Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
Raven versucht zuerst sich ein Lachen zu verkneifen, kugelt sich dann aber vor lachen auf dem Boden.
"Und ich dachte, in San Diego wäre alles größer..."
"Und ich dachte, in San Diego wäre alles größer..."
"Solltest ihn mal in Aktion sehen, Baby!" Tom wackelt mit den Hüften und lässt sein Ding hin und her schwingen. Er hält es nicht nötig sein Gemächt zu bedecken oder irgendein gefühl der Scham zu zeigen. Splitternackt aber möglichst ruhig betritt er das Hotel errinert mich irgendwie an Terminator
" Mr. Greene. Ich sehe die Angelegenheit ähnlich wie sie. Trotzdem bin ich der Meinung, das mein Handeln meine Kompetenzen nicht überstiegen hat. Ich denke, das ich trotzdem im Sinne eines rechtschaffenden Ordnungsmannes gehandelt habe. Und das ich ein wenig Respekt als solcher erwarten kann is doch auch in ihrem Sinne, oder. Ohne dieses ist dieser harte Beruf nicht auszuführen?" Nach aussen wirkt Rufio sehr bestimmt aber innerlich brodelt ein Vulkan, der kurz vor dem Ausbrechen scheint. Dieser Ben, warte ab...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
So langsam ist ein ansehnliches Spinnennetz entstanden...
Jay taucht nach und nach wieder in die normale Welt ein.
Er fragt sich, was wohl die anderen machen, da sich dieser Tag so unendlich zieht.
Dies liegt vermutlich daran, dass Jay endlich erfahren will, was bei dem Deathrippergespräch
herauskommt...
Jungs, gebt Gas...
Jay taucht nach und nach wieder in die normale Welt ein.
Er fragt sich, was wohl die anderen machen, da sich dieser Tag so unendlich zieht.
Dies liegt vermutlich daran, dass Jay endlich erfahren will, was bei dem Deathrippergespräch
herauskommt...
Jungs, gebt Gas...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Plötzlich tritt ein völlig nackter Tom in den Schankraum ein.
"Oha", meint die Puffmutter mit einer hochgezogenen Augenbraue, "also ich stell keine Kerle ein Schätzchen."
_____________________________________________________________________________________________________________________________
"Ich bringe die Waffen sicher vestaut in mein Büro", sagt Greene trocken. "Und ansonsten - tue nichts ohne meine Anweisung, es sei denn es liegt ein Notfall vor. Ich halt dich im Auge Junge. Hier stimmt was nicht, und du kannst froh sein, das grade Aussage gegen Aussage steht. Aber deinen Stern hätte ich trotzdem gerne wieder, du verlässt eh bald die Stadt und im Augenblick gibt es nichts zu tun, was ich nciht auch erledigen könnte."
"Oha", meint die Puffmutter mit einer hochgezogenen Augenbraue, "also ich stell keine Kerle ein Schätzchen."
_____________________________________________________________________________________________________________________________
"Ich bringe die Waffen sicher vestaut in mein Büro", sagt Greene trocken. "Und ansonsten - tue nichts ohne meine Anweisung, es sei denn es liegt ein Notfall vor. Ich halt dich im Auge Junge. Hier stimmt was nicht, und du kannst froh sein, das grade Aussage gegen Aussage steht. Aber deinen Stern hätte ich trotzdem gerne wieder, du verlässt eh bald die Stadt und im Augenblick gibt es nichts zu tun, was ich nciht auch erledigen könnte."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Wär doch ne marktlücke - aber nicht in dieser Stadt" Tom geht auf sein Zimmer
Nachdem sich Raven wieder eingekriegt hat versucht sie irgendwo Zigaretten zu kaufen und geht dann auf Jays Zimmer im Saloon.
Hubertus, etwas verwirrt vom nackten Tom, setzt sich in die Ecke und wartet bis dieser angezogen zurückkehrt. Dabei knabbert er an einem ziemlich trockenem und harten Vorkriegskeks den er aus seiner Tasche geholt hat, dazu schiebt er seine maske etwas nach oben...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Raven kann nur bei Ascoti Zigaretten kaufen gehen - entsprechend teuer natürlich. Leider hat sie dort Hausverbot............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Auf sein Zimmer angekommen sucht er seine ausrüstung und schaut ob irgendwas fehlt
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es fehlt nichts, Toms ausrüstung ist komlett.........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Er zieht sich an, steckt alles dahin wo es hingehört verteilt einige Ausrüstgungsgegenstände in die neue Weste und geht wieder runter
Als Hubertus seinen trockenen, harten Keks fertig gegessen hat, zieht er seine Maske wieder herunter und geht zu Tom, der eben wieder nach unten kam, und fragt ihn: "Was sollte das denn gerade?" dabei zieht er eine Augenbraue hoch "Ich hoffe du hast nicht vergessen was wir dann noch machen wollen?"
"irgendwie hat man mich nackt vor die Stadt respawnt - keine ahnung was das sollte" Er schaut sich im Saloon um "Klar wir warten nur drauf wie es dunkel wird"
"Ok, willst du nen steinharten Keks?" sagt Hubertus
![Keks :keks9la:](./images/smilies/keks9la.gif)
![Keks :keks9la:](./images/smilies/keks9la.gif)
"Ne - brechen mir nur meien Goldzähne raus von"
.......Hmm....GOLD...... denkt sich Hubertus und setzt sich danach wieder hin....
Tom setzt sich auch und wartet zusammen mit Hubert das die Nacht einbricht
Jay begibt sich auf sein Zimmer und legt sich ins Bett.
Er erwartet eine schöne Nacht (Dominique ist ja auch auf dem Zimmer
)
und dass endlich der nächste Tag anbricht...
Er erwartet eine schöne Nacht (Dominique ist ja auch auf dem Zimmer
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
und dass endlich der nächste Tag anbricht...
Raven schmeißt ihre Klamotten irgendwo im Zimmer hin und macht das sie ins Bett kommt.