Die 10 besten Spiele ever (Top Ten)

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

RunningJack
Highwaymanfahrer

Re: Die 10 besten Spiele ever (Top Ten)

Post by RunningJack »

Texturen habe ich für Half-Life noch nie gemacht. Ich finde die alten immernoch genial!
Hab mich vor kurzem mal an HL2 Editing rangewagt. Finde es aber besch*** , dass alle Modelle importiert werden müssen  :(
Da ist HL1 Modding viel angenehmer und schneller :D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, das mit den Modellen ist klar.. die hätten Half-Life² bestimmt nicht mit einfachem Brushwork so aussehen lassen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Lexx wrote: Ja, das mit den Modellen ist klar.. die hätten Half-Life² bestimmt nicht mit einfachem Brushwork so aussehen lassen. ;)
Da hast du recht. Muss man wohl in Zukunft akzeptieren, obwohl es ganz schön unhandlich ist.
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

was es gibt noch Menschen die Silver spielen^^ . Ich hab das mal Monatelang gespielt weil es das einzigste Spiel war was nicht abstürzte ich kenn es inzwischen ausswendig . und so übel isses gar nicht 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
D_Claw
Geckojäger

Post by D_Claw »

Hm schwierig bei mir sowas wie ne Hall of Fame zusammen zu kriegen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe wie lange mich ein Spiel gefesselt hat dann wirds wohl folgendes sein:

1. Fallout 2
2. Fallout 1 (letztens erst wieder durchgespielt ;D)
3. M.A.X. (hab da eine quasi Endlosrunde seit knapp zwei Jahren laufen und hab die Forschung immer noch nich weit genug)
4. Deus Ex (kein Action-Adventure hat mich so lange gefesselt wie das)
5. Gothic (sehr schönes Spiel, nur leider hat mans recht fix durch :( )
6. Gothic 2 (umfangreicher im Inhalt und auch leider an Bugs)
7. Gothic 3 (wie Gothic zwei nur nochn Zacken schärfer)
8. Die C&C-Reihe inclusive dem neuesten Teil (Generals zähl ich nicht dazu)
9. S.T.A.L.K.E.R. (habs noch nicht durch daher kann ichs nicht so hoch loben aber der Ersteindruck ist gut)
10. AVP 1+2 (Bringt sehr gut die Atmosphäre der Filme rüber, und nachdem ich da ein wenig rumgemoddet hab is daraus sogar ne coopfähige Version entstanden mit den Sounds aus den Filmen 8))
Image
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

M.A.X. ? was ist M.A.X.?
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
D_Claw
Geckojäger

Post by D_Claw »

Ein recht altes rundenbasiertes Strategiespiel im Stil von "Master of Orion" oder "Outpost" was dir vlt. auch nix sagen wird denn die sind alle so Mitte der 90er rausgekommen und da warste noch ein junger Bursch ;)

Achso M.A.X. steht für Mechanized Assault and Xploration.
Image
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Mckrümek wrote: was es gibt noch Menschen die Silver spielen^^ . Ich hab das mal Monatelang gespielt weil es das einzigste Spiel war was nicht abstürzte ich kenn es inzwischen ausswendig . und so übel isses gar nicht 
Wow, hätte nicht gedacht, dass es einer kennt. Hab Silver auch etliche Male durchgespielt. Ein wirklich geiles Spiel!

D_Claw wrote: 10. AVP 1+2 (Bringt sehr gut die Atmosphäre der Filme rüber, und nachdem ich da ein wenig rumgemoddet hab is daraus sogar ne coopfähige Version entstanden mit den Sounds aus den Filmen 8))
Wie jetzt? Du hast die Coop-Mod rausgebracht!!???
D_Claw
Geckojäger

Post by D_Claw »

Nein ich hab meine Version nie veröffentlicht, da es sich um eine "Sicherheitskopie" handelte mit der ich gearbeitet habe. Die ist eh nur LAN-fähig und etwa 1,5 GB groß da ich die Die Level quasi doppelt speichern und packen musste. Inzwischen ist mir auch noch leider das tool zum editieren abhanden gekommen. Ein gewisses know-how ist auch vonnöten da ich mit Kommandozeilenparametern arbeiten musste. Bugfrei isse auch nicht, wobei ich beim testen nicht allzuviel negatives feststellen konnte. Allgemein kann ich sagen das ich das modden eher als Zeitvertreib bzw. als Hobby betrieben habe, hab sogar mal angefangen für C&C Tiberian Sun eine Mutantenkampagne aufzubauen aber eher so in Richtung Endzeit, gibt ja genug Zivilfahrzeuge dort und komischerweise lässt sich das verdammt leicht implementieren. Letztenendes is aus ziemlich vielen Einzelprojekten nicht groß was geworden, da ich absolut null Skill beim Mappen und designen habe.
Image
Desaster00

Post by Desaster00 »

Hmmm mal gucken:
1.Fallout 2
2.Half Life2
3.Star Craft
4.GTA Vice City
5.Half Life
6.Morrowind
7.Gothic 1
8.Diablo 2
9.Warcraft III
10.Civilisation
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

1. Flcuht von Monkey Island
2. Gothic 1
3. Fallout
4. Fallout 2
5. GTA San Andreas
6. GTA Vice City
7. CnC Ra2
8. CnC 3
9. CnC ZH
10. Siedler 2
Blinzler
Geckojäger

Post by Blinzler »

System Shock II
System Shock
Deus Ex
Dungeon Keeper
Half-Life
Zak McKraken (unsicher wegen spelling, ist schon ewig her :P)
Fallout 1
Fallout 2
Planescape: Torment
Arcanum

Reihenfolge ist keine dabei, kann mich naemlich nicht entscheiden. Sind einfach alle spitze und jedes hat seine herausragenden Staerken.
Von der MMO Seite her wuerde ich noch Anarchy Online dazufuegen. Einfach genial wie viel man da an einem Chrakter herumbasteln konnte. Ruestungen, Implantate, Zubehoer. Dann noch die verschiedenen Rassen & Klassen - seufz... good times.  :-*
Taget
Geckojäger

Post by Taget »

Fallout Serie (Bis auf BoS)
Deus Ex (aber auch nur der erste) :-*
Vampire Bloodlines
C&C Serie
Ace Combat
Shin Megami
Far Cry
BF
Gran Turismo
HL 2
Image
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

jepp...far cry is echt mega geil. die atmosphäre und die grafik der umwelt isder hammer!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

allerdings war die story  lahm  ::)
CyberWarrior
Karawanenwache

Post by CyberWarrior »

1. Dungeon Keeper
2. Command and Conquer Tiebrium Konflikt
3. Fallout 1
4. Diablo 1
5. Legend of Dragoon *g*
6. Legend of Zelda Orkarina of  Time
7. Gothic 1
8. Fallout 2
9. Warcraft3 Roc
10. Verstecken und Fangen als ich klein war liebte ich das Spiel  :redfingr:  :s000:
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

es gibt verdamt viele die dungeon keeper gut finden. das ist toll^^. ich dachte ich wer einer der wenigen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

1. Fallout (is ja klar, ne  ;D )
2. Mech Commander
3. The Elder Scrolls: Morrowind
4. Fallout 2 (Fand ich nich ganz so gut wie Teil 1)
5. Diablo 1 (Classics)
6. FarCry
7. Mission Force: Cyberstorm (oder so ... leider läuft das auf XP nich mehr  :'( )
8. Half-Life
9. Half-Life²
10. Die Doom-Serie
CyberWarrior
Karawanenwache

Post by CyberWarrior »

Dungeon Keeper war doch eines der besten Spiele besonders für die , die schon immer Böse sein wollten  :s000:
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

1.Halo 3 (bite reisst mir nicht den Kopf dafür ab,dass ich nich Fallout sage  :angel: )
2. S.T.A.L..K.E.R. (aber nur die russischsprachige Version)
3.Fallout 2
4.Fallout 1
5. Jedi Knight 2
6.Rainbow Six: Raven Shield
7.Halo 2
8.Conker
9.Splinter Cell
10. Battlefield 2
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”