Page 6 of 9
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:06 pm
by Mr.Wolna
was denn? was willst du denn wissen? und wozu n f2 uncut patch, außer den animationen wurde nix geschnitten!
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:06 pm
by Lexx
Doch, es fehlt in der deutschen Version ein Video, wenn ich mich richtig erinnere.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:09 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote:
Doch, es fehlt in der deutschen Version ein Video, wenn ich mich richtig erinnere.
Da wett ich mal dagegen, soweit ich weiß nicht, naja um klar zu werden, ich war der jennige der auf Anfrage für die dich Videos mit der Original Version verglichen hat. Ich habe nix gefunden
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:10 pm
by Helios2000
Hab ich aber auch schon gehört mit dem Video.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:15 pm
by Mr.Wolna
Helios2000 wrote:
Hab ich aber auch schon gehört mit dem Video.
Kann nicht sein, da ich selber nix gefunden habe und zweitens in allen schnittberichten steht, das die Videos alle erhalten sind! Nur bei F1 isind die Videos Cut, verwechsel das nicht!
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:17 pm
by Helios2000
Ok, wenn du die selber verglichen hast wirst du wohl recht haben.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Thu May 01, 2008 7:17 pm
by Lexx
Ich habe schon Schnittberichte gesehen, die nicht ganz korrekt waren. Ich würde mich also lieber selbst davon überzeugen - Nur dummerweise habe ich keine US Version von Fallout 2.
So... Der verdammte Rapidshare Link ist jetzt weg.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Fri May 02, 2008 11:14 am
by ZepTraL
du hast eine veraltete version von killaps patch ganz oben verlinkt. die hier fixt "nur" 500, der richtige 800 fehlerchen.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Fri May 02, 2008 12:00 pm
by Lexx
Das liegt evtl. daran, dass schon wieder eine neue Version erschienen ist.
Hab jetzt mal die letzte Installer-Version reineditiert.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Wed Jun 04, 2008 12:00 pm
by caliban44
@Timeslip Engine Tweak
Gibt es eigentlich die ganzen Verbesserungen (Mausradunterstützung etc.) auch für FO2?
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Wed Jun 04, 2008 12:10 pm
by Lexx
Ähm... Timeslips Engine Tweak wurde hauptsächlich für Fallout 2 geschrieben.
http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=36
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Wed Jun 04, 2008 6:07 pm
by caliban44
Ähm... Timeslips Engine Tweak wurde hauptsächlich für Fallout 2 geschrieben.
Wusste ich nicht. Danke
.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Mon Jul 21, 2008 1:14 am
by Nobecker
WOW ....
Wollte mich nochmal bedanken für die super Anleitung+Softw. .... ICH BIN ECHT BEGEISTERT #thumbsup
Ich will jetzt nicht als blutrünstig erscheinen... aber der Patch 1.2 Für Fallout 1 hat aus einem schon genialen Spiel was ganz einzigartiges gemacht.
Ich hatte früher schon öfters Teil 1 und 2 gespielt, leider niemals bis zum Schluß.
Aber als ich nun die Möglichkeit hatte eure PATCHes bzw. Software zu benutzen, wollte ich unbedingt wissen wie es zu Ende geht.
Dabei war das Forum hier ausserordentlich hiflreich ... vielleicht ab und zu ein paar Tips oder Bug-Ausnutzungshinweise zu viel
,
aber die muss man ja nicht unbedingt nutzen
.... i
n anderen Foren kann man solche Passagen nur lesen, wenn man diese Markiert (mit fällt der Name gerade nicht ein
)
Letzte Woche habe ich noch FO2 gezockt (leider ohne killaps bzw Blood-Patch)
Gerade habe ich FO1 fertig gezockt mit der Anleitung+Software aus diesem Thread .... und ich hab mich z.T. echt kaputt gelacht über die
neuen Animationen (z.B, mit dem Alien Blaster
) ....
auch wenn es nicht 100% zu Fallout-Atmo passt.... lockert diese Effekte ab und an mal die Stimmung,
wenn man den Feinden die Haare zu Berge stehen lässt
Naja, die anderen Effekte sind schon schon mal an der Schmerzgrenze ... aber irgendwie eher schockierend witzig als nachdenklich
Leider war FO1 viel zu kurz
hätte gern noch ein paar Locations mehr gehabt und die Quest waren auch sehr rar.
Egal .... werd einfach NOCH MAL FO2 anzocken mit euren geilen PATCHES !!!!
Ihr seit echt eine coole Trupper .... frag mich schon die ganze Zeit ....weshalb IHR nicht sowas wie ein Storry-Board schreibt und einfach mal was ähnliches Programiert.
Wünschen würde ich es mir ....
Danke an ALLE, die immer noch einem einsamen Bunkerbewohner hilfreich beiseite stehen
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Mon Jul 21, 2008 11:54 am
by Vision
Lexx programmiert doch Shattered Destiny
Das ist genau so gut wie das ganze Game
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Mon Jul 21, 2008 4:33 pm
by Nobecker
Wird das ein Mod ... also ein Stand-Alone-Game ... oder ergänzt es das Hauptspiel?
Kann man schon was darüber lesen / erfahren (Storry, Fotos,....) und sind da mehrere vin euch am Start oder macht das Lexx für sich ?
Bin neugierig, da ich weiss, da Lexx (das ist keine Eierschaukelei) einiges auf dem Kasten hat
Und wie wird das urheberrechtlich geregelt, weil ich annehme das Lex die gleiche Grafik-Engine nimmt... oder gab es so was noch nicht als FO rauskam? Ich hoffe das es da zu keinen unnötigen "Steinen in den Weg" kommt und man einfach mal tallentierte begeisterte Fans tun lässt oder sogar bei entsprechendem Ergebnis fördert
.
Es wäre wirklich schade wenn die liebevolle, wahnsinnig atmospherische Grafik-Engine nicht mehr genutzt werden sollte ...
ALSO HAU REIN LEXX & CO
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Mon Jul 21, 2008 4:45 pm
by Vision
http://falloutnow.de/forum/index.php/topic,92.0.html Hier ist das Thema über Shattered Destiny.
Ist ein Mod auf der Fallout 2 Basis. Hat aber eine ganz eigene Storyline und bringt den alten
Fallout-Flair wieder rüber. Mehr darüber unter dem Link
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Sat Jul 26, 2008 12:34 am
by Nobecker
Ach, wollte jetzt mal FO2 mit ähnliche Animationen durchzocken wie mit dem Uncut-Patch für FO1.
Also Critte installiert und den killaps drüber gezogen, wie beschrieben ... und angefangen zu zocken.
Kinder waren vorhanden ... und ich bin davon ausgegangen, dass es jetzt auch die geilen "Sterbeanimationen" wie in dem Uncut von FO1 gibt.
Bis jetzt habe ich noch keine einzige gesehen ..
Ich vermute, dass auch keine kommen werden? Nachträglich denFO1 FO2 Bloodpatch zu installieren bringt nichts,
weil ich sonst meine Save-Games nicht laden kann ... echt dumm gelaufen
hatte mich so auf FO2 mit Sterbeanimationen gefreut
Für was waren denn dieses Critter gut? Ich war davon ausgegangen, dass das die Animationen gewesen sind?
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Sat Jul 26, 2008 12:36 am
by Lexx
Der Blutpatch fügt nur Bilder wieder ein. Wenn du nach der Installation des Blutpatches deine Spielstände nicht mehr laden kannst, tue folgendes:
- Blutpatch in irgend einen anderen Ordner entpacken
- den /data/ Ordner kopieren und in dein Fallout 2 Verzeichnis verschieben.
- die im Blutpatch mitgelieferte Fallout2.exe NICHT in dein Fallout 2 Verzeichnis kopieren.
- Spiel starten
/Edit: Das auszuprobieren lohnt aber nur, wenn du entweder Killaps Patch oder Killaps Mod installiert hast.
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Sat Jul 26, 2008 12:48 am
by Mr.Wolna
und den boni wo übertribene gewalt kommt wählen
Re: [Fo1/2] Blutpatch
Posted: Sat Jul 26, 2008 9:58 am
by Nobecker
Habe nun die Ordner \data\art\critters und data\scripts aus dem bloodpatch "Fallout1u2-Bloodpatch" eingefügt in meinem FO2.
Wolna, was meinst du mit : "und den boni wo übertribene gewalt kommt wählen"
Bei mir wurde vor dem Boodpatch nur "GRAD DER GEWALT: maximal" angezeigt und nach dem ich die Datein eingefügt habe AUCH.
Es steht nicht "ÜBERTRIEBEN" oder so
Killaps ist installiert und die alte exe habe ich behalten ... von Killaps.