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Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:39 pm
by Jessica
Dann setzen wir sie eben nackt in der Wüste aus
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:42 pm
by HumanGrunt
ich wir erzählen ihnen, wir hätten ihnen nen sender eingepflaznt...
und wenn sie scheisse bauen finden und töten wir sie
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:46 pm
by Krusinator
dafür sehen wir nicht high tec genug aus. wären wir ein haufen rufios ginge das.
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:47 pm
by Mafio
zu unrealistisch da müssten sie ja Narben haben..... oder schmerzen im A****
wir könnten sie als zielübung benutzen wir fahren sie in die wüste und geben ihnen 5 sekunden vorsprung bevor wir schießen XD
nebenbei könnte Spider das schießen anlernen
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:48 pm
by HumanGrunt
ihr bringt die nicht um... Basta
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:49 pm
by Krusinator
bin ich auch der meinung
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:50 pm
by Jessica
Wenn wir sie jedenfalls freilassen, sind wir bekannt und sie warnen die anderen und bewaffnen sich gegen uns. Entweder beseitigen wir sie, stecken sie in den Knast oder wir schneiden ihnen die Zunge ab
Noch mal: Die Leute in der Keksfabrik mit den Sklaven wären vorbereitet oder aber die Sklaven wären futsch.
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:56 pm
by Krusinator
damn =/ können wir sie nicht stattdessen einfach in den keller des hauses sperren, bis wir da fertig sind, und sie dann später mitnehmen? ich meine, solange wir keine drei tage brauchen, dürften die das schließlich überleben.
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:58 pm
by Shadow
ich denke wir sollten die einsperren, nachher abholen und in der NKR abgeben
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:58 pm
by Jessica
@ Krus: Hab ich mir auch überlegt
Die Schlösser an den Türen sind kaputt, ob wenigstens die Tür schließt, weiß man noch nicht. Wenn wir sie nur fesseln, besteht Fluchtgefahr. Wir könnten eine Drahtfalle zurücklassen und sie in den Keller sperren...wenn sie fliehen, sind sie selbst schuld.
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 4:59 pm
by Shadow
Oder Julius manipuliert ihnen fachmännisch die kniescheiben sodass sie nicht mehr laufen können ^^
Drahtfalle + Handgranate wäre auch ne idee
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:02 pm
by Cando Garon
^Vertigo kann sie auch einfach niedermachen - ihr müsst ja nicht hinsehen ^^
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:03 pm
by Jessica
Wir könnten ihnen wenigstens die Lederrüstungen abnehmen ^^
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:05 pm
by Krusinator
ja, ich wäre wirklich dafür die erstmal zu lagern und ne sprengfalle vorzubereiten. Und davor schön einschnüren. sagen wir ihnen das mit der falle?
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:07 pm
by Jessica
Hm...wir sagen einfach, wir werden eine Falle
im Haus aufstellen
Aber nicht genau, wo ^^
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:30 pm
by Cando Garon
soll vertigo dem kerl eine einlenken?
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:31 pm
by Jessica
Eine knallen...aber nicht unbedingt gleich killen ^^ Vlt ist der für später noch zu gebrauchen.
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:36 pm
by Krusinator
hm, was haltet ihr hiervon, bzw ist das machbar?
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 5:36 pm
by Cando Garon
Folterpost in NR
Re: "Operation Rookie"
Posted: Tue May 27, 2008 6:19 pm
by Mafio
Sie am Leben zu lassen ist die definitiv Falsche Lösung.
Wir wissen nicht wie lange wir später weg sind. Entweder jemand findet sie (der Knall und der Buggy könnten für neugiereige Augen sorgen) und befreit sie oder sie verungern. Und sie zur NKR zu bringen ist vermutlich Zeit und Enegieverschwendung.