fallout3 kommt :)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: fallout3 kommt :)
Aber dieses beharrliche Schweigen von Beth zu FO 3 stimmt mich nicht gerade zuversichtlich das das Spiel in den nächsten 3 jahren erscheinen wird....
Auf der Webseite ist nur von den künftigen Star Trek-Sachen die Rede....
Auf der Webseite ist nur von den künftigen Star Trek-Sachen die Rede....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hmm ich denke das wir in ca. einem Jahr mehr wissen werden.
In 2-3 Jahren könnte es schon hinkommen, aber hey, lieber warte ich länger,
und die Jungs geben sich Mühe, befassen sich ernsthaft mit der Fallout-Welt,
und stellen uns Usern was gescheites auf die Beine, statt das das Game bald in den Regal stehen,
dafür aber an FO1 und 2 nicht rankommt.
Falls wir jedoch wegen Star Treck Müll extra warten müssen, ist es ein verdammt guter Grund
diesen Rotz noch mehr zu hassen (Star Wars ruls!).
In 2-3 Jahren könnte es schon hinkommen, aber hey, lieber warte ich länger,
und die Jungs geben sich Mühe, befassen sich ernsthaft mit der Fallout-Welt,
und stellen uns Usern was gescheites auf die Beine, statt das das Game bald in den Regal stehen,
dafür aber an FO1 und 2 nicht rankommt.
Falls wir jedoch wegen Star Treck Müll extra warten müssen, ist es ein verdammt guter Grund
diesen Rotz noch mehr zu hassen (Star Wars ruls!).
Auf Nuckacola gefunden:
"Memo to Bethesda
Das wohl am meisten aussegende ist folgendes:
"The envirvoments depicted by the artwork looked aphty devestated for a post-apocalyptic setting and far darker, grittier and more realistic than the occasionally humorous settings in the oroginal game"
Hoffentlich wird das Spiel nicht zu ernst, weil für mich der Humor sehr wichtig war.
"Memo to Bethesda
Das wohl am meisten aussegende ist folgendes:
"The envirvoments depicted by the artwork looked aphty devestated for a post-apocalyptic setting and far darker, grittier and more realistic than the occasionally humorous settings in the oroginal game"
Hoffentlich wird das Spiel nicht zu ernst, weil für mich der Humor sehr wichtig war.
eieiei wie kannst du das lesen? oO
Wer den kleinen Kasten lesen kann:
http://img413.imageshack.us/img413/8766/img2404lq2.jpg
Alternativ, hier lesen. :-)
http://img413.imageshack.us/img413/8766/img2404lq2.jpg
Alternativ, hier lesen. :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nice Info, bis auf das mit X360... ähm, der Kasten ist aber zu klein geraten,
I can´t read it ^^
I can´t read it ^^
Deswegen hab ich´s ja auch in den News breit getreten.
/Edit: hier in größer:
http://img141.imageshack.us/img141/6299/img2404ls8.jpg
/Edit: hier in größer:
http://img141.imageshack.us/img141/6299/img2404ls8.jpg
Last edited by Lexx on Sun Jan 07, 2007 2:00 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich steh der ganzen Sache weiterhin neutral gegenüber, bis es erste Bilder bzw weitere offiziell bestätigte Informationen gibt. Mir ist es eigentlich relativ egal, wenn das Spiel auch für Konsolen erscheint, man sollte aber darauf achte, dass es für den PC entwickelt und optimiert wird.
Mir gings ehr darum, das wir nicht aus der typischen Ansicht spielen werden.
Also ein komplett neues Fallout Spielerlebnis erleben werden...
Naja, bin auch gespannt wenn mal die ersten Screens vorgestellt werden...
Und Ego Perspektive = nicht gleich scheiße, aber halt untypisch...
Also ein komplett neues Fallout Spielerlebnis erleben werden...
Naja, bin auch gespannt wenn mal die ersten Screens vorgestellt werden...
Und Ego Perspektive = nicht gleich scheiße, aber halt untypisch...
Sie ist ja auch nur optional. Bei Spielen wie Gothic kann man auch auf Ego stellen.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Also ich verbinde Ego-Perspektive + Waffen mit dem Wort Egoshooter.
Wird es ein 3D Shooter mit Rollenspielelementen oder ein Rollenspiel mit 3D-Shooter-Elementen...
Der Tanz auf des Messers Schneide für Bethesda.
Wird es ein 3D Shooter mit Rollenspielelementen oder ein Rollenspiel mit 3D-Shooter-Elementen...
Der Tanz auf des Messers Schneide für Bethesda.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Stellt euch mal die Roboterschlachten im Sierra Army Depot in Echtzeit und vor!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
+ Das innere einer Vault in der Ego-Ansicht...!
Fiel mir grad nur so ein... Klar Bethesda kann es total verbocken,
aber villeicht wird es auch geil.. ^^
Fiel mir grad nur so ein... Klar Bethesda kann es total verbocken,
aber villeicht wird es auch geil.. ^^
Eben. Man sollte nicht so schnell urteilen, sondern sich mit der Zeit ein Bild machen. Wenn es scheisse wird, dann ist das zwar schade, aber hey, niemand muss das Spiel kaufen bzw es spielen.
- Shadowrunner
- Elder
Kaum schaut man mal 2 Tage net vorbei, schon verpasst man die hälfte
Fallout und Ego-Perspektive, das ist genauso wie ein Hamburger mit Sekt. Mag zusammen vieleicht gut schmecken, passt trotzdem nicht wirklich zusammen.
Das FO auch auf der XBox rauskommt, war ja irgendwo abzusehen. Allerdings erschreckt mich diese Tatsache mehr als das sie mich erfreut. Ein RPG auf ner Konsole daddeln macht in meinen Augen genausoviel Sinn wie nen Ferrari mit nem 50PS-Motor auszustatten.
Ich frag mich gerade, wozu Beth überhaupt so lange braucht. eigentlich müssten die doch nur die Grafiken von Oblividoof austauschen, das Regelwerk ein bisschen verändern und fertig ist der Oblivionklon. Den was anderes wird FO3 wohl kaum werden. Und die tatsache das es auch auf der 360 rauskommt, spricht Bände über Spieltiefe und Zielgruppe.
Beth sollte lieber die Finger von diesem blöden Shooter-RPG-Mischmasch lassen. Wenn dann sollen sie doch nen richtigen Shooter draus machen. Dafür könnte sogar ich mich begeistern, obwohl ich ansonsten Shootern nix abgewinnen kann. Aber in ner Vault rumhüpfen und Mutanten abknallen, könnt mir dann doch irgendwie gefallen
Fallout und Ego-Perspektive, das ist genauso wie ein Hamburger mit Sekt. Mag zusammen vieleicht gut schmecken, passt trotzdem nicht wirklich zusammen.
Das FO auch auf der XBox rauskommt, war ja irgendwo abzusehen. Allerdings erschreckt mich diese Tatsache mehr als das sie mich erfreut. Ein RPG auf ner Konsole daddeln macht in meinen Augen genausoviel Sinn wie nen Ferrari mit nem 50PS-Motor auszustatten.
Ich frag mich gerade, wozu Beth überhaupt so lange braucht. eigentlich müssten die doch nur die Grafiken von Oblividoof austauschen, das Regelwerk ein bisschen verändern und fertig ist der Oblivionklon. Den was anderes wird FO3 wohl kaum werden. Und die tatsache das es auch auf der 360 rauskommt, spricht Bände über Spieltiefe und Zielgruppe.
Beth sollte lieber die Finger von diesem blöden Shooter-RPG-Mischmasch lassen. Wenn dann sollen sie doch nen richtigen Shooter draus machen. Dafür könnte sogar ich mich begeistern, obwohl ich ansonsten Shootern nix abgewinnen kann. Aber in ner Vault rumhüpfen und Mutanten abknallen, könnt mir dann doch irgendwie gefallen
-
- Vaultboy
ich bin da vortsichtig gesagt seeeehr skeptisch... klar könnte es gut werden... aber wenn sie das game in der iso ansicht gemacht hätten, wäre die chance das es den fans gefällt wesentlich höher
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das mit der Iso-Ansicht schreib ich jetzt einfach so, wie ich es Mr. Tom schon geschrieben habe... Iso-Ansicht und 3D Grafik finde ich scheiße. Ist zwar heute nicht mehr so wie vor 2 Jahren, dass man da Figuren mit 5 Polygonen rumhüpfen hat, optimal schaut es für mich persönlich aber auch noch nicht aus.. ich kenne jedenfalls kein 3D Spiel mit Iso-Grafik, das mir wirklich gefällt.
Und sooo schlecht ist Oblivion auch wieder nicht. Vielleicht werden sich die Entwickler auch etwas an S.T.A.L.K.E.R. anlehnen. Fakt ist sowieso, ein Fallout 3 wird heute nie so sein, wie Fo 1 oder 2 damals. Schon alleine aus technischen Gründen.
Meine schlimmsten Befürchtungen sind gerade:
- die Spielwelt ist eine riesige Wüste in der es alle 100 Meter einen unterirdischen Bunker gibt,
- ein Konsolenspiel, dass notdürftig für den PC konvertiert wird und
- ein scheiß Interface besitzt
Was ich mir im Moment von Bethesda auf alle fälle wünsche:
- besserer Community Support. Nicht so wie bei Oblivion...
- später ordentliche Im- und Exporter, damit man leichter eigene Dinge in das Spiel bauen kann (neue 3D Modelle von Gebäuden, ect..)
Und sooo schlecht ist Oblivion auch wieder nicht. Vielleicht werden sich die Entwickler auch etwas an S.T.A.L.K.E.R. anlehnen. Fakt ist sowieso, ein Fallout 3 wird heute nie so sein, wie Fo 1 oder 2 damals. Schon alleine aus technischen Gründen.
Meine schlimmsten Befürchtungen sind gerade:
- die Spielwelt ist eine riesige Wüste in der es alle 100 Meter einen unterirdischen Bunker gibt,
- ein Konsolenspiel, dass notdürftig für den PC konvertiert wird und
- ein scheiß Interface besitzt
Was ich mir im Moment von Bethesda auf alle fälle wünsche:
- besserer Community Support. Nicht so wie bei Oblivion...
- später ordentliche Im- und Exporter, damit man leichter eigene Dinge in das Spiel bauen kann (neue 3D Modelle von Gebäuden, ect..)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Gut harren wir der Dinge die da kommen.
Das einzige was ich jetzt schon weiß ist die Tatsache das das Spiel auf meinem Rechner nicht laufen wird.
Das ist aber wohl normal und man kann auch nicht erwarten das Beth unter seinen technischen Möglichkeiten bleibt.
Macht wohl auch kaum Sinn in diesem oer dem nächsten Jahr ein Game rauszubringen das sich auf Technik von vor vier - fünf Jahren abstützt.
Also werde ich wohl nicht in den Genuss kommen Fallout 3 zu spielen, denn ich bin nicht bereit mir nen neuen Rechner zu holen um Fallout 3 zu zocken.
Wird mir dann einfach zu teuer der Spaß.
Klar mit dieser Einstellung werde ich zukünftig nicht mehr viele neue Spiele genießen können, aber was solls.
Das einzige was ich jetzt schon weiß ist die Tatsache das das Spiel auf meinem Rechner nicht laufen wird.
Das ist aber wohl normal und man kann auch nicht erwarten das Beth unter seinen technischen Möglichkeiten bleibt.
Macht wohl auch kaum Sinn in diesem oer dem nächsten Jahr ein Game rauszubringen das sich auf Technik von vor vier - fünf Jahren abstützt.
Also werde ich wohl nicht in den Genuss kommen Fallout 3 zu spielen, denn ich bin nicht bereit mir nen neuen Rechner zu holen um Fallout 3 zu zocken.
Wird mir dann einfach zu teuer der Spaß.
Klar mit dieser Einstellung werde ich zukünftig nicht mehr viele neue Spiele genießen können, aber was solls.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Tatsache das die erste Info zu FO3 in nem X-Box Mag auftaucht sagt einiges aus... Auch zur haltung von Beth bezüglich der FO-Communitys.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova