Fantasy RPG <<Diskussionsthread>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Re: Fantasy RPG <<Diskussionsthread>>
Deine? und warum kommen dann Hellwind und Hochstadt drin vor?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Vaultboy
Bitte erst posten wenn der Char freigegen ist. Ich weiss ihr könnts net mehr erwarten... aber keine Panik... ich sehe mir die chars jetz tan...
Molot, mach mal bitte aus "umgang mit grossen waffen" umgang mit beidhändern... is das selbe nur war es irgendwie doppelt
*edit+ ansonsten isser iO und freigegeben
*edit2* soweit ich das erkennen kann ist mafio auch i.O.... also freigegeben... wenn mir noch was aufällt (oder jemand anderem) dann bitte melden
Molot, mach mal bitte aus "umgang mit grossen waffen" umgang mit beidhändern... is das selbe nur war es irgendwie doppelt
*edit+ ansonsten isser iO und freigegeben
*edit2* soweit ich das erkennen kann ist mafio auch i.O.... also freigegeben... wenn mir noch was aufällt (oder jemand anderem) dann bitte melden
Last edited by HumanGrunt on Thu Jun 21, 2007 2:17 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@HG
Weil du nicht geschrieben hast ob die Städte sich auf Sinystar oder auf Auga befinden?
Füg mal noch ein paar Städte auf Auga ein und meinetwegen noch ein paar einschneidende historische Ereignesse aus den letzten 1000 Jahren, dann editiere ich entsprechend. War keine böse Absicht
Weil du nicht geschrieben hast ob die Städte sich auf Sinystar oder auf Auga befinden?
Füg mal noch ein paar Städte auf Auga ein und meinetwegen noch ein paar einschneidende historische Ereignesse aus den letzten 1000 Jahren, dann editiere ich entsprechend. War keine böse Absicht

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
mein Char ist im Wesentlichen auch fertig, vielleicht wurstel ich noch ein bissl was an den körperlichen Fertigkeiten aber na ja, so steht er eignetlich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
@FEV... im Kartenthread aber eindeutig nachzuschaun 
Denk dir was aus... die welt is gross städte und ereignisse kannste dir im grossen und ganzen selbst zusammenschuster, insofern sie sich nicht mit der bestehenden stroy beissen...
und mach deinen Elf jünger... 2000Jahre is viel zu alt....

Denk dir was aus... die welt is gross städte und ereignisse kannste dir im grossen und ganzen selbst zusammenschuster, insofern sie sich nicht mit der bestehenden stroy beissen...
und mach deinen Elf jünger... 2000Jahre is viel zu alt....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Frage: Sind zwerge nicht auch sehr langlebig (Z.B. DSA mit 400 jahren oder so). Dann könnt molot seinen zwerg auch n paar Jährchen mehr auf den Buckel schmeißen 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
hmmkay,
hat ja beidhändig schon drin, da hab ich die Rüstung wieder rein genommen...
BTW: Hab noch etwas an der Geschichte gefeilt
so ok?Molot wrote: Aussehen:
[...] Er hat dafür sehr festes Leder doppelt genommen. In den empfindlichen Bereichen (Brust, Wirbelsäule) hat er jewils eine dritte Lederschicht eigefügt und zwischen die 2 Außenschichten und der Innenschicht eine 1mm dicke Stahlplatte eingebracht. Dazu trägt er feste Lederstiefel, die ebenso gearbeitet und an Sohl, Hacken und Spitze mit Stahl verstärkt sind. Für den Kopf hat er sich einen kleinen Halbhelm (sieht aus wie eine Schale) geschmiedet, der geschwärzt ist und von innen mit Leder ausgekleidet um den Tragekomfort zu erhöhen.
Ausserdem eine Lederhose ebenfalls 2-lagig und dunkelbraun. Seine Streitäxte trägt er an einer Lederkoppel, dass Schild trägt er meist auf dem Rücken.
Der Dolch ist in einer Scheide im rechten Stiefel untergebracht.
Die Lederkleidung ist innen mit Schaffell gefüttert
Körperliche Attribute:
+ Kriecher: Hat im Bergbau und überirdisch gearbeitet, Angst vor engen Räumen kennt er nicht
+ Zäh: Ist n Zwerg
+ Muskulös: Selbst für einen Zwerg hat er noch ein viele Muskeln
- Vernarbt: Immer im Nahkampf, da holt man sich schonmal einige Narben weg.
Fertigkeiten:
+ (2x) Hiebwaffen: Äxte und Hämmer...
+ Rüstungsgewöhnung
+ Schmied: Waffen brauchen Pflege, dass lernte er schon früh. Inzwischen kann er seine Waffen auch selber Schleifen und Reparieren, oder gar neue herstellen...
+ Ruinen- und Dungeonkentnisse
+ Beidhändig: Schwere Waffen benötigen beide Hände, halten kann er sie aber dennoch mit einer...
Mit 2 leichteren Waffen kämpft es sich dann aber auch sehr gut...
- Schlösser öffnen: er schlägt Türen gleich ein
- Taschendiebstahl: er ist muskulös, nicht agil, wenn er was will, nimmt er es sich schonmal
- Reiten: Zwerge und Pferde... Das passt nicht...
Rüstung/ Schild:
Lederkleidung, 2-3 lagig.
An Brust (~10cm*10cm), Wirbelsäule (~8cm breit), Schuhsohle, Stiefelspitze und Hacken 1mm Stahlverstärkt.
1 kleiner Rundschild aus Holz mit Stahlring, Stahlkreuz und kleiner abgerundeter Stahlkappe in der Mitte des Kreuzes, ~40cm Durchmesser, auf der Innenseite befindet sich eine Armschlaufe und ein Griff für guten Halt
Halbhelm (sieht aus wie eine Schale) aus Stahl geschmiedet, geschwärzt, mit Leder ausgekleidet
hat ja beidhändig schon drin, da hab ich die Rüstung wieder rein genommen...
BTW: Hab noch etwas an der Geschichte gefeilt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hab ich noch gar nicht reingeschaut^^HumanGrunt wrote: @FEV... im Kartenthread aber eindeutig nachzuschaun
Strukturiere den Hintergrundthread trotzdem etwas besser.
Wie alt dann 1500 Jahre? Sag jetzt nicht 200 da haben Elfen noch windeln an^^und mach deinen Elf jünger... 2000Jahre is viel zu alt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
ne molot... du brauchst um grosse waffen zu führen garnicht den beidhändig skill. nur den skill "Beidhänder". Beidhändig ist eher für so bastelsachen und so gedacht
-
- Vaultboy
@fev: nein so 300-400 is i.O... vllt noch nbisl älter, aber net viel
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also die DSA-Elfen zum Beispiel werden so schnell erwachsen wie Menschen, sterben aber wann sie wollen 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Also wenn Beidhänder für umgang mit schweren Waffen, richtig?!
und beidhändig, wenn ich mit 2 Äxten glecihzeitig kämpfen will?!
und beidhändig, wenn ich mit 2 Äxten glecihzeitig kämpfen will?!
Last edited by Molot on Thu Jun 21, 2007 2:41 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
GENAU!!!
Ok dann nehm ich statistiker wieder rein und Elfenschlächter kommt raus
rechtschaffend neutral ist er ja schon seit anbeginn
rechtschaffend neutral ist er ja schon seit anbeginn
-
- Vaultboy
alle freigegeben, aber mafio mit vorbehalt... du musst deine story DRINGEND etwas ausführlicher machen... ZF? hast du noch einwände?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nö, ich blick nur FEVs Geschichte nicht ganz aber die darfst auch du kontrollieren
Liegt aber eher daran dass ich den ganzen Inselkram nicht so im Kopf habe.
Btw: Mein Char ist unbestreitbar des Beste

Btw: Mein Char ist unbestreitbar des Beste

Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 21, 2007 3:23 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
werd ich bei gelegenheit machen wenn ich ne halbe stunde amstück zeut hab 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hab Alter und Story entsprechen editiert.
Hm @ZF was gibts denn an der Story auszusetzen?
Hm @ZF was gibts denn an der Story auszusetzen?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bin mit den ganzen Stadtnamen durcheinander gekommen
DAs war eignetlich alles^^ ich hatte iegneltich in meinem Plot geschrieben, dass die Festlandelfen eignetlich eher so die archaischeren wäre ohne richtige Städte etc. aber wayne. 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht