Jericho
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Jericho
Ich wollt wissen ob Raketen für die Explosionen IN der USA verantwortlich waren?
weiß keiner
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Molot: was sonst ? Wenn ein Reaktor explodiert, entsteht imho kein Atompilz - dieser entsteht nur beim Einschlag einer strategischen und/oder taktischen Atomwaffe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
aber nur Rakten könntens auch net sein eine vom Flugzeug abgeworfenen Bombe und eine Eingefahren und in der Stadt gezündete Bombe ist auch drin
- Cando Garon
- FoCafé Member
Deswegen ja auch taktische (Artilleriegeschosse, bodengestützte mobile Raketen und Flugkörper, von Flugzeugen eingesetzte Bomben, Raketen und Flugkörper sowie atomare Bodensprengkörper) und strategische (Interkontinentalraketen, Langstreckenbomber und U-Boote) Atomwaffen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
ich dachte eigentlich an irreguläre
- Cando Garon
- FoCafé Member
Terrorkram ?
Alles möglich, man weiß es nicht.
Deswegen ist es auch möglich, dass die Vergeltung erst nach einigen Tagen stattfindet...
Deswegen ist es auch möglich, dass die Vergeltung erst nach einigen Tagen stattfindet...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Aber wenn das wirklich irgendwelche Terroristenraketen sein sollten, dann finde ich eine Vergeltung mit Interkontinentalraketen schon sehr übertrieben und unrealistisch
achwas Chirac hat auch schon damit gedroht A-bobmen gegen terroristen einzusetzen XD
Das waren bestimmt keine Raketen, die in Amerika eingeschlagen sind. Das wäre doch arg unlogisch gewesen (weil dann vorher schon ein Gegenangriff stattgefunden hätte). Ich denke, jemand hat die Bomben da irgendwie in den Städten platziert und hoch gehen lassen. Ein Raketenstart hätten die doch schon mitbekommen, wenn die Dinger nur aus den fremden Silos starten. Das der Gegenangriff erst so später gekommen ist, erkläre ich mir auch damit, dass der Strom weg war.. obwohl mir das auch etwas dünn ist.. soweit ich weiß, haben die "speziellen" Anlagen doch alle ihre eigene Stromversorgung?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eben, das denke ich auch...
Entweder sind die höchsten Entscheidungsträger draufgegangen, und daher war die Befehlskette gestört,
oder die mußten ersteinmal die Schuldigen ausfindig machen
Entweder sind die höchsten Entscheidungsträger draufgegangen, und daher war die Befehlskette gestört,
oder die mußten ersteinmal die Schuldigen ausfindig machen
Stimmt, dass mit den Entscheidungsträgern wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit. Immerhin wurden ja viele Städte auf einem Schlag vernichtet und wenn ich mich recht erinnere, war Washington und Co. auch dabei. Da wäre es wohl nicht unwahrscheinlich, dass einige der wichtigen Leute auch drauf gegangen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Irgendwie ärgert es mich das ich nie regelmäßig dazu komme Serien anzusehen auch wenn ich sie sehen will.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Was ist denn am Anfang passiert?
Bin grad erst nach haus gekommen
Bin grad erst nach haus gekommen
-
- Vaultboy
Also zwei sachen haben sich geklärt... Die Städte wurden "bombadiert" und der schwarze ist ein Spion der Regierung...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hat einer gesehen was der schwarze da in seinen Laptop eingegeben hat??
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Nö, hatte ich nicht drauf geachtet. Würde mich aber auch mal interessieren.
Und von welcher? Mir kam es ehr so vor, als hätte er das seiner Tochter nur erzählt, damit sie nicht weiter fragt. Wäre also Möglich, dass er einem ganz anderen Verein angehört...und der schwarze ist ein Spion der Regierung...
Last edited by Lexx on Tue Jul 03, 2007 11:20 am, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
naja... er surft auf regierungsseiten rum.... deshalb nahm ich an das er von selbiger kommt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr hinter steckt. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das sein Geheimnis ist. Dafür ist die Serie meiner Meinung nach viel zu sehr "Lost"-mäßig. Wenn auch nicht so extrem.