Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
nacht jungs. ebenso pannen und schule...
bis denn
bis denn
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
So, heute Französischarbeit, und ich kann stolz behaupten,kaum geübt zu haben.

- General Bale
- Heilige Granate
Dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt... 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Kaum geübt ist ja wenigstens ein bißchen geübt.
Das waren häufig die besten Klausuren bei mir
Morgen übrigens
Das waren häufig die besten Klausuren bei mir
Morgen übrigens
Woah bei uns in der Gegend ist seit ein paar Tagen übelst Buddhismus und so angesagt. Hier laufen seit ein paar Wochen überall irgendwelche Mönche rum, wie man das sonst nur aus dem Fernsehen kennt - richtig mit Kahlkopp, Robe und alles mögliche. Hier hat so ein komisches Buddhismuszentrum eröffnet, was wohl gleichzeitig auch noch irgendeine Art von Restaurant ist. Irgendwie interessant 

Last edited by F0lem on Mon Jun 18, 2007 10:22 am, edited 1 time in total.
Also ich finde das misteriös ...F0lem du solltest das auf eigene Faust erledigen und dich mal Nachts in das Zentrum einschleichen da ist doch irgendwas faul.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Man gehts mir scheisse. Der ganze Rummel um FO3 gibt mir nach dem anstrengenden WE echt noch den Rest. Irgendwie ist mir nach kotzen zumute, ka ob das am Restalk oder an dem Screenshot mit dem Möchtegern-SMT (so stell ich mir Klobewohner in RL vor) liegt, ich tippe eher auf letzteres 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Puh!
Deutschprüfung endlich vorbei!
Nen 2 1/2 Seiten alngen Aufsatz geschriebn!
Das halbe zwar erfunden aber naja!
Und mir gehts immernoch dreckig! :/
Deutschprüfung endlich vorbei!
Nen 2 1/2 Seiten alngen Aufsatz geschriebn!
Das halbe zwar erfunden aber naja!
Und mir gehts immernoch dreckig! :/
Ich glaube, ich habe den Grund gefunden!Der Dude wrote: Also ich finde das misteriös ...F0lem du solltest das auf eigene Faust erledigen und dich mal Nachts in das Zentrum einschleichen da ist doch irgendwas faul.
http://www.vesakhfrankfurt.de/index.htm
/edit: Oar, da klingt aber vieles interessant. Muss mir mal überlegen, ob ich mir das ansehe.
/edit 2: Holy shit, das Teil scheints aber doch schon länger zu geben

http://www.phathue.de/49-0-ber-uns.html
Last edited by F0lem on Mon Jun 18, 2007 10:30 am, edited 1 time in total.
bo, ich dacte bei meiner krankheit tut mir bischen frische luft mal gut, also hab ich ne radtour gemacht..... ....bumm, Frontalzusammenstoß mit so ner alten Omi....
Wie kann man denn mit dem rad auf nem 4m (!) Breiten, geraden Weg, jemanden Frontal rammen.
Hinterher hat sie gesagt sie wollte mir ausweichen... obwohl ich ganz normal schön ander seite gefahren bin, die hat mich nicht bemerkt (hä?) und hat dann rumgeschlenkert, ich bin angehalten und die hat mich voll weggerammt, ist dabei mit ihrem kopf an meinen gestoßen.... ...ich glaub ihr tats mehr weh als mir... naja hab ihr hochgeholfen. hab mich aus anstand mehrmals entschuldigt, da sie sich anscheinend keiner schuld bewusst war, und bin weitergefahren....
..naja...
Wie kann man denn mit dem rad auf nem 4m (!) Breiten, geraden Weg, jemanden Frontal rammen.

Hinterher hat sie gesagt sie wollte mir ausweichen... obwohl ich ganz normal schön ander seite gefahren bin, die hat mich nicht bemerkt (hä?) und hat dann rumgeschlenkert, ich bin angehalten und die hat mich voll weggerammt, ist dabei mit ihrem kopf an meinen gestoßen.... ...ich glaub ihr tats mehr weh als mir... naja hab ihr hochgeholfen. hab mich aus anstand mehrmals entschuldigt, da sie sich anscheinend keiner schuld bewusst war, und bin weitergefahren....
..naja...
Hast du etwa keine Stützräder mehr klein Urlag? 

Blödes Kommentar 
Dekste das dann hätte mich die alte nich angefahren?

Dekste das dann hätte mich die alte nich angefahren?
mich hätte so ne oma mal fast mit nem AOK-Porsche überfahren
inner stadt aufm gehweg kommt die angebrettert und schreit ohne zu bremsen oder auszuweichen: "Aus dem Weg!"
inner stadt aufm gehweg kommt die angebrettert und schreit ohne zu bremsen oder auszuweichen: "Aus dem Weg!"
- General Bale
- Heilige Granate
Ich würde mich anfahren lassen! Wer nen Prosche fährt kann bestimmt gut blechen! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
AOK-Porsche=Krankenfahrstuhl
mist..ich bekomm meinen Avatar nich hin....
die .gif bewegt sich einfach nicht...eigendlich solltes so aussehen:

- General Bale
- Heilige Granate
OGOTT WIE GEIL!!!!!1111 
Oh ok Shawdo mein Fehler
Könnte jemand nochmal das Bild mit Just like this but with guns posten? THX!

Oh ok Shawdo mein Fehler

Könnte jemand nochmal das Bild mit Just like this but with guns posten? THX!

Urlag wrote: mist..ich bekomm meinen Avatar nich hin....
![]()

Ich glaub, Animationen sind im Avatar abgeschaltet. Das würde jedenfalls erklären, warum dort deine Animation nicht funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wah, ich brauch Kabel, hab aber keine eigenen. Drum bitte ich wieder meinen Bruder, ob er seine von seinem Kumpel holen könnte. Er machts natürlich nicht, obwohl ich sie wirklich dringlichst brauche. Wenn er das nächste mal Batterien will, kriegt der Wichser keine.