Versaut Bethesda Fallout 3?

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Versauen sie es?

Kein Zweifel. Fallout 3 wird die Erwartungen nicht erfüllen.
41
57%
Nein! Fallout 3 wird ein würdiger Nachfolger.
31
43%

Total votes: 72
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Versaut Bethesda Fallout 3?

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, bei Fallout1 kam man levelmäßig aber auchnich sehr weit^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Das mit dem max. Stufen find ich auch nicht gerade toll.  Wenn ich diese erreiche würde ich bald auch wieder die Lust verlieren, auch wenn die Story noch so toll is.

Sorry @ Grizly, aber der muss jetzt sein  ;)
Grizly wrote: Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß man bis maximal Level 20 aufsteigen können wird. Wenn das stimmt, ist es für mich eine Katastrofe. Da bin ich sofort der Meinung, Fallout 3 wird scheiße. Das können die doch nicht machen. Bei keinen der beiden Forgängern gab es eine Begrenzung und nun soll es bei Fallout 3 eingeführt werden.
:345bd8964:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Grizly wrote: Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß man bis maximal Level 20 aufsteigen können wird. Wenn das stimmt, ist es für mich eine Katastrofe. Da bin ich sofort der Meinung, Fallout 3 wird scheiße. Das können die doch nicht machen. Bei keinen der beiden Forgängern gab es eine Begrenzung und nun soll es bei Fallout 3 eingeführt werden.
Falsch. In Fallout 1 liegt die Grenze bei Level 21.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Ich schätze aber mal das Fallout 3 umfangreicher wird als Fallout 1. Womit 21 Level etwas wenig sind....
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen. Vielleicht setzen sie das ganz anders um, als wir uns das vorstellen.

Auf mich wirkt es sogar irgendwie so, als ob da ein bisschen System hinter steckt. So absurd es jetzt auch klingen mag, aber vielleicht haben die sich dabei ja etwas gedacht.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Glaub ich nicht, Bethesda denkt nicht!!!111elfeins  :s000:

;)

Das mit den nur 21 Level.. in Fallout wirkt das auch etwas weniger, aber wie man gesehen hat, kommt man damit absolut aus. Sogar in Fallout 2 hab ich nie mehr als maximal Level 21 oder 22 geschafft, bevor das Spiel zu ende war bzw. ich die Enclave vernichtet hatte. Da hat das eben auch dicke ausgereicht..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Vielleicht wirds ja auch kein RPG. Vielleicht wirds ja auch nen Flipper  :s000:

Meinte das mit den Leveln und der Länge des Spiels in anbetracht das eigentlich alle RPGs heute immer umfangreicher und größer als die Vorgänger werden.
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

ICh finde es eigentlich garnicht so verkehrt wenn die Levelanzahl begrenzt ist. Warum gerade auf 20 und nicht auf 30 oder 40 werden wir sicher irgendwann erfahren ;)

Somit fällt FO3 schon mal aus der Reihe, was die typischen "hack´n slay-level dich zu tode hoch"-Games angeht  :s000:
Image
reguard666
Karawanenwache

Post by reguard666 »

wenn ich mir den 6. Scan auf der Mainseite angucke:
Accept : RB
Return: B
Hört sich nach Xbox an, ich weiß ist aus einer Xbox Zeitung, aber es scheint so als würde es ein zweites Oblivion nur für PC werden.
Das spricht schonmal für sehr dumme K.I., welche nichtmal auf einen Stein kommt  >:(
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Vielleicht haben sie die Levelgrenze gesetzt, weil es für Konsolen verträglicher ist!!
...Um Speicherplatz zu sparen oder so.  :s000:

Das kommt mir sowieso spanisch vor, dass bis jetzt nur Ingameszenen von der Konsole gezeigt wurden. Wird es überhaupt für PC erscheinen?!
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Ich glaube ja mehr das es in die Richtung "kauft euch das Addon, da gehts bis Level 30" geht. Ist ja momentan angesagt so ne Strategie zu verfolgen!
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Oder die machen es so wie bei Hellgate London: Die Standart-Verkaufsversion geht bis Level 20 und die (50 Euro teurere) Special Edition bis Level 30, dazu noch ein virtueller Brahminsattel und ein farbiges Handbuch.
Zutrauen würde ich ihnen alles!  :(
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Erinnere dich an die Bonusgegenstände und Features für Oblivion die später zum Download angeboten wurden. Da hat auch alles extra gekostet!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wer sich diesen limitierten Scheiß kauft, ist selbst schuld. ;)
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Ging ja nur darum welche Strategie Beth einschlagen könnte.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Die kaufbaren Zusatzfunktionen machen mir am meisten Sorgen. Und wenn es so weiter wie bisher läuft, können wir uns schonmal darauf vorbereiten.
Lexx wrote: Wer sich diesen limitierten Scheiß kauft, ist selbst schuld. ;)
Das mag vielleicht sein, aber es ist trotzdem traurig, dass Fallout so missbraucht wird.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Limitierte Version für um die 60 Öcken geben wird. Mit vielleicht ner Karte drin oder so.  :s000: Hauptsache billiges Zeug, was man den Leuten auch unterschieben kann. Es wird ganz bestimmt genug Idioten geben, die sich dafür mehr Geld aus den Taschen ziehen lassen.

/Edit: @RunningJack: Das Missbrauchen und die Limitierte Version haben ja jetzt nicht so viel gemeinsam. : P

Die Lizenz wurde schon das erste mal in den Arsch gepieckt, als dieser Nemesis da als Supermutant aufgekreuzt ist.
Last edited by Lexx on Tue Jun 19, 2007 12:12 am, edited 1 time in total.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Lexx wrote: Die Lizenz wurde schon das erste mal in den Arsch gepieckt, als dieser Nemesis da als Supermutant aufgekreuzt ist.
Stimmt! Mal sehen, ob es noch schlimmer kommt...

Gegen eine Limited Edition habe ich eigentlich nichts. Sollte allerdings nur Zeug drin sein, was sich auch zu kaufen lohnt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir die LE von Stalker geholt habe, was ich jetzt sehr bereuhe... ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat...  :wall1cf:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Genau, an Stalker hab ich auch gedacht.. bis auf den Roman ist die LE irgendwie einfach nur.. crap.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Hmm, da fällt mir auf, den Roman habe ich bis heute noch nicht gelesen!  :s000:
Hab also bis jetzt nicht sehr viel von der LE profitiert.
Post Reply

Return to “Fallout 3”