Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Die wird 1.000 mal besser als deine! 

Na und?
Du bist doch der MEssiah des Heiper Heiper!
Du bist doch der MEssiah des Heiper Heiper!

Scooter Scooter!
Sag ich doch!
HOW MUCH IS THE FISH?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Akzent und Dialekt sind zwei paar schuheGauss wrote: de reheinische aktzent rock alles weg...![]()
![]()

Ich hab 3.
Schnieke Adidas mit Brasilienflaggenfarben, Schwarzweisse haumichtot-Treter und Emoschuhe, mit denen ich nix mehr zu tun haben will. Ich trug sie, als ich noch nix von Emos wusste.
Schnieke Adidas mit Brasilienflaggenfarben, Schwarzweisse haumichtot-Treter und Emoschuhe, mit denen ich nix mehr zu tun haben will. Ich trug sie, als ich noch nix von Emos wusste.

ADIDAS?
Pff!
Pff!
Schnieke Treter. Besser als Chucks.
Aber die Farbe geht langsam ab, und die Sohle auch
Aber die Farbe geht langsam ab, und die Sohle auch

Leute ich brauch eure Hilfe :(
Meine Ex-Freundin hat noch meinen Plüschaffen den ich gern zurück will. Sein Name ist Bobo erst dick, faul und hat eine Zigarre im Mund die aussieht wie ein Penis. Aber dieser Affe war mein bester Kumpel und Absturzgefährte.
Hier ein Foto von ihm in Gefangenschaft =(

Ich würd ja gern bei der anklopfen und mir den Affen wieder abholn aber die wohnt in NRW :s000: ich hab seit nem guten Jahr kein Kontakt mehr mit ihr.
Wie stell ich das am besten an?
Meine Ex-Freundin hat noch meinen Plüschaffen den ich gern zurück will. Sein Name ist Bobo erst dick, faul und hat eine Zigarre im Mund die aussieht wie ein Penis. Aber dieser Affe war mein bester Kumpel und Absturzgefährte.
Hier ein Foto von ihm in Gefangenschaft =(

Ich würd ja gern bei der anklopfen und mir den Affen wieder abholn aber die wohnt in NRW :s000: ich hab seit nem guten Jahr kein Kontakt mehr mit ihr.
Wie stell ich das am besten an?
Kauf dir nen neuen!
Dein Sohn wohnt mitten in Niedersachsen (Land Bremen), hol ihn ab, wenn du hingehst 
Halten wir uns an den Aphrodisiakum-Plan. Ich mach die Ablenkung

Halten wir uns an den Aphrodisiakum-Plan. Ich mach die Ablenkung

Würd mir ja gern nen neuen kaufen aber den hab ich geschenkt bekommen kA wo es noch solche Affen gibt =(