Sieht der:

dem

nicht total ähnlich?
N kleiner clipping Bug

Und da ich mit lev 21:

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ja gerne;Molot wrote: BTW: Gibt es die auch in Blond/brünett/rot?![]()
ja liegt am winkelDemonKnight wrote:
edit
aso liegt das am winkel oder warum sind die möpse so groß?
*confused* ..also ich finde deinen Beitrag unmöglich..so ein Schmarn lese ich zum ersten malLexx wrote: Der Beitrag ist unmöglich und wenn _die_ Verfasserin auch noch weiblich ist, wird es noch wunderlicher. Steht Mars in einer guten Konstellation zu Venus und Uranus oder habe ich etwas verpasst?
Vielleicht ein Fall für das Galileo Mystery Team... ;) #mmhLexx wrote: Der Beitrag ist unmöglich und wenn _die_ Verfasserin auch noch weiblich ist, wird es noch wunderlicher. Steht Mars in einer guten Konstellation zu Venus und Uranus oder habe ich etwas verpasst?
Wer weiß, was die Illuminaten damit zutun haben.Molot wrote: Vielleicht ein Fall für das Galileo Mystery Team... ;) #mmh![]()