Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Aye und dann stehe ich zu früh auf und habe genauso wenig geschlafen. Ich müsste mich sogar auch noch schlechter fühlen, weil ich dadurch noch früher aufstehen würde. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dann must du lernen schlafzuwandeln und im schlaf die Uhr wieder zurückzustellen!
Bin ich abgestürzt wenn ich mir heut frei genommen hab um party zu machen?
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ob Du abgestürzt bist kann mn erst nach der Party sagen Dude ... viel Spaß !

Soda, mein Schuljahr is zuende, die Woche arbeiten wo der Rest noch in da Anstalt sitzt und dann Ferien... und ich hab scho Kohle, hihi 

#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
-
- Vaultboy
BLET DINACHUI 
guten morgen

guten morgen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
zomg, teh triplethousand-poster!
zomg, teh triplethousand-poster!
meinste echt hell? vllt wars ja auch ein giftmord oder so...?!Hellspawn wrote: Lies den Artikel im Link ... er ist (oder besser war) ein Profi-Wrestler ... und nein kein Hühnchen sondern wahrscheinlich Doppelmord mit anschließendem Selbstmord (er hat wohl seine Frau und seinen Sohn mitgenommen).
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ist ja heftig.... Ich mochte ihn noch nie, trotzdem ^^
Ich denke seine Frau hat ihn betrogen oder sowas ähnliches.
Oder er war sauer, hat ihr eine gescheuert, sie ist zu Boden und war tot,
der kleine hat es gesehen, zu Daddy gesagt "Du bist n Mörder! *heul*"
und da er wusste das zudem seine Karriere zu Ende ist,
tötete er den Sohn und sich selbst...
Ich denke seine Frau hat ihn betrogen oder sowas ähnliches.
Oder er war sauer, hat ihr eine gescheuert, sie ist zu Boden und war tot,
der kleine hat es gesehen, zu Daddy gesagt "Du bist n Mörder! *heul*"
und da er wusste das zudem seine Karriere zu Ende ist,
tötete er den Sohn und sich selbst...
vielleicht war der sohn auch nicht von ihm 
Guten Morgen

Guten Morgen

WAS Chris Benoit??!!
Ich bin zwar kein übelster Wrestling-Freak. Aber manchma war es schon Lustig. Und der Crippler war einfach Klasse.
Ich bin zwar kein übelster Wrestling-Freak. Aber manchma war es schon Lustig. Und der Crippler war einfach Klasse.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nächster "Mein-Web-Hoster-ist-Scheiße"-Tag... heute ging die Webseite wieder für ca. 30 Minuten nicht, jetzt geht die Datenbank nicht. Mal gucken, was heute sonst noch so passieren wird...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ sorry lexx ... da hilft nur tastatur verprügeln
@ randy: jau der crossface war schon geil. hab den zum leidwesen meine ma auch öfter bei meinem bro angetestet.^^
aber das mit benoit is echt ne harte nuss...
@ randy: jau der crossface war schon geil. hab den zum leidwesen meine ma auch öfter bei meinem bro angetestet.^^
aber das mit benoit is echt ne harte nuss...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ne, die Tastatur hier hat ja herzlich wenig damit zu tun. Eigentlich sollte mich meinem Hoster die Tastatur über den Schädel ziehen.
Und immer noch..

Und immer noch..
Seit mindestens 20 Minuten...Sorry
Es gibt momentan leider ein kleines Datenbank-Problem, bitte versuche es später noch einmal.

WAAAH!! Satans Circus is angekommen,kanns aber nich öffnen,weil es an meinen Bruder addressiert ist, und er motzt,wenn ichs aufmache...

- General Bale
- Heilige Granate
So bin mal wech inner Stadt 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Scheiße...meine Bestellung is heute angekommen...und es fehlen ein T-shirt und mein Converge Pullover :'(
Muss dann gleich mal die Sparkasse abchecken, denk mal sie konnten es noch nicht liefern, steht auch so da. Beim Nachbestellen ises dann aber nich mehr Portofrei
Naja Wayne hab trotzdem erstmal was auf die Ohren
http://www.noidearecords.com/bands/rele ... t_neon.php
Muss dann gleich mal die Sparkasse abchecken, denk mal sie konnten es noch nicht liefern, steht auch so da. Beim Nachbestellen ises dann aber nich mehr Portofrei

Naja Wayne hab trotzdem erstmal was auf die Ohren

http://www.noidearecords.com/bands/rele ... t_neon.php
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Und meine Webseite geht immer noch nicht.. Datenbankfehler seit 2 Stunden. Das ist schon fast wieder witzig... %-)
Wie füge ich ne Signatur ein?