.
Here it comes:
http://rapidshare.com/files/36982105/Synthiespielereien.WAV.html
@ Gauss: Das mitm Bier brauch ich wegen diesem ganzen Liebesschrott, ich war kaum aufgeregt, weil sie uns auf einer Trauerfeier wohl nicht ausbuhn oder mit irgendwas bewerfen würden.
@Lexx: Nö, bin da nur raufgegangen, stand ne Minute rum, weil ich erwartet habe, dass die Futzis den weg zum Piano freimachen würden. Taten sie nicht, drum musst ich diese Passage auf der Gitarre spielen. Bin da halt raufgegangen, Kabel eingestöpselt, gespielt, Kabel ausgestöpselt, wieder Backstage gegangen, unseren "Manager" gefragt, ob ers aufgenommen hat. Das wars auch.
Um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich eben ein bisschen mitm Synth rumgespielt, und da hab ich was psychedelisches entwickelt.
Here it comes:
http://rapidshare.com/files/36982105/Synthiespielereien.WAV.html

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, wenns weitergeügfhrt worden wäre dann ja - aber so isses doof.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wenn du mein Liedchen meinst, ich finds gut so. Erinnert mich ein wenig vom Aufbau an John Frusciantes -00Ghost27

Ich glaub ZF meinte Sarcc...
Ich denke, ich würde (vorerst) nicht mehr mitmachen
Ich denke, ich würde (vorerst) nicht mehr mitmachen