F0lem wrote: Lösch ihre Nummer

Warte erstmal bis morgen ab und versuchs dann einfach nochmal!
Aber lösch net die Nummer!
F0lem redet nur dreck!

Moderator: Global Moderator
F0lem wrote: Lösch ihre Nummer
Gauss wrote: Also mittlerweile seh ich echt ziemlich negativ deine Situation. ICh würde fast sagen das die Sache jetz schon gelaufen ist.. Grade in den ersten 6 Monaten ist man inner Beziheung total euphorisch, wenns halt ernst ist. Man kanns kaum erwarten den andern zu sehen, etc. Wenn deine "Freundin" dich ernst nehmen würde, bzw. die Sahce zwischen euch, hätte sie den Typen schon lägst zurechtgewiesen oder mit dir drüber gesprochen. Und ich meine richtig drüber gesprochen. Wenn sie nämlich wirklich glücklich mit dir wäre, dann hätte es z.B zu den ganzen SMS nicht kommen müssen, da sie frühzeitig signalisiert hätte, das sie von nem andern Kelr nicht mit "Süsse" angeschrieben werden will. Hobbypsychologie hin oder her. Ich komm grad aus ner 4- jährigen Beziehung und das auch mit nem biterren Beigschmack, und grob gesehen gibts da Muster die du auf alle Mädels projezieren kannst. Mach dir ma Gedanken über meine Worte.
1. mach ich andauernd, selten jemand daLexx wrote: Hm, ist trotzdem scheiße sowas. Wohnt sie weit weg von dir? Weil, wenn dann fahr doch mal vorbei...
Alternativ: Frag deine Mutter, was zu machen ist. :>