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Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:39 pm
by Jessica
Dann setzen wir sie eben nackt  in der Wüste aus  :P

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:42 pm
by HumanGrunt
ich wir erzählen ihnen, wir hätten ihnen nen sender eingepflaznt...
und wenn sie scheisse bauen finden und töten wir sie

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:46 pm
by Krusinator
dafür sehen wir nicht high tec genug aus. wären wir ein haufen rufios ginge das.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:47 pm
by Mafio
zu unrealistisch    da  müssten sie ja Narben haben.....  oder  schmerzen im A****    :s000:


wir könnten sie als zielübung benutzen    wir fahren sie in die wüste und geben ihnen 5 sekunden vorsprung bevor wir schießen XD


nebenbei könnte Spider das schießen  anlernen  :s000:

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:48 pm
by HumanGrunt
ihr bringt die nicht um... Basta

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:49 pm
by Krusinator
bin ich auch der meinung

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:50 pm
by Jessica
Wenn wir sie jedenfalls freilassen, sind wir bekannt und sie warnen die anderen und bewaffnen sich gegen uns. Entweder beseitigen wir sie, stecken sie in den Knast oder wir schneiden ihnen die Zunge ab  :redfingr:

Noch mal: Die Leute in der Keksfabrik mit den Sklaven wären vorbereitet oder aber die Sklaven wären futsch.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:56 pm
by Krusinator
damn =/ können wir sie nicht stattdessen einfach in den keller des hauses sperren, bis wir da fertig sind, und sie dann später mitnehmen? ich meine, solange wir keine drei tage brauchen, dürften die das schließlich überleben.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:58 pm
by Shadow
ich denke wir sollten die einsperren, nachher abholen und in der NKR abgeben

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:58 pm
by Jessica
@ Krus: Hab ich mir auch überlegt  ;)

Die Schlösser an den Türen sind kaputt, ob wenigstens die Tür schließt, weiß man noch nicht. Wenn wir sie nur fesseln, besteht Fluchtgefahr. Wir könnten eine Drahtfalle zurücklassen und sie in den Keller sperren...wenn sie fliehen, sind sie selbst schuld.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 4:59 pm
by Shadow
Oder Julius manipuliert ihnen fachmännisch die kniescheiben sodass sie nicht mehr laufen können ^^

Drahtfalle + Handgranate wäre auch ne idee

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:02 pm
by Cando Garon
^Vertigo kann sie auch einfach niedermachen - ihr müsst ja nicht hinsehen ^^

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:03 pm
by Jessica
Wir könnten ihnen wenigstens die Lederrüstungen abnehmen ^^

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:05 pm
by Krusinator
ja, ich wäre wirklich dafür die erstmal zu lagern und ne sprengfalle vorzubereiten. Und davor schön einschnüren. sagen wir ihnen das mit der falle?

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:07 pm
by Jessica
Hm...wir sagen einfach, wir werden eine Falle  im Haus aufstellen  >:D

Aber nicht genau, wo ^^

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:30 pm
by Cando Garon
soll vertigo dem kerl eine einlenken?

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:31 pm
by Jessica
Eine knallen...aber nicht unbedingt gleich killen ^^ Vlt ist der für später noch zu gebrauchen.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:36 pm
by Krusinator
hm, was haltet ihr hiervon, bzw ist das machbar?

Image

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 5:36 pm
by Cando Garon
Folterpost in NR  :s000:

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue May 27, 2008 6:19 pm
by Mafio
Sie am Leben zu lassen ist die definitiv Falsche Lösung.

Wir wissen nicht wie lange wir später weg sind.  Entweder jemand findet sie  (der Knall und der Buggy  könnten für neugiereige Augen sorgen) und befreit sie    oder sie verungern. Und sie zur NKR zu bringen ist vermutlich Zeit und Enegieverschwendung.