Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
"Dingz gemachtz auss Tooon odää Aisseennz - wo Feuaaa drinenns gemachtz - Machens Fleisch gannz Knuusprig" nen Offen man XD
-
- Vaultboy
Ach so, braten, klar machen wir immer. Dann geht der Wirt und gibt seinem Koch die Bestellung, mit dem Humpen Bier, ebefalls 4 Liter, kommt er aber sofort zurück Bittesehr der Herr Ork. Dann verschwindet er wieder und putzt Geschirr...
Ich weiss Mafio... meinste ich bin blöd. Das gehört zum Spiel
Ich weiss Mafio... meinste ich bin blöd. Das gehört zum Spiel
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gorgutz nimmt nen Großen schluck und stellt den Krug wieder ruhig auf den Tisch. Er will ja nicht das der Tisch zusammenkracht wie solche Orks die ihren Humpen immer mit Extra gewalt auf den Tisch knallen lassen damit dieser zusammenbricht.
Auch Rugor verspürt Hunger, sobald der Wirt, oder eine andere Bedienung, vorbeikommt
bestellt er sich einen Braten mit ordentlich Sauce und Erdäpfeln
bestellt er sich einen Braten mit ordentlich Sauce und Erdäpfeln
-
- Vaultboy
Es dauert nicht lange da kommt eine Bedienung an dem Tisch der Gruppe vorbei und nimmt Rugors Bestellung auf...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna trinkt seelenruhig ihr Wasser und fragt den Wirt. "Wo liegen die Gasträume ich würde mich sehr gerne zurückziehen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Oberes Stockwerk ruft der Wirt rüber Zimmer 11. Wünscht ihr "Begleitung" für die Nacht fügt er noch hinzu?
"Wass stehen zurrr Auswaaaahll?" Ein ork inner menschen Stadt wo bis jetzt alles für ihn umsonst ist sowas muss sogar er mal voll ausnutzen dentk sich Gorgutz
Konstantin steht langsam auf. Er kann jeden seiner Muskeln spüren und erinnert sich an die Strapazen der letzten Woche. Die Reise war lang und beschwerlich. Endlich mal wieder ein Schlafplatz im Trockenen, denkt er sich als er in seine Klamotten schlüpft und seine Umhang anlegt. Mit schläfrigen Augen und dem ohnehin blassen Teint, verlässt er das Zimmer, betritt die Empfhangshalle und setzt sich an die Schenke. Ob der Rest des Trupps wohl schon angekommen ist... Konstantin blickt sich um.
Last edited by Gauss on Fri Jun 22, 2007 5:13 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein ich bin mir selbst genug!" Antwortet Lleanna entschieden. Sie erhebt sich katzengleich und wünscht der Gruppe: "Einen anregenden Abend den Herren." wendet sich ab und strebt der Treppe entgegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Der Wirt ruft zu Gorgutz rüber Tur mir leid her Ork, ich glaube nicht das sich eine unserer Begeiterinnen bereit erklärt mit ihnen auf ihr Zimmer zu gehen. Aber im Hof steht ein Pferd. Einige Leute müssen kichern andere leise Lachen, ber keiner wagt es in Anwesenheit eines Orks in gelächter auszubrechen. Aber Fragen können sie ja mal eine der Damen fügt der Wirt noch hinzu...
Kontantin kann eine Menge angeheiterter Leute entdecken. Nur eine Gruppe hebt sich hab. Ein Elf, ein Ork, ein Zwerg und ein Mensch sitzen an einem grossen Tisch in einer ecke des Gasthauses...
Oben angekommen steht Lleanna in einem Flur mit Türen rechts und links. Am Ende des Ganges steht eine Holzbank und ein kleiner Tisch. Die Türen sind nummeriert von 1-24
Kontantin kann eine Menge angeheiterter Leute entdecken. Nur eine Gruppe hebt sich hab. Ein Elf, ein Ork, ein Zwerg und ein Mensch sitzen an einem grossen Tisch in einer ecke des Gasthauses...
Oben angekommen steht Lleanna in einem Flur mit Türen rechts und links. Am Ende des Ganges steht eine Holzbank und ein kleiner Tisch. Die Türen sind nummeriert von 1-24
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon betrachtet sich den Mensch, der sie immer so häudfig mustert, etwas genauer.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna begibt sich zu Raum 11 und betritt das Zimmer.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Tharmon kann nichts an dem Mann festellen er sieht äusserst normal aus... wie jeder andere hier... bis auf die Tatsache das er immer noch rüber schaut
Llleanna betritt das Zimmer, Es ist ein relativ gut eingerichtetes Zimmer mit einem Gemütlich aussehenden Bett, einem Tisch und einem abschliessbaren Schrank. Auch die Tür kann von innen verriegelt werden. Ein grosses Fenster würde de Raum hell durchfluten lassen, wenn es nicht Nacht wäre, so scheint nur schummriges Licht der Laternen herrein.
Llleanna betritt das Zimmer, Es ist ein relativ gut eingerichtetes Zimmer mit einem Gemütlich aussehenden Bett, einem Tisch und einem abschliessbaren Schrank. Auch die Tür kann von innen verriegelt werden. Ein grosses Fenster würde de Raum hell durchfluten lassen, wenn es nicht Nacht wäre, so scheint nur schummriges Licht der Laternen herrein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna verriegelt die Tür legt ihren Stab und die Runenstofftasche ab und schlüpft aus ihren Kleidern.
Sie öffnet das Fenster und schaut hinaus in den Nachthimmel.
Sie öffnet das Fenster und schaut hinaus in den Nachthimmel.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Dank der relativen Dunkelheit der Stadt sind die Sterne gut zu sehen, der Himmel ist klar, kein Wölkchen zu sehen. gelegentlich torkelt ein Betrunkener durch die Gassen, sonst ist es ruhig...
Der Wirt kommt mit Gorgutz und Rugors Braten... zwei gigantische Haxen. Beide mit Erdäpfeln und reichlich Soße. Sie sind so schwer das der Wird sie kaum tragen kann. Scheppernd stellt er die beiden Tabletts auf den Tisch ab, so das ein wenig Bier aus den beiden Humpen auf dem Tisch spritzt... Der Tisch ist nun völlig voll. Guten Appetit due Herren wünscht der Wirt und geht dann um die Ecke Richtung Küche...
Der Wirt kommt mit Gorgutz und Rugors Braten... zwei gigantische Haxen. Beide mit Erdäpfeln und reichlich Soße. Sie sind so schwer das der Wird sie kaum tragen kann. Scheppernd stellt er die beiden Tabletts auf den Tisch ab, so das ein wenig Bier aus den beiden Humpen auf dem Tisch spritzt... Der Tisch ist nun völlig voll. Guten Appetit due Herren wünscht der Wirt und geht dann um die Ecke Richtung Küche...
Gorgutz haut rein "Waz gibtss da drübenn zu seeeäään BäärenMenschz?" fragt er Tharmon
Konstantin dreht sich weg als er bemerkt das ihn die Gruppe mustert. Ob sie das sind? Ein Ork?.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey", sagt Tharmon leise zu seinen Gruppenmitgliedern, "warum starrt dieser Bauer andauernd zu uns rüber?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Gorgutz schaut sich den typ mit den Glotzern auch an und mustert ihn