Nahrungs System
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Nahrungs System
kann mir wer sagen ob man die NPCs auch ürgend wie nahrung geben muss
- Helios2000
- Paladin
Ist ja auch besser so glaube kaum das es Spaß machen würde für jeden NPC noch zu sorgen das er was zum Fressen kriegt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Helios kanste das nochmal wo anders hochladen da steht ich muss Premiumuser sein
und muss ich das einfach ins Verzeichnis packen oder irgend ne exe starten
und muss ich das einfach ins Verzeichnis packen oder irgend ne exe starten
Last edited by Kirov on Mon Jul 27, 2009 5:35 pm, edited 1 time in total.
Yo. Hab ihm mal bescheid gesagt. Der schaut so selten hier rein. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
ok danke und ich hätte noch ne frage wen ich fallout installier ist dort nie der ordner text deswegen konnte ich bis jetzt keine mod spielen auser die deutschen warum istdort der ordner nicht
Alter. Keine Ahnung...versuchs mal bitte mit Punkt und Komma, dann versteh ich vielleicht was du meinst. Groß- und Kleinschreibung empfiehlt sich auch...ist ja kein Chatroom hier.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ok also wen ich Fallout 2 installiere und in den Ordner data gucke ist da nie der Ordner text.Er enhält nur die Worldmap.dat und die 3 Ordner sound,proto und map.
Fehlende Ordner müssen selbst erstellt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke aber der Ordner muss doch irgend eine Datei enthalten oder?
damit wäre das Geheimnis gelüftet. ^^ Ah ja f1kenner (mir ist alles re4cht außer meister^^), ich mag dich! Deine Rechtschreibung, ist sogar noch beschissener als meine! #lachen#Lexx wrote: Fehlende Ordner müssen selbst erstellt werden.
@Frage
Jo die von der Mod!

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Meine Rechtschreibung ist wirklich nicht die beste.Es liegt wahrscheinlich auch an mein alter.
Das glaube ich eher weniger. Ich glaube du liest zuwenig, sonst nichts.
Wenn jemand der deutschen Sprache grundsätzlich nicht mächtig ist, oder legastheniker ist, kann jemand schreiben wie er will und sollte das auf dich zutreffen, muss ich mich entschuldigen. Aber ich bin schnell genervt, wenn Leute nen Beitrag einfach mal eben so hinklatschen, ohne Satzzeichen und komplett kleingeschrieben.
Wenn jemand der deutschen Sprache grundsätzlich nicht mächtig ist, oder legastheniker ist, kann jemand schreiben wie er will und sollte das auf dich zutreffen, muss ich mich entschuldigen. Aber ich bin schnell genervt, wenn Leute nen Beitrag einfach mal eben so hinklatschen, ohne Satzzeichen und komplett kleingeschrieben.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Sollte keine Anmache sein, meine ist auch nicht die beste. Wobei es bei mir nicht am Alter sondern. sonder daran liegt das ich mich immer so beeile beim posten. Aber ich habe es mittlerweile einigermaßen im Griff. Vergleichbar mit meinen Anfängen hier^^fallout kenner wrote: Meine Rechtschreibung ist wirklich nicht die beste.Es liegt wahrscheinlich auch an mein alter.
Nun ja zum Thema wurde ja schon alles gesagt Ordner die nicht da sind müssen Manuel erstellt werden, aber eigentlich müsste die Verzeichnisstruktur schon im Archiv deiner Mod sein. Die meisten Mods installiert man in den man das Archiv in den Hauptordner kopiert. Nur sehr selten muss man noch was anderes machen bzw. einstellen.
@Tyler chill mal ne Runde, Bro. Reib deine Ohrläppchen und sag dabei "WOOSER!"

nach der klasifikation der ICD-10 leide ich unter F81.1 also isolierte Rechtschreibstörung.ist schon ein bischen nervig wen man in der Klasse der einzigste ist der das hat.ich wil darüber hier nicht unbedingt reden.
Okay. Dann sei dir verziehen, und mir hoffentlich auch, von deiner Seite aus. Ich kenne Legastheniker, weiß also wie schwer das ist.
Also...entschuldige. Und willkommen. :>
Also...entschuldige. Und willkommen. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Gut dann habt ihr es jetzt dann hoffentlich geregelt.
also B2T

Wie weit ist das eigentlich jetzt mit dem Foodsystem?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- Helios2000
- Paladin
Ja ich werde mich die Tage mal drum kümmern eine aktuelle Version hochzuladen. Die Mod ist im Prinzip fertig. Man könnte hier und dort noch einige Sachen ausbauen und verbessern aber im Prinzip ist es fertig. Einige zusatzfeatures werde ich wohl wieder entfernen (so wie die neue Itemklasse), einfach weil ich keine Zeit habe die zu perfektionieren. Denke bis zum WE kriege ich das geregelt. Allerdings kann ich nicht 100% sagen das sie Bugfrei ist, da sowohl die User von NMA, als auch von hier sie nicht ausgiebig genug getestet haben oder ich garkeine rückmeldung bekommen habe.

Si vis pacem, para bellum.
Au fein...hört sich gut an...arbeitest Du zur Zeit, auch an anderen Projekten?
Wird die mit dem RP kompatibel sein oder eher nicht...
Wenn ja, wie sieht es mit dem hoffentlich bald folgendem 1.3er aus..?
Wird die mit dem RP kompatibel sein oder eher nicht...
Wenn ja, wie sieht es mit dem hoffentlich bald folgendem 1.3er aus..?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.