Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Morgääääääääähhhhn

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Morgeeeeen
Toll, in der Anstalt hier machen wir natürlich nichstsmehr... also noch weniger wie sonst halt... man merkt das Schulende naht... liegt das evtl auch daran das nur die halbe Klasse da is...?
Toll, in der Anstalt hier machen wir natürlich nichstsmehr... also noch weniger wie sonst halt... man merkt das Schulende naht... liegt das evtl auch daran das nur die halbe Klasse da is...?

#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
-
- Vaultboy
Moin Fans huldigt mir... seit gestern mit ich keine Jungrau mehr in Sachen "Dreier" 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hast du deine Gummipuppen gefunden?
HG hat einfach mal beide Hände benutzt...
N dreier mit 2 Kerlen?!
Na wers mag...
Na wers mag...

Geben wirs zu!
Wir sind alle nur neidisch!
Wir sind alle nur neidisch!

- General Bale
- Heilige Granate

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Und ich hab noch Prüfung!
Wie ich dich hasse!
Wie ich dich hasse!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja lässt sich allerdings sehen das Zeugnis ... Gratz !
Ich denk mal damit bewegst Du Dich deutlich über dem beundesdeutschen Schnitt
Ich denk mal damit bewegst Du Dich deutlich über dem beundesdeutschen Schnitt

- General Bale
- Heilige Granate
Du schaffst das! Und wenn du nen Geschichts Referat machen musst irgendwann helfe ich dir!CheVive wrote: Und ich hab noch Prüfung!
Wie ich dich hasse!

Joa der Schnitt ist nicht schlecht, aber wenn ich üben würde durchsauch noch zu steigern. Melde mich ja auch nicht so oft.

Und Thx für die Lorbeeren

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
WTF ist Praktische Philosophie??? 

Praktische Philosophie... omg.
Schriftlich ist ja kein Problem, aber praktisch?
Btw. das Gif-Adventure rockt, da könnte man echt bock bekommen, sowas als 2D Point & Click Adventure umzusetzen.

Btw. das Gif-Adventure rockt, da könnte man echt bock bekommen, sowas als 2D Point & Click Adventure umzusetzen.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man hat uns tatsächlich eine Aufgabe gegeben, omg....
Strange sehn eure Zeugnisse aus in .de, mussich schon sagen... aber is gut geworden, Namensvetter
Strange sehn eure Zeugnisse aus in .de, mussich schon sagen... aber is gut geworden, Namensvetter

- General Bale
- Heilige Granate
Naja man Philosophiert halt. Redet tauscht sich über die Themen aus und so.Urlag wrote: WTF ist Praktische Philosophie???![]()

@Wyrm Thx

Das ist wieder so eine nonsense Prüfung, die im Grunde gar nichts aussagt. Ich kann mich auch vor 5 Leute stellen und stundenlang über das Paradoxon Zeitreisen philosophieren. Vielleicht sollte ich ja Theoretiker werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Molot wrote: N dreier mit 2 Kerlen?!
Na wers mag...![]()
Lästert ihr nur... ich weiss was ich hatte und ihr wahrscheinlich nie haben werdet

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Pah, drecks Anstalt hier....
Kann mir jemand erklären wieso hier Arbeitsaufgaben erteilt werden, die dank unvollständigkeit der Schul Homepage nicht erfüllt werden können? Frechheit...
Kann mir jemand erklären wieso hier Arbeitsaufgaben erteilt werden, die dank unvollständigkeit der Schul Homepage nicht erfüllt werden können? Frechheit...
Last edited by wyrm on Wed Jun 20, 2007 12:03 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, hab jetzt mndl. gehabt.
Ethik: 11
Deutsch 14

Ethik: 11
Deutsch 14

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht