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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:11 pm
by Lexx
Ist die Textur vom Mais richtig? Irgendwie sieht das so grell hell aus.
Ansonsten, du solltest den Mais viel dichter zusammen stellen, damit das nicht so lose aussieht. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Hab gerade gelesen, dass du das noch machen willst, heh.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:16 pm
by fallout 1 master
past zwar nicht rein will aber nen doppelpost vermeiden weil sich sonst jeder daran aufgeilt also : in der mod karawanengold ist doch dieser säufer.hat der irgendeinen sinn oder isses normaler säufer?
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:17 pm
by Lexx
Jetzt zumindest nicht mehr, weil die Mod ja tot ist. Außerdem hättest du das auch in den entsprechenden Thread posten können. Ansonsten kannst du Doppelposts vermeiden, indem du deinen letzten Beitrag editierst.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:23 pm
by fallout 1 master
merkt das denn jemand wenn man es NUR editiert? für mich lebt die mod noch. sogar die personen darin.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:24 pm
by Lexx
Ja, man sieht, wenn jemand den Beitrag editiert hat.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:30 pm
by fallout 1 master
dann bin ich ja beruhigt. ach ja das mit dem mais war gute arbeit
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
(eine frage nimmst du auch kleinere aufträgean? ich hätte da was ist nichts weltbewegendes nur etwas ummodellieren mehr nicht. wenn du einverstanden bist sags mir dann kriegst du ne nachricht ok.)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:34 pm
by Lexx
Ich glaube nicht, dass ich der Richtige für sowas bin. Ich mache lieber eigenes Zeug und Texturieren liegt mir schon gar nicht. Der Mais von Metzger ist auch 1:1 der gleiche aus Oblivion, ich habe nur die Version durch Import und Export der Modelle verändert.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Tue Jan 27, 2009 9:37 pm
by fallout 1 master
nicht texturieren oder so nur etwas von einem fertigen gegenstand entfernen mehr nicht wenn du genaueres erfahren willst kann ich dir eine nachricht schicken ok
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 6:41 am
by Metzger
Ja Lexx, du hast recht. Der Mais ist sehr grell. Hatte gestern aber keine Zeit mehr die Texturen anzupassen. Hab die Helligkeit und den Kontrast der Texturen jetzt stark reduziert. Nun siehts besser aus. Danke für den Speer und den Stock. Werde ich im Laufe des Tages mal einbauen. Speere sind übrigends die ältesten Waffen der Menschheit und in einer erfahrenen Hand eine extrem tödliche Waffe.
dunklere Textur
edit: der Säufer ist genau das, ein Säufer. Hätte in der Mod, wenn ich sie weiter ausgebaut hätte, nur ein paar Zeilen Text mehr bekommen.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 9:10 am
by custor86
Sieht sehr schön aus der Mais
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 3:51 pm
by Lexx
Wann gibts die erste Beta oder Alpha?
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 4:10 pm
by TFS
Respekt, der Mais macht ordentlich was her! Macht richtig Spaß, die Fortschritte an dieser Mod zu beobachten!
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 4:16 pm
by Mr.Wolna
TFS wrote:
Macht richtig Spaß, die Fortschritte an dieser Mod zu beobachten!
word, finde ich auch...obwohl ich ja kein fan von f3 bin (vom gameplay, nicht von der grafik) finde ich es toll, was du machst.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 4:46 pm
by fallout 1 master
gut so
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:06 pm
by Metzger
Die erste Betaversion wird noch ein bisschen auf sich warten lassen. Eine erste Alpha könnte ich zwar hochstellen, weiß aber nicht was das bringen soll. NPCs und Gegner sind noch keine gesetzt. Einige Teile der Landschaft sind noch nicht bebaut, man kann über den Rand der Map springen (der Beweis dass die Welt eine Scheibe ist) und eigentlich nur blöd in der Gegend herumlaufen.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:19 pm
by fallout 1 master
deas gelände ist also fertig? mit höhlen und alles? stells doch hoch würds gern ausprobieren. sind pflanze auch schon drin?
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:30 pm
by Metzger
Nein, ist es nicht! Verdammt, lese genauer, hab doch oben geschrieben das Teile der Landschaft noch nicht fertig sind. Außer der Quellhöhle gibts auch noch keine interiors. Bäume und Pflanzen hab ich zwar schon einige gesetzt, das Feintuning in dem Bereich kommt aber erst ganz zum Schluß.
Und was lernen wir daraus? Erst lesen, dann denken und erst dann, ganz am Schluß, posten. (Sorry, das musste mal sein.)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:40 pm
by fallout 1 master
was auch immer. dann wart ich eben noch.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:41 pm
by Mr.Wolna
bin auch der meinung das ne alha nix bringt, für diese phase reichen screenys wie du sie usn ja präsentierst
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:49 pm
by randy
fallout 1 master wrote:
was auch immer. dann wart ich eben noch.
lol mit der Attitude bekommste sicher als erste die Alpha zugeschickt...gibt auch PN's you know
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)