Page 6 of 75
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:28 pm
by Lexx
CoolD wrote:
Kann man rein theoretisch auch Banken ausrauben?
Ja. Haben wir damals im geschlossenen Test ein paar mal gemacht. Die Wachen sind aber so gut - ohne eine quasi Armee würde ich da nicht einmarschieren.
Tyler wrote:
Lexx...ich halts selbst für unwahrscheinlich, aber: würde es funktionieren, die Critter.dat der dt. Version einfach durch die der englischen zu ersetzen?
Ja.
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:32 pm
by Tyler
Cool...na dann kann CoolD gleich auch mit einsteigen.
@Ralex...fuck! DU warst das?? Ohmann...was hab ich nur getan???
Aber hey...ich hab grad auch gleich beim respawn-punkt angefangen Leute zu verprügeln und hab zufällig nen echten Glücksgriff gemacht...jetzt hab ich ne Kampfflinte, n Messer, Seil und N Paar Deckel......und das ist auch schon mein 4ter Char...
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:33 pm
by Ralexand
Wie kann man die leute beim respawn töten? Ich mein da gibts doch die Geschütztürme die einen sofort zu kleinholz machen

UND KLAR WAR ICH DAS! Wer sonst labert deutsch? ^^
edit: OH GOTT hier wird man von den turrets grundlos getötet oO
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:39 pm
by Tyler
Naja...du hast ja erst geredet, als ich unseren Tod schon längst verschuldet hatte.
Und bei manchen geht das...es lohnt auch immer die hubologen, die manchmal da rumstehen auszurauben...meistens bleibts zwar beim versuch...aber so hab ich meine ersten 500 Deckel zusammengekriegt. Ein lächerlicher Betrag, angesichts der Preise bei den Händlern...
Ralexand wrote:
edit: OH GOTT hier wird man von den turrets grundlos getötet oO
Ja, das wird man...vorhin hat es doch auch noch nen Dritten erwischt...ein unschuldiger Passant...okay - der im Weg stand...aber trotzdem sind das ganz, ganz launische Turrets.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:41 pm
by Lexx
Lies die Readme. Das liegt daran, dass du die Replication Costs nicht bezahlt hast. Um das zu tun, musst du 1) Geld auf dein Bankkonto transferieren musst oder 2) jemand für dich die Kosten übernimmt.
/Edit: Ja, die Items sind teuer. Das liegt daran, um zu verhindern, dass nach zwei Stunden bereits die ersten Übermenschen rumlaufen.
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:43 pm
by Ralexand
Wie soll man an geld kommen wenn man in der "Hell" ist? Wie doof is das denn? xD Naja neuer Char halt...
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:44 pm
by Lexx
Das ist genau das, was ich zwei oder drei Seiten vorher geschrieben habe. Ich mag den Umstand auch nicht.
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:44 pm
by Tyler
Ich habs schon n paar mal geschafft einfach abzuhauen, ohne von den Turrets erwischt zu werden...oder haben die da auf jemand anderen gezielt? Und: wird das noch geändert? Das mit den Kosten? Wer soll sich denn das leisten können?
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:46 pm
by Ralexand
Treffen im Kanal 736 Leute!
Ich glaub man is nur auf der weltkarte am sichersten, da bleib ich jetzt auch, neuer name: Ralexand. (mit punkt) ^^
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:50 pm
by CoolD
ey scheiße, das ding will einfach nicht! >.<
Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
Muss ich etwa vielleicht noch die Master.dat irgendwie hinbiegen?
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:53 pm
by Tyler
Ich hab kein Funkgerät...
Und die Master.dat muss glaub ich nicht verändert werden...wär besser wenn Lexx da was zu schreibt. Ich hab keine Ahnung davon...sorry, dass dir die Critter.dat nicht weitergeholfen hat.
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:54 pm
by Ralexand
Kann ich dich wenigstens in ne Gruppe inviten oder so? ^^
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 1:59 pm
by CoolD
Ich glaub ich installier einfach normal, hau die englishe Critter.dat rein und dann den FO Client.
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:02 pm
by Tyler
@Ralexand. Ich weiß es nicht...ich wüsste nicht wie. Wo treibst du dich denn rum?
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:14 pm
by Lexx
CoolID, FOnline muss nicht in dein Fallout 2 Verzeichnis rein.
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:17 pm
by Ralexand
Bin bei Redding, allerdings Worldmap ^^, rede gerad mit mafio übers funkgerät ^^
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:18 pm
by Mafio
Tja jetzt hat mich wieder so ne Bande Russenzipfl ohne grund gekillt

Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:35 pm
by Tyler
Ich war grad in New Reno...hatte mich mit nem netten Ukrainer zusammengetan.....ich kam an, sah...und wurde in ein Häuflein Asche verwandelt...von irgendeinem Typen, der da zufällig so rumstand...mit irgendeiner Laserwaffe. Ich hasse es! Es kotzt mich total an...ich hatte nichtmal irgendwas dabei...mein Inventar war komplett leer. Aber ich finds irgendwie trotzdem geil...ist halt Fallout...
Sagt mal...ist das Reisen auf der Worldmap auch bei euch so quälend langsam?
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:37 pm
by CoolD
Lexx, schreib mir doch, was ich genau machen muss.
(hab die deutsche Critter.dat durch die englische ersetzt, FO Config konfiguriert und eben Server und die Pfade (zu Critter.dat und Master.dat eingestellt, aber dennoch krieg ich die Meldung: Can't open Master.DAt or CRITTER.DAT )
Und in der Log Datei steht auch gar nichts.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Posted: Sun Nov 30, 2008 2:54 pm
by Lexx
Sind deine Dateien Schreibgeschützt?
Tyler, Reisen ist immer so langsam. Du kannst nicht in 5 Minuten vom Norden in den Süden reisen. Je mehr Naturbursche Skill du hast, desto schneller geht es. Oder wenn du ein Auto hast...