Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
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Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Desslock, einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, der Fallout 3 sah, hat ein paar interessante Sätze vom Stapel gelassen und damit die Gerüchteküche auf ein neues zum brodeln gebracht. Nachdem zuvor die Rede davon war, dass es in Fallout 3 kein Level Scaling gibt, postete er folgendes:
You're reading too much into the Gaming Informer statement. The actual situation is more "complicated". Sorry, but I'm obliged to be cryptic right now. (Klick)
Das heißt sinngemäß, dass es ein paar Dinge im Bezug auf das Level Scaling gibt, die missverstanden worden sein könnten. Er fühlt sich aber verpflichtet, das Vokabular der Rätselsprache zu nutzen
Weiter geht es mit einem Typen namens Sallokin, der auch die angeblichen Fakten aus dem Game Informer-Magazin in's Spiel brachte (siehe vorherige News):
The game takes place in D.C. in the year 2277. The map as a whole is slightly smaller than the Oblivion one.
Fallout 3 im Jahre 2277 in Washington D.C. - höchst interessant. Womit dann wohl langsam bestätigt sein wird, dass der dritte Teil der Fallout-Reihe an der amerikanischen Ostküste spielt. Die Map soll etwas kleiner sein als die von Oblivion. Oblivion hatte aber keine Weltkarte, so wie Fallout und Fallout 2 - Hinweis auf eine frei begehbare Welt?
Und erneut etwas bereits bekanntes, wobei hier der Begriff Turn-based fällt - Zufall?
Turn-based combat is possible using Vault-tec Assisted Targeting System (V.A.T.S.), although once your action points are used up, you will revert to real-time combat until they charge up again.
Grob zusammengefasst: Rundenbasierter Kampf ist möglich, indem man "VATS" nutzt, bis die vorhandenen Aktionspunkte aufgebraucht sind. Sie sollen sich dann wieder regenerieren.
Quelle: No Mutants Allowed
Ring frei.
You're reading too much into the Gaming Informer statement. The actual situation is more "complicated". Sorry, but I'm obliged to be cryptic right now. (Klick)
Das heißt sinngemäß, dass es ein paar Dinge im Bezug auf das Level Scaling gibt, die missverstanden worden sein könnten. Er fühlt sich aber verpflichtet, das Vokabular der Rätselsprache zu nutzen
Weiter geht es mit einem Typen namens Sallokin, der auch die angeblichen Fakten aus dem Game Informer-Magazin in's Spiel brachte (siehe vorherige News):
The game takes place in D.C. in the year 2277. The map as a whole is slightly smaller than the Oblivion one.
Fallout 3 im Jahre 2277 in Washington D.C. - höchst interessant. Womit dann wohl langsam bestätigt sein wird, dass der dritte Teil der Fallout-Reihe an der amerikanischen Ostküste spielt. Die Map soll etwas kleiner sein als die von Oblivion. Oblivion hatte aber keine Weltkarte, so wie Fallout und Fallout 2 - Hinweis auf eine frei begehbare Welt?
Und erneut etwas bereits bekanntes, wobei hier der Begriff Turn-based fällt - Zufall?
Turn-based combat is possible using Vault-tec Assisted Targeting System (V.A.T.S.), although once your action points are used up, you will revert to real-time combat until they charge up again.
Grob zusammengefasst: Rundenbasierter Kampf ist möglich, indem man "VATS" nutzt, bis die vorhandenen Aktionspunkte aufgebraucht sind. Sie sollen sich dann wieder regenerieren.
Quelle: No Mutants Allowed
Ring frei.
Last edited by F0lem on Wed Jun 20, 2007 4:13 pm, edited 1 time in total.
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
F0lem wrote: You're reading too much into the Gaming Informer statement. The actual situation is more "complicated". Sorry, but I'm obliged to be cryptic right now.
Der einzig wirklich gute Punkt scheint damit wieder passé. Wie bescheuert muss man sein? Oder wie high? Der Verzicht auf ein Level Scaling wurde überall nahezu euphorisch aufgenommen. Das System hat nicht einmal ansatzweise etwas in einem CRPG zu suchen. Ich appelliere weiterhin an den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass Beth auf diesen gefeatureten Designschnitzer verzichtet.
Und Desslock lutscht. So ein Wichtigtuer.
Turn-based combat is possible using Vault-tec Assisted Targeting System (V.A.T.S.), although once your action points are used up, you will revert to real-time combat until they charge up again.
Max Payne goes Fallout. Das System klingt nach wie vor vollkommen idiotisch.
Vault Dweller vom RPGCodex scheint auch Zugriff auf die Game Informer-Ausgabe zu haben:
"While you'll certainly be able to tackle enemies in real time using first person shooting, V.A.T.S. lets players pause time and select a target at their leisure...
...and a really awesome shot of a first person encounter with a super mutant..."
"...the main character has a weapon called "The Fatman" which is a handheld nuclear catapult."
Quelle: RPGCodex
First Person, Gewichtung auf Real Time und Actionpoints als Gimmick um den Kampf zu erleichtern? Was ist denn da bloß los?
The Fatman reiht sich auch prima in die jüngsten Idiotien ein. Ich hoffe wirklich, dass sich das alles am Ende als übler Scherz rausstellen wird.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
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Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
So langsam hoffe ich das aber auch. Also manche Sachen scheinen aber wirklich richtig übel zu sein. Irgendwie schon verwunderlich, dass sie das nicht selber merken. VATS klingt für mich sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Wie schon in dem anderen Thread gesagt, denke ich nicht, dass das besonders gut funktionieren wird.
Was ist denn da los? Also jetzt habe ich ein bisschen Angst. Es gab ja schon ein paar gute Ansätze bei den anderen Gerüchten, aber das, was jetzt kommt, ist ja Dumbfuck der obersten Güte.
Was mich persönlich jetzt aber viel mehr interessiert ist folgendes:
"...the main character has a weapon called "The Fatman" which is a handheld nuclear catapult."
Was ist denn da los? Also jetzt habe ich ein bisschen Angst. Es gab ja schon ein paar gute Ansätze bei den anderen Gerüchten, aber das, was jetzt kommt, ist ja Dumbfuck der obersten Güte.
Was mich persönlich jetzt aber viel mehr interessiert ist folgendes:
Heißt das, dass die Welt komplett frei begehbar ist (Elder Scrolls)? Hätte ich im Prinzip eigentlich nichts gegen. Immer diese dämlichen Formulierungen, wo keiner durchblickt. Die sollen mal Klartext reden.The map as a whole is slightly smaller than the Oblivion one.
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Ich tippe schon darauf, dass die Welt frei begehbar sein wird, Bethesda - making sandbox exploration games since 1994, making shitty sandbox exploration games since 2002.
Ich will endlich Scans vom Game Informer-Artikel sehen. Ich hoffe, dass demnächst dahingehend auch etwas Konkretes von Bethesda selbst kommt.
EDIT: Die Scans sind auf NMA zu sehen. Ich lese sie mir gleich durch. Eine lange Nacht...
Ich will endlich Scans vom Game Informer-Artikel sehen. Ich hoffe, dass demnächst dahingehend auch etwas Konkretes von Bethesda selbst kommt.
EDIT: Die Scans sind auf NMA zu sehen. Ich lese sie mir gleich durch. Eine lange Nacht...
Last edited by Zen Inc on Sat Jun 16, 2007 2:59 am, edited 1 time in total.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
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Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Kann mir mal einer sagen, was DAS da oben sein soll? Ich hoffe nicht, dass das die Bethesda-Supermutanten sind..
Wenn ich DAS Ding sehe, muss ich große Hoffnungen an die Modder haben..
Wenn ich DAS Ding sehe, muss ich große Hoffnungen an die Modder haben..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
@ lexx. findest du da jetz sooo schlimm? ichf din den eigentlich gelungen. klar isses was anderes, aber nicht unbedingt schlecht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Aber sie könnten auch besser sein!
Aber vielleicht wird das ja noch. (Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!)
Aber vielleicht wird das ja noch. (Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!)
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
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Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Mir wird übel
- High Elder
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1046
- Joined: Sat Dec 10, 2005 9:45 pm
- Location: Hannover
- Contact:
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Toll, diese Aussagen die da Getroffen werden sorgen dafür, dass man wieder weniger weiß als vorhher.
Frei begehbare Map? Ich habe das alte System immer sehr genossen. Wehe die machen was schlechteres draus, fände das echt scheiße. Wie wollen die ein Spiel realistisch gestalten, wenn man nicht über eine Weltkarte gehen kann? Letztlich brauche ich ca. 1 Tag Echtzeit um durch D.C. zu maschieren.
"Turn based combat" soll also mit dem System möglich sein. Klingt für mich wie folgendes:
Schalte auf "Pause" und gib deine aktionspunkte aus, dann warte in "Realtime" bis sie wieder aufgeladen sind.
Das wäre dann ein Realtime-Combat bei dem die Programmierer sich gesagt haben "Bauen wir das mal ein, damit die alten Falloutspieler auch nicht über fehlendes Rundenspiel klagen können"
Der Supermutant aus Gameinformers erinnert mich irgendwie an Doom3...
Ich hoffe das Spiel wird besser, als ich es zur Zeit erahne. Kann man nur an die Programmierer von Beth appelieren.
Frei begehbare Map? Ich habe das alte System immer sehr genossen. Wehe die machen was schlechteres draus, fände das echt scheiße. Wie wollen die ein Spiel realistisch gestalten, wenn man nicht über eine Weltkarte gehen kann? Letztlich brauche ich ca. 1 Tag Echtzeit um durch D.C. zu maschieren.
"Turn based combat" soll also mit dem System möglich sein. Klingt für mich wie folgendes:
Schalte auf "Pause" und gib deine aktionspunkte aus, dann warte in "Realtime" bis sie wieder aufgeladen sind.
Das wäre dann ein Realtime-Combat bei dem die Programmierer sich gesagt haben "Bauen wir das mal ein, damit die alten Falloutspieler auch nicht über fehlendes Rundenspiel klagen können"
Der Supermutant aus Gameinformers erinnert mich irgendwie an Doom3...
Ich hoffe das Spiel wird besser, als ich es zur Zeit erahne. Kann man nur an die Programmierer von Beth appelieren.
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Der Screen auf dem Scan ist von der Konsolenversion wenn ich das richtig seh... omg wenn die Fallout 3 zuerst für Konsole entwickeln und dann auf PC portiern wollen na dann gute nacht
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
so ein mist... auf den Bildern da sieht das viel zu dunkel und viel zu sehr nach Doom 3 aus
Und irgendwie hab ich das gefühl das es nur ne hand voll waffen geben wird... und das:
und wies scheit ist der "Teaser" das Anfangsvideo....
Und irgendwie hab ich das gefühl das es nur ne hand voll waffen geben wird... und das:
is ja mal totaler Schrott..."...the main character has a weapon called "The Fatman" which is a handheld nuclear catapult."
und wies scheit ist der "Teaser" das Anfangsvideo....
- Zitrusfrucht
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- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Hm, bzgl. "oblivionwelt frei begehbar" - ich denke, das ist einfach nicht machbar weil es sich um eine echte Welt handelt mit echten Größenverhältnissen - vielleicht wirds aber wie in TF , dh. von einer überdimensionierten Karte zur nächsten............
Also der SMT auf dem Scan sieht ein wenig scheiße aus - die Supermutanten aus Fallout hatten ja auch stark veränderte Proportionen..........
Also der SMT auf dem Scan sieht ein wenig scheiße aus - die Supermutanten aus Fallout hatten ja auch stark veränderte Proportionen..........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Auf NMA is ja ne ganze Latte an ingame-screenshot scans aufgetaucht. Find die Grafik ja echt geil und auch von Stil her sehr schön. Allerdings wird imho Fallout 3 nen ganz anderen Flair bekommen. Mit dieser Ego-Perspektive isses einfach nichtmehr das selbe... erinnert mich eher an Stalker als an Fallout.
Naja... wird vielleicht ein echt super game, aber es wird kein Fallout mehr.
Naja... wird vielleicht ein echt super game, aber es wird kein Fallout mehr.
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Ich find der SMT sieht durchaus geil aus, deutlich besser wie in einem Tactics was mit Interplay mehr zutunhate..Lexx wrote: Kann mir mal einer sagen, was DAS da oben sein soll? Ich hoffe nicht, dass das die Bethesda-Supermutanten sind..
Wenn ich DAS Ding sehe, muss ich große Hoffnungen an die Modder haben..
Außerdem ist es nur ne Zeichnung....
€: Hmm wohl doch keine Zeichnung, da es ein Scan ist sieht es etwas danach aus, trotzdem find ich ihn nicht schlecht...
Last edited by Sharcc on Sat Jun 16, 2007 3:01 pm, edited 1 time in total.
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Sorry, ich muss kotzen, aber das sieht doch auch echt kacke aus mit der Scheisse da!
Ich nehme trotzdem mal an dass das kein Ingame Screenshot ist, sonder ne Montage, aber wenns ne Montage ist, heisst es, dass das Spiel so aussehen soll wenn Bethesda fertig ist mit dieser...Vergewaltigung an Fallout. Und jetzt muss ich wieder kotzen! Und dann, wenn sich zeigen sollte dass dieser Mistkram wirklich ernst gemeint ist, werde ich beschließen, mich mit FO1 und 2 zu begnügen und meine Morrowind und Oblivion CDs, bzw. DVDs in die Mikrowelle legen...
Quatsch, natürlich nicht, dass sind gute Spiele.
Danke, dass ich mich hier kurz mal aufregen durfte...
Ich nehme trotzdem mal an dass das kein Ingame Screenshot ist, sonder ne Montage, aber wenns ne Montage ist, heisst es, dass das Spiel so aussehen soll wenn Bethesda fertig ist mit dieser...Vergewaltigung an Fallout. Und jetzt muss ich wieder kotzen! Und dann, wenn sich zeigen sollte dass dieser Mistkram wirklich ernst gemeint ist, werde ich beschließen, mich mit FO1 und 2 zu begnügen und meine Morrowind und Oblivion CDs, bzw. DVDs in die Mikrowelle legen...
Quatsch, natürlich nicht, dass sind gute Spiele.
Danke, dass ich mich hier kurz mal aufregen durfte...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
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-
- Bürger
- Posts: 17
- Joined: Fri Aug 11, 2006 2:59 am
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
hat sich eigendlich noch keiner gefragt was Supermutanten im District zu suchen haben?
Der Meister und die Enclave waren doch an der Westküste also ganze 4500!!! km weit weg.
Wenn die Enklave schon bei der Strecke Bohrinsel -> Land eine Wartungsstation für die Vertibirds gebraucht hat und die BOS auch nur bis Chicago kamen, dann möcht ich wissen wie es ein Supermutant bis nach DC schaffen soll.
Und vorallem: Was hat er da vor?
Der Meister und die Enclave waren doch an der Westküste also ganze 4500!!! km weit weg.
Wenn die Enklave schon bei der Strecke Bohrinsel -> Land eine Wartungsstation für die Vertibirds gebraucht hat und die BOS auch nur bis Chicago kamen, dann möcht ich wissen wie es ein Supermutant bis nach DC schaffen soll.
Und vorallem: Was hat er da vor?
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Er will Präsident werden! :/
Wie ist den das gemeint jetzt?
Wird es nicht rundenbasierend?
Keine Perks?
Und was soll dieser Mutant da sein?
Wie ist den das gemeint jetzt?
Wird es nicht rundenbasierend?
Keine Perks?
Und was soll dieser Mutant da sein?
-
- Bürger
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- Joined: Fri Aug 11, 2006 2:59 am
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Also "keine Perks" wäre alleine schon ausreichend für mich das spiel nicht zu spielen.
Perks Machen das Fertigkeitensystem von Fallout aus. Ohne sie ist es das selbe wie jedes ander Fertigkeitensystem.
Gut bei Oblivion gibts ja auch sowas wie Perks (immer alle 25 fertigkeitspunkte), was sich zusätzlich gut in F3 machen würde.
Ich hoffe nur nicht, das die das selbe wie von MW auf Oblivion machen, alle Fähgkeiten bis auf ein paar überbegriffe zu kastrieren.
small guns, big guns, energy guns -> GUNS
doctor, first aid, sience, repair -> WISSENSCHAFTEN
usw.
Aber ein bischen vereinfachung des Spielprinzips wird sich Bethy auf keinen Fall nehmen lassen.
Für die heutige Spielerschaft wäre es sonst zu uninteressant.
Perks Machen das Fertigkeitensystem von Fallout aus. Ohne sie ist es das selbe wie jedes ander Fertigkeitensystem.
Gut bei Oblivion gibts ja auch sowas wie Perks (immer alle 25 fertigkeitspunkte), was sich zusätzlich gut in F3 machen würde.
Ich hoffe nur nicht, das die das selbe wie von MW auf Oblivion machen, alle Fähgkeiten bis auf ein paar überbegriffe zu kastrieren.
small guns, big guns, energy guns -> GUNS
doctor, first aid, sience, repair -> WISSENSCHAFTEN
usw.
Aber ein bischen vereinfachung des Spielprinzips wird sich Bethy auf keinen Fall nehmen lassen.
Für die heutige Spielerschaft wäre es sonst zu uninteressant.
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Bei mir hat sich die Aufregung wieder etwas gelegt und ich kann nüchtern sagen, dass dies kein Fallout ist. Aber wenigstens ist The Fatman wieder drin. Den hätte ich am meisten vermisst.
V.A.T.S. ist nach wie vor die idiotischste Idee, die mir je für ein kampfsystem untergekommen ist. Period. Das ist noch schlimmer als RTwP, aber "the innuvashun" und total NextGen.
Two impossibly large ants crawl toward you. Thinking quickly, you target one of the broken down cars near where the mutated insects are passing. A few shots find its engine, one of those old nuclear generators, and the ants and the car alike disappear into a small mushroom cloud.
Fallout wird ja so laut, Atomexplosionen überall! Fear my nuclear powers!! Vergesst Oblivion with Guns, es ist Oblivion with Nukes. Die Screenshots sehen nach einem x-beliebeigem Konsolenshooter aus, wenn Fallout nicht draufstehen würde, niemand würde es damit verbinden, wenn Bethesda nicht draufstehen würde, keiner würde es kaufen. Ich hatte ja schon befürchtet, dass der Comic-Stil verloren geht, aber es ist schon ein Unterschied, ob man es im Vornherein annimmt oder ob man es schlussendlich mit eigenen Augen sieht. Dieser Ork auf dem Screenshot setzt dem allen nochmal die Krone auf. Ein Supermutant ist das nicht, aber laut Artikel sind sie aus einem unerfindlichen Grund überall. Der PipBoy hat (noch) keinen PipBoy, die Hauptquest hört sich schwer lutschend und schwachsinnig an ("look for Liam!!!!1") und der Spieler wird aus Toiletten trinken. In jeder FO3 Limited Edition wird es wohl eine der Crack-Pfeifen geben, die von den Entwicklern benutzt wurden.
Desweiteren wird von choice & consequences gesprochen und von mehreren Lösungswegen. Aber es ist Bethesda, ich gebe einen Scheiß auf das Gerede, ich will konkrete Beispiele. Oblivion sollte auch mehrere Lösungswege innerhalb der Quests haben.
Fallout wird zum dritten Mal vergewaltigt, sehr gute Neuigkeiten.
V.A.T.S. ist nach wie vor die idiotischste Idee, die mir je für ein kampfsystem untergekommen ist. Period. Das ist noch schlimmer als RTwP, aber "the innuvashun" und total NextGen.
Two impossibly large ants crawl toward you. Thinking quickly, you target one of the broken down cars near where the mutated insects are passing. A few shots find its engine, one of those old nuclear generators, and the ants and the car alike disappear into a small mushroom cloud.
Fallout wird ja so laut, Atomexplosionen überall! Fear my nuclear powers!! Vergesst Oblivion with Guns, es ist Oblivion with Nukes. Die Screenshots sehen nach einem x-beliebeigem Konsolenshooter aus, wenn Fallout nicht draufstehen würde, niemand würde es damit verbinden, wenn Bethesda nicht draufstehen würde, keiner würde es kaufen. Ich hatte ja schon befürchtet, dass der Comic-Stil verloren geht, aber es ist schon ein Unterschied, ob man es im Vornherein annimmt oder ob man es schlussendlich mit eigenen Augen sieht. Dieser Ork auf dem Screenshot setzt dem allen nochmal die Krone auf. Ein Supermutant ist das nicht, aber laut Artikel sind sie aus einem unerfindlichen Grund überall. Der PipBoy hat (noch) keinen PipBoy, die Hauptquest hört sich schwer lutschend und schwachsinnig an ("look for Liam!!!!1") und der Spieler wird aus Toiletten trinken. In jeder FO3 Limited Edition wird es wohl eine der Crack-Pfeifen geben, die von den Entwicklern benutzt wurden.
Desweiteren wird von choice & consequences gesprochen und von mehreren Lösungswegen. Aber es ist Bethesda, ich gebe einen Scheiß auf das Gerede, ich will konkrete Beispiele. Oblivion sollte auch mehrere Lösungswege innerhalb der Quests haben.
Fallout wird zum dritten Mal vergewaltigt, sehr gute Neuigkeiten.
Ich glaube nicht, dass es in der Form übernommen wird, aber der Stil wird wohl so weiter ausgearbeitet. Soviel zu "Der Teaser hat nichts mit dem Spiel zu tun" etc.Urlag wrote: und wies scheit ist der "Teaser" das Anfangsvideo....
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
Whaaaaaaaaat?Punck_D wrote: Period. Das ist noch schlimmer als RTwP, aber "the innuvashun" und total NextGen.