WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ist die Textur vom Mais richtig? Irgendwie sieht das so grell hell aus. Ansonsten, du solltest den Mais viel dichter zusammen stellen, damit das nicht so lose aussieht. ;) Hab gerade gelesen, dass du das noch machen willst, heh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

past zwar nicht rein will aber nen doppelpost vermeiden weil sich sonst jeder daran aufgeilt also : in der mod karawanengold ist doch dieser säufer.hat der irgendeinen sinn oder isses normaler säufer?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Jetzt zumindest nicht mehr, weil die Mod ja tot ist. Außerdem hättest du das auch in den entsprechenden Thread posten können. Ansonsten kannst du Doppelposts vermeiden, indem du deinen letzten Beitrag editierst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

merkt das denn jemand wenn man es NUR editiert? für mich lebt die mod noch. sogar die personen darin.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ja, man sieht, wenn jemand den Beitrag editiert hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

dann bin ich ja beruhigt. ach ja das mit dem mais war gute arbeit  #thumbsup (eine frage nimmst du auch kleinere aufträgean? ich hätte da was ist nichts weltbewegendes nur etwas ummodellieren mehr nicht. wenn du einverstanden bist sags mir dann kriegst du ne nachricht ok.)
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ich glaube nicht, dass ich der Richtige für sowas bin. Ich mache lieber eigenes Zeug und Texturieren liegt mir schon gar nicht. Der Mais von Metzger ist auch 1:1 der gleiche aus Oblivion, ich habe nur die Version durch Import und Export der Modelle verändert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

nicht texturieren oder so nur etwas von einem fertigen gegenstand entfernen mehr nicht wenn du genaueres erfahren willst kann ich dir eine nachricht schicken ok
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Ja Lexx, du hast recht. Der Mais ist sehr grell. Hatte gestern aber keine Zeit mehr die Texturen anzupassen. Hab die Helligkeit und den Kontrast der Texturen jetzt stark reduziert. Nun siehts besser aus. Danke für den Speer und den Stock. Werde ich im Laufe des Tages mal einbauen. Speere sind übrigends die ältesten Waffen der Menschheit und in einer erfahrenen Hand eine extrem tödliche Waffe.

dunklere Textur
Image

edit: der Säufer ist genau das, ein Säufer. Hätte in der Mod, wenn ich sie weiter ausgebaut hätte, nur ein paar Zeilen Text mehr bekommen.
Last edited by Metzger on Wed Jan 28, 2009 6:43 am, edited 1 time in total.
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by custor86 »

Sieht sehr schön aus der Mais #thumbsup
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Wann gibts die erste Beta oder Alpha? :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
TFS
Karawanenwache
Posts: 56
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:53 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by TFS »

Respekt, der Mais macht ordentlich was her! Macht richtig Spaß, die Fortschritte an dieser Mod zu beobachten!
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

TFS wrote: Macht richtig Spaß, die Fortschritte an dieser Mod zu beobachten!

word, finde ich auch...obwohl ich ja kein fan von f3 bin (vom gameplay, nicht von der grafik) finde ich es toll, was du machst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

gut so
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Die erste Betaversion wird noch ein bisschen auf sich warten lassen. Eine erste Alpha könnte ich zwar hochstellen, weiß aber nicht was das bringen soll. NPCs und Gegner sind noch keine gesetzt. Einige Teile der Landschaft sind noch nicht bebaut, man kann über den Rand der Map springen (der Beweis dass die Welt eine Scheibe ist) und eigentlich nur blöd in der Gegend herumlaufen.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

deas gelände ist also fertig? mit höhlen und alles? stells doch hoch würds gern ausprobieren. sind pflanze auch schon drin?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Nein, ist es nicht! Verdammt, lese genauer, hab doch oben geschrieben das Teile der Landschaft noch nicht fertig sind. Außer der Quellhöhle gibts auch noch keine interiors. Bäume und Pflanzen hab ich zwar schon einige gesetzt, das Feintuning in dem Bereich kommt aber erst ganz zum Schluß.
Und was lernen wir daraus? Erst lesen, dann denken und erst dann, ganz am Schluß, posten. (Sorry, das musste mal sein.)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

was auch immer. dann wart ich eben noch.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

bin auch der meinung das ne alha nix bringt, für diese phase reichen screenys wie du sie usn ja präsentierst ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10342
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by randy »

fallout 1 master wrote: was auch immer. dann wart ich eben noch.
lol mit der Attitude bekommste sicher als erste die Alpha zugeschickt...gibt auch PN's you know  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”