Teaser: Diskussion

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
HumanGrunt
Vaultboy

Re: Teaser: Diskussion

Post by HumanGrunt »

Sehr geil der Teaser... hab nix zu beanstanden...

ich hab Son´s Idee mal aufgegriffen und das Bild versucht lesbarer zu machen... Also meiner meinung nach sind es 3 Worte:

Have a ...    oder    Need a ...

Image

*edit* und das ding drüber is ja wohl eindeutig ne bombe

*edit2* wenn ich nicht wüsste das es keinen sinn ergibt würde ich folgendes lesen: WEEV A ADEAY
Last edited by HumanGrunt on Tue Jun 05, 2007 10:24 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

CheVive wrote: Wäre doch recht nice wenn sich herausstellt die BoS ist böse!
Die wurde doch immer als die liebe und nette Bruderschaft di die Welt rettet dargestellt!
Oder man is das selber! :D
Die BoS IST böse
zumindest die östliche
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Wegen dem quasi Endgegner bin ich auch mal gespannt. Wirds was Militantes oder Mutanten.....
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

hauptsache die deatclaws sind wieder dabei  :D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Shadow wrote:
CheVive wrote: Wäre doch recht nice wenn sich herausstellt die BoS ist böse!
Die wurde doch immer als die liebe und nette Bruderschaft di die Welt rettet dargestellt!
Oder man is das selber! :D
Die BoS IST böse
zumindest die östliche
Ich lese darauf Have a Peak oder Need a Peak

€1:Evtl heißt es ja We Are Dead! :o

€2 : Nein jetzt habe ich es heißt bestimmt We Are Ready! Eigentlich We're Ready

Evtl wieder so ne Ami Propaganda wie in den Alten Teilen!
Doch ich bin sicher dat könnte gut Hinkommen und würde im bezug auf die Bombe sogar Sinn machen! :o
Last edited by General Bale on Tue Jun 05, 2007 11:06 pm, edited 1 time in total.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Für ein "Ready" fehlt aber das "d"!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hmm Stimmt, evtl hat wer bei der Propaganda Abteilung mist Gebaut? :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Deathclaw
Karawanenwache

Post by Deathclaw »

also zum thema power armor: soviel details in fo1 u 2 waren dar net zu erkennen, war se nun eckig oder rund, ist sowas von egal. der teaser gibt nur einen kleinen eindruck wieder. werbung für bunker sind auch in den vorgängern zu fnden, der pipboy ist maskotchen für die bunkerwerbung. mann könnt meinen, das es nicht 2077 geschehen ist sondern vor 50 jahren, das fand ich bei fallout immer so geil.(dieser computer verwndet magnetbänder anstelle der veralteden lochkarten) man ist das geil. das greift der teaser, und hoffentlich auch das fertige spiel, so witzig auf.
also, das läst doch sehr hoffen. mir ist die grafik so ziemlich egal, absolut wichtiger sind die gameplay und story elemente. fo1 war damals auch nicht der grafikreizer teil2 weniger sogar. also die inneren werte sind entscheidend. ich will kein grafikfestival, sondern ein forderndes und abwechslungsreiches fallout3
PILZE! ü b e r a l l
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Das wollen wir alle, da bleibt nur abwarten und Tee trinken... schön wäre natürlich, wenn beides möglich wäre... gute story und gute Grafik... aber dafür is das hier der falsche Thread
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Es wäre nicht unmöglich das der Teaser schon ein Teil der Grafik zeigte. Ist ja heute üblich die Engine für Videos einzusetzen. Intros werden teilweise Hochgerendert.
Mafio

Post by Mafio »

also  ichmuss ehrlich sagen  das mir  die details im bus  noch recht klobig vorkommen  :s000:

und zu der PA    also mit die nieten  und der brustkasten  sehen dennoch deplatziert aus....  wie eine art  notdürftige flickung oder verbesserung.    gut sowas  #thumbup
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich find die neue PA auch sehr geil. Auf dem Cover hier kommt das richtig finster rüber.
Image
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

General Bale wrote: €2 : Nein jetzt habe ich es heißt bestimmt We Are Ready! Eigentlich We're Ready
Genau! das isses.. und das ergibt auch sinn...
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Ich finde die PA als solche garnicht übel. Es kommt mir ein bischen wie eine Mischung aus BoS, Enclave und der PA aus Tactics vor....alles mal in nen Topf, kräftig durchrühren und fertig ist die neue PA. Gefällt mir auf jeden Fall etwas besser als die Ur-PA.
Image
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

ich finde die neue PA sieht mehr nach Massenfertigund und/oder endzeitlicher reparatur aus, das gefällt mir...
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

FEV-Infizierter wrote: Ich find die neue PA auch sehr geil. Auf dem Cover hier kommt das richtig finster rüber.
Jup, besonders die mächtigen Schulterplatten machen Eindruck. ...Wofür sind denn eigentlich diese Löcher?
Der Helm hat mir noch nie sonderlich gefallen. Ist mir irgendwie zu dünn in der Kopfpartie.

Fragt sich nur, woher sie das Bild haben. Etwa von Beth zur Verfügung gestellt?
Mafio

Post by Mafio »

jeah  wollt ich grad sagen  im grunde ist es die  alte  xb51a  PA  aus fallotu 1  die in Fo2 und FoT waren ja weiterentwicklungen    die  hier  setzt den alten helm auf  und n bischen lowtech skills XD
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Sollte es wirklich eine alte PA  sein dann bin ich völlig damit einverstanden. Bis zum fertigen Spiel werden die sicher noch mal über alles drüber polieren.
Die Idee in Van Buren, einfach nur einen Helm aufzusetzen fand ich gut. Genau wie in den Ladescreens von FO2.
Son
Raider

Post by Son »

RunningJack wrote: Wofür sind denn eigentlich diese Löcher?
Ich denke mal das klobige Ding könnte man noch irgendwie mit einem Kran oder Seilzug oder so anheben
und die Kette/Seil dann in diesen Löchern befestigen. Der Helm macht auch Sinn. Oben Rechts eine Lampe
links oben ein Infrarotstrahler und untendran der Restlichtverstärker/Nachtsichtgerät. Unten die Maske wo der
Sauerstoff reinkommt und die 2 Nasendinger wo das Kohlendioxid (das was ausgeatmet wird) wieder raus-
kommt. Natürlich irgend ein Rückschlagventil welches nur einen Weg kennt. Das komische Ding unten Rechts
etwa bei der Brust ist ein Timer damit auch der BoS Soldat nie seine Pizza im Ofen vergisst oder so  :s000:
Support the best - 28 - Fuck the rest! Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Denke auch das Die Löcher dazu da sind die Rüstung per Flaschenzug oder Werkstattkran auszuziehen. Das soll ne Vorgängerrüstung der BoS-Rüstung T51b aus Teil Eins sein, das Modell T45. Sieht irgendwie hässlicher und brutaler aus, wie ein Panzer auf Beinen, scheint schon einiges mitgemacht zu haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout 3”