Lustige Tests

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Hellspawn
Heilige Granate

Re: Lustige Tests

Post by Hellspawn »

Naja ... wat soll ich dazu sagen ?

Image
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

You are .html

You are versatile and improving,
but you do have your limits.
When you work with amateurs
it can get quite ugly.

Noch fragen??  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

Image
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
Phoenix
Ranger

Post by Phoenix »

Ok.

1. War Death Metal...

2. .Exe

3.
Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei

ok selbst im 2. Durchlauf bleibt es so

4. Du bist zu 13% Schwul.
immerhin^^
kann ja auch bei den Werten vorher irgendwie nicht

5. 115 Punkte männlich

6. Du bist zu 57% Psychopath.

7. Du wirst am 16.11.2053 sterben.
Hmm mal kurz rechnen
ok da krieg ich nicht mal was von der Rente^^

8. Von deiner Unschuld ist 79% übrig.

9. Image

Niemals den falschen tab zu machen^^
Dann muss man sich selbst erinnern

So das waren erstmal meine^^
Anonymity
Karawanenwache

Post by Anonymity »

Image

Ein überraschendes Ergebnis, denn es trifft im wirklich zu. Ich hasse es wirklich mit weniger erfahrenen Personen zusammen zu arbeiten. >:D
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

Du bist: Gothic Metal

ich bin

Gothic Metal

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

http://hallpass.com/media/idiottest2.html bin bis AVERAGE gekommen  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Ich bis zu crazy smart
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

bei QUICK!!!!
hab ich versagt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

verdammtes "press the Triangla quick! :redfingr:
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

jopp ^^ das ist fies  ;D
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

smart...ich versuchs nochmal
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

yay some sort of super genius ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

http://www.welcher-liebhaber-sind-sie.de.vu/

Yea 90 von 100 Punkten (Sie sind ein sehr leidenschaftlicher Liebhaber)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

OKOK... das war ja nix... aber hier hab ich nen test des is faszinierend... Es ist wrklich erschreckend wie genau dieser test die eigene Persöhnmlichkeit beschreibt wenn man
ehrlich ist:

http://www.egoload.de/test.html

Ich bin Spontaner Idealist
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich bin ein Verträumter Idealist
....ist sehr zurückhaltend und wirkt daher auf andere häufig schüchtern....
:-[

Beisst ihr?  :s000:

Ich find den Test nicht so toll gemacht, da ich bei den meisten Auswahmöglichkeiten
vieles aus dem ersten aber auch vieles aus dem zweiten "Block" hatte,
ich hät schon fast würfeln können für was ich mich entscheid...  :s000:
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

also bei mir hats original gepasst... wie die faust aufs auge...
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich bin halt zu vielfältig,  :redfingr: und mache vieles mal so mal so, je nachdem was es ist ^^
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zielstrebiger Realist (ZR)

Der zielstrebige Realist trägt gerne Verantwortung und begrüßt Herausforderungen. Er ist eine stabile und verlässliche Persönlichkeit. Außenkontakte sind sehr wichtig für ihn; er ist gesellig und unternehmungslustig. Er ist ein hervorragender Organisator, schätzt es, wenn Dinge ordnungsgemäß und pünktlich erledigt werden und kann schnell ungeduldig reagieren, wenn andere nicht ebenso gewissenhaft, ordentlich und pflichtbewusst sind wie er selbst. Strukturiertes Arbeiten, das möglichst rasch sichtbare Ergebnisse zeitigt, bevorzugt er vor abstrakten, langwierigen Prozessen. Routine stellt kein Problem für ihn dar, so lange sie der Effizienz dient. Unvorhergesehenes und Unberechenbares dagegen, das seine sorgfältige Planung durcheinander bringt, schätzt er gar nicht. Wenn er sich für eine Sache engagiert, tut er dies mit Hingabe und ist auch bereit, beträchtliche Opfer dafür zu bringen.

Konflikten und Kritik weicht der zielstrebige Realist nicht aus, sondern setzt sich damit auseinander und sucht nach Lösungen. Da er ein scharfes Auge für Fehler und Unzulänglichkeiten anderer hat und mit Kritik oft schnell und direkt bei der Hand ist, eckt er bei anderen gelegentlich an, vor allem dann, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht und er voreilige Schlüsse zieht. Er ist aber aufgrund seines ausgeprägten Gerechtigkeitssinns schnell bereit, sich zu korrigieren, und nimmt ein offenes Wort seines Gegenübers nie krumm. Bei ihm muss man nicht nach verdeckten Motiven suchen, sondern weiß immer, woran man mit ihm ist. Oft findet man den zielstrebigen Realisten in Führungspositionen, da er Engagement, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen in sich vereint. Auch in seiner Freizeit nimmt er häufig in Vereinen oder anderen Institutionen Verpflichtungen wahr.

Traditionen und Althergebrachtes haben einen hohen Stellenwert für den zielstrebigen Realisten. Er ist bei jedem Familienfest dabei und vergisst keinen Geburtstag oder Hochzeitstag. Familie und Freunde sind sehr wichtig für ihn; durch seine offene, aufgeschlossene Art schließt er leicht neue Kontakte und pflegt einen großen Bekanntenkreis. Dabei ist er aber nie oberflächlich, sondern ein zuverlässiger, loyaler Freund, der immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Seine Beziehungen nimmt der zielstrebige Realist sehr ernst – er träumt vom Partner für‘s Leben. In einer Liebesbeziehung sucht er vor allem Stabilität und Treue und ist auch hier bereit, viel für ein harmonisches Zusammensein zu investieren. Krisen oder schwierigere Phasen meistert er mit viel Gelassenheit; nie käme es ihm in den Sinn, ein gegebenes Versprechen zu brechen. Als Partner kann man sich auf seine Unterstützung jederzeit verlassen.

Adjektive, die zu deinem Typ passen

extrovertiert, praktisch, logisch, planend, direkt, strukturiert, gewissenhaft, verantwortungsbewusst, selbstsicher, kritisch, ehrlich, ordentlich, verlässlich, kontrolliert, objektiv, konzentrationsfähig, entschlossen, zielstrebig, kommunikativ, pflichtbewusst, traditionsbewusst, stabil, konfliktfähig, lösungsorientiert, beziehungsorientiert, effizient, ungeduldig, warmherzig, wettbewerbsorientiert
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Sharcc

Post by Sharcc »

Molot wrote: Zielstrebiger Realist (ZR)

Der zielstrebige Realist trägt gerne Verantwortung und begrüßt Herausforderungen. Er ist yada yada yada ect ect ect...
Deine Stellungsnahme dazu? Kommt es hin? Wenn ja, muss ich mir langsam Sorgen machen!  ;D
Post Reply

Return to “Off Topic”