Molot ich meine ja auch, dass ich das geändert habe, um meinen guten Willen zu zeigen
Schon klar, dass man sich nicht selbst wählen darf, aber ich habs ja eh editiert
Mhmm Gauss....wie gesagt kA, ob du wirklich son Emo bist Sah zumin. stark danach aus...
Molot wrote:
Sonderpreis: Gauss, trotz einigem, früherem Emogedisse dabei geblieben...
ich les hier immer früherem...
Jon-Ass wrote:
Auffälligster User: Gauss weil ich jedes mal, wenn ich seinen Namen sehe an einen kleinen traurigen Emo denken muss, der in der finsteren Ecke hockt, sich die Ärmchen aufschlitzt und rumheult.
Jon-Ass wrote:
PS: Sry Gauss...Ich weis es ist eigentlich absolut dumm und behindert Leute nur nach n paar Posts zu bewerten, aber bei dir ist es einfach meine Meinung...Da passt einfach alles in mein Hass-Schema
randy Mc rupp wrote:
Liebster User: Natürlich der Emo-Gaussiiiiii
Shadow wrote:
User mit den meisten Wehwehchen: Gauss (emo , ne spaß)
Ich hab vor Jon und Randy gepostet... Konnt ja nicht ahnen, das das wieder so losgeht...
Ihr könnt auch bei den Kategorievorschlägen reinschreiben, welche Kategorien ihr für Überflüssig haltet. Wir werden das dann sammeln und der nächstjährige Ausrichter wird es sich hoffentlich zu Herzen nehmen
Molot was genau ist denn dein Problem?
Es war nicht mein Ziel jmd. fertig zu machen, hab eben meinen Senf dazu abgegeben, dachte sowas sei hier erlaubt
Kein Problem, es ging nur um Gauss aussage mit dem früheren Emogedisse, und daher meinte ich eher scherzhaft, dass ich vor ech gepostet habe, also bevor ihr in den Userwahlen davon geredet habt.
Kein Problem, nur eine Fesstellung...
DemonKnight wrote:
Hilfsbereitester User:SteWoBo : ) hilft immer wenn er kann... und da ist ^^
daaaanke
ab heute hab ich wieder mehr zeit^^
mein 1 € Job is nu zu ende, wenn mir die ARGE nich nen strich durch die rechnung macht hab ich erstma wieder zeit un ruhe
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
wählen da jez noch n paar mehr?
oder wie oder was?
macht ma los los hopp hopp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hellspawn wrote:
User mit der besten Signatur:
Enthaltung ... habe die Sigs schon lange abgestellt ... Grund siehe oben.
@ Hell: Also wenns nur an meiner Sig lang das dein PC abgekackt ist,
kannste die Sigs wieder rein machen, meine ist zZt nicht animiert und im gegensatz
zu den letzten Sigs was KB Zahl angeht winzig ^^
Nö ... war nicht nur Deine Sig ... allgemein reagiert die Kiste sehr empfindlich auf animiertes ... aber vielleicht hast Du recht ... werde sie bei Gelegenheit mal wieder einschalten