Ehm, so wie Mafio das darlegt stimmt das nicht ganz...
Um ehrlich zu sein haben Mandalorianer nicht viel für nicht-menschliche Rassen übrig. (es sei denn eben sie erwisen sich eben als Mutig, Ehrenhaft oder Stark)
Aber da die meisten nicht-menschlichen Rassen ja nicht diesbezüglich mit den Maßstäben der Mandalorianer mithalten können...
Natürlich ist das kein Grund für einen Mandalorianer einen nicht-humanoiden umzubringen.
(aber ne kostenlose Schönheits-OP wird schon drin sein

)
Aber ansonsten hat Maf absolut recht.
Das Resol'nare ist den Mandalorianern heilig und selbst der Mandalore kann sich nicht über sie hinwegsetzen.
(naja, was das mit den Sith angeht muss man eben differenzieren, immerhin können ja auch Mandos für die Macht empfänglich sein,aber weder strikt nach den Regeln der Jedi handeln, noch zwangsläufig 'abgrundtief Böse' sein wie die Sith gerne portratiert werden. Und immerhin kann ein Jedi, der die Macht zwar respektiert, aber sie für seine eigenen Zwecke missbraucht ja auch nicht wirklich als Jedi bezeichnet werden, oder?)
@Mickey: Mach dir mal was das angeht keine Sorgen, immerhin ist sie eine Echani, jemand der mit Spielzeugwaffen statt richtigen Kanonen kämpft.
Mit Esstäbchen Leute punktiert statt sie mit einem brutalen Vibro-Zweihänder zu zerstückeln!
btw: muss mal wieder bei der Star Wars Wiki mein Gedächtnis was Mandos angeht auffrischen
@Jizzy: Ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird ^^
Willste nicht lieber nen Wookie spielen?
Nebenbei wudner ich mich sowieso, warum Micky keinen Ewok spielen will oder irgendwer ne Twi'lek ^^