Star Wars RPG - Spielthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Star Wars RPG - Spielthread
"Rangir!" Er ruft in die Fahrgastzelle "WIr machen ne Bruchlandung. Stellt euch drauf ein!" und versucht es erneut auf dem Funkgerät. "Achtung Achtung! Wir stürzen ab! Bodenkontrolle?! Oder sonstwer?! Kann uns überhaupt wer empfangen?!"
Der schweinsähnliche Gamorreaner geht unter der dem Hieb Ra'Kyrs sofort quiekend zu Boden, ein großer Krater prangt in seinem schweren Körper, Blut spritzt aus der klaffenden Wunde und bedeckt den Boden sowie auch die mandalorianische Rüstung. Die Panik der übrigen Fahrgäste bekommt hierdurch (und durch Atins Ankündigung) noch mal einen weiteren Schub, die Leute werden völlig wahnsinnig, einzelne suchen schwachsinnigerweise Wege, aus dem Schiff zu entkommen ...
Die Systeme sind völlig ausgefallen, kaum etwas funktioniert noch. Der Autocomputer ist schon längst nicht mehr aktiv, der Planet kommt immer näher. Sumi bereitet sich auf eine Bruchlandung vor - die Atmosphäre ist nicht mehr weit entfernt. Atin bekommt bisher keine Antwort ...
Die Systeme sind völlig ausgefallen, kaum etwas funktioniert noch. Der Autocomputer ist schon längst nicht mehr aktiv, der Planet kommt immer näher. Sumi bereitet sich auf eine Bruchlandung vor - die Atmosphäre ist nicht mehr weit entfernt. Atin bekommt bisher keine Antwort ...
"Shabiir" Atin lässt von der Konsole ab und kniet sich über den Twilek, packt ihn am Kragen. "Später ist heute früh Genug!" *tsching* fahren die Vibroklingen an seinem Unterarm raus. "Also! Wer hat dich geschickt!"
"Okay! Macht euch auf eine harte Landung gefasst!" brüllt Sumi nach hinten. Sie legt in ihrer Verzweiflung den Gurt am Pilotensitz an, ob das was hilft ist fraglich. Mit aller Kraft hält sich das Mädchen am Sitz fest. "Wenn die Macht mit mir ist werde ich das überleben..." redet sich die Echani ein.
Um sich bestmöglich auf den Aufprall vorzubereiten klemmt sich Ra'Kyr seitlich in den engen Gang nachdem er seinen Baskard als zusätzlichen Halt in die Schiffswand rammt und sich dabei mit den Beinen gegen die Gangwand vor ihm abstüzt und mir den Oberarmen und Schulterblättern nach hinten. Dabei stimmt er das mandalorianische Lied Kote Darasuum an. "Kooooooteeeeee, daaaaarrrrrraaaaaassssssuuuuummmmm koooooteeeee!" Dabei singt er das Lied sehr langsam und laut, damit auch Atin im Cockpit es hören und mit einstimmen kann. "Teeeeee raaaaaacinnnn kaaaaaaa’rrrrrrrraaaaaa juuuuuaaaaaaaan koooooteeeeee!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Der Twi'lek jammert nur und antwortet irgendetwas, was Atin (mal wieder) nicht verstehen kann - angesichts der Umstände ist das aber wohl auch kein guter Zeitpunkt für so ein Verhör. Ra'Kyr rammt seine Waffe kurzerhand in die Schiffswand, was diese mit einem ungesunden Geräusch kommentiert und dabei fast flöten geht. Der Halt, den der Mandalorianer hierdurch bekommt, ist angesichts des äußerst dürftigen Zustands des Schiffs wirklich kaum erwähnenswert. Die Komplikationen erreichen ihren bisherigen Höhepunkt, als das Schiff in die Atmosphäre des Planeten eintritt. Mit rasender Geschwindigkeit donnert das Schiff unaufhaltsam gen Boden, im hinteren Bereich schlägt jemand ein Fenster ein, schreit irgendetwas unverständliches und springt in den sicheren Tod nach draußen, es sind nur noch wenige Sekunden bis zum Aufschlag ...
Sumi und Atin im Cockpit erkennen, dass auf dem Planeten scheinbar ein urwaldähnliches Klima herrscht, wo man hinsieht ist nur Grün zu erkennen ...
Sumi und Atin im Cockpit erkennen, dass auf dem Planeten scheinbar ein urwaldähnliches Klima herrscht, wo man hinsieht ist nur Grün zu erkennen ...
"Ach das überlebst du sowieso nicht!!" Atin gibt dem Twilek einen Schlag an den Schädel damit dieser K.O. geht und sucht sich ne gute Position.
Er stemmt sich gegen die Innenwand und hält sich an einem Querträger fest. "Teee Racin Kaa'raaaa Juaaaaaaaaaan Kooteeeee!"
Er stemmt sich gegen die Innenwand und hält sich an einem Querträger fest. "Teee Racin Kaa'raaaa Juaaaaaaaaaan Kooteeeee!"
Sumi stemmt sich mit aller Kraft gegen den Sitz um den baldigen Aufprall entgegen zu wirken.
Der mandalorianische Gesang vermischt sich auf bizarre Art und Weise mit verzweifelten Schreien und Hilferufen und geht wenig später in einem riesigen Inferno unter, als das Raumschiff zuerst einige Bäume umsenst und wenig später auf dem Boden aufprallt. Sumi schafft es irgendwie, dass Schiff nicht frontal auf den Boden rasen zu lassen. Unter Anstrengungen klappt es, die Rostlaube mit dem 'Bauch' über den Boden rutschen zu lassen, dabei bricht das Schiff kurzerhand in der Mitte durch, Ra'Kyr sieht, dass ein Rodianer das Pech hatte, genau in der Mitte zu stehen ... und er sieht, was mit ihm passiert. Während der hintere Teil irgendwo im Urwald liegen bleibt, rutscht der vordere Inklusive Cockpit und einiger Sitzreihen noch etwa 100 Meter weiter, mäht dabei noch weitere Bäume um und kommt schließlich vor einem besonders großen Exemplar endlich zum Stillstand.
Als Sumi ihre Augen öffnet, schaut sie direkt in die Sonne des Systems, um sie herum sind in erster Linie Trümmer und Dschungel zu sehen, das Cockpit, in dem sie sich gerade noch befand (oder eher: das was davon übrig ist) befindet sich momentan nicht in ihrem Sichtbereich. Ihr Kopf dröhnt schrecklich, ihr ganzer Körper tut weh und weder ihr Rucksack, noch ihre Ritualklingen sind irgendwo zu sehen.
Atin findet sich unter einer großen Stahlplatte wieder, die Vibroklinge an seinem Handgelenk sieht ziemlich lädiert aus, vielleicht hätte er sie besser vor dem Aufprall eingefahren Sein Repertier ist nirgendwo zu sehen ... jedenfalls hat auch der Mandalorianer gewisse Schmerzen in den Gliedern, obwohl seine Rüstung das schlimmste verhindert hat. Wie immer hat er sich durchgesetzt und überlebt. Als er durch sein Visier blickt und den Baum anblickt, der das Schiff gerade gestoppt hat, bekommt er ein ganz seltsames Gefühl ... dann vernimmt er ein lautes Knarzen aus der Richtung.
Der andere Mandalorianer befindet sich in den Überresten des völlig eingestürzten Cockpits. Um ihr herum hört er ab und zu noch ein leises Piepen vom Bordcomputer. Auch er ist mit Trümmern bedeckt und muss sich erst mal hier heraus wühlen. Sein Schwert kann er im Augenblick nicht sehen, wahrscheinlich steckt es noch in irgendeiner Wand ...
Als Sumi ihre Augen öffnet, schaut sie direkt in die Sonne des Systems, um sie herum sind in erster Linie Trümmer und Dschungel zu sehen, das Cockpit, in dem sie sich gerade noch befand (oder eher: das was davon übrig ist) befindet sich momentan nicht in ihrem Sichtbereich. Ihr Kopf dröhnt schrecklich, ihr ganzer Körper tut weh und weder ihr Rucksack, noch ihre Ritualklingen sind irgendwo zu sehen.
Atin findet sich unter einer großen Stahlplatte wieder, die Vibroklinge an seinem Handgelenk sieht ziemlich lädiert aus, vielleicht hätte er sie besser vor dem Aufprall eingefahren Sein Repertier ist nirgendwo zu sehen ... jedenfalls hat auch der Mandalorianer gewisse Schmerzen in den Gliedern, obwohl seine Rüstung das schlimmste verhindert hat. Wie immer hat er sich durchgesetzt und überlebt. Als er durch sein Visier blickt und den Baum anblickt, der das Schiff gerade gestoppt hat, bekommt er ein ganz seltsames Gefühl ... dann vernimmt er ein lautes Knarzen aus der Richtung.
Der andere Mandalorianer befindet sich in den Überresten des völlig eingestürzten Cockpits. Um ihr herum hört er ab und zu noch ein leises Piepen vom Bordcomputer. Auch er ist mit Trümmern bedeckt und muss sich erst mal hier heraus wühlen. Sein Schwert kann er im Augenblick nicht sehen, wahrscheinlich steckt es noch in irgendeiner Wand ...
Atin sieht sich die Klinge an 'Das kann man richten.' und fährt sie wieder ein. Unter Ächzen und Schnauffen schafft Atin sich aus den Fängen der Stahlplatte zu befreien und steht auf. 'Das wird sicher n paar blaue Flecken hinterlassen. Hsssss.' Er blickt zum Baum hoch und schaut wohin er fallen würde...
Sumi blickt direkt in die Sonne. "Ist das die Macht von denen in den Holocrons die Rede war?" Irritiert guckt die Echani sich unter Schmerzen um. "Ahhh... lebe ich? Es muss so sein... wo bin ich? Und wo zum Henker ist meine Ausrüstung!?" Ihr erster Versuch aufzustehen schlägt fehl. Nur mit Anstrengung ist es ihr möglich letztendlich wieder auf zwei wackeligen Beinen zu stehen. Dann fällt es dem Mädchen wieder ein. "Wir sind abegstürzt!" Sie sieht sich um. "Hallo!? Ist hier jemand!?"
Sumi spürt einen schrecklichen, stechenden Schmerz in ihrem linken Fußgelenk, der sie sofort wieder zu Boden schickt. Auf ihren Ruf antwortet niemand, in ihrem Sichtbereich liegen einzelne Trümmer, ein paar Meter neben ihr findet sie den Pilotensitz, in dem sie gerade noch saß. In erster Linie sieht die Echani allerdings haufenweise Grünzeug und Bäume. Sieht so aus, als wäre sie ein gutes Stück entfernt vom Wrack gelandet.
Atin fummelt sich erfolgreich unter der Platte hervor, der Baum knarzt gefährlich und senkt sich langsam bedrohlich in seine Richtung ... Als der Mando das Wrack überblickt, glaubt er, zwischen den Trümmern die rötliche Rüstung seines Vods zu erkennen - auch er befindet sich genau in der Ziellinie.
Atin fummelt sich erfolgreich unter der Platte hervor, der Baum knarzt gefährlich und senkt sich langsam bedrohlich in seine Richtung ... Als der Mando das Wrack überblickt, glaubt er, zwischen den Trümmern die rötliche Rüstung seines Vods zu erkennen - auch er befindet sich genau in der Ziellinie.
"Das gibts nicht..." stöhnt Sumi als sie hinfällt. Die Echani versucht zum Pilotensitz rüber zu robben, vielleicht ist ja dort ihre Ausrüstung. "Alle tot? ARGH!" Ihr Fußgelenk tut sehr weh.
In einem kontrollierten Wutausbruch setzt Ra'Kyr zusätzliche Kräfte frei und tritt etwas von dem Gerümpel unter dem er liegt kraftvoll beiseite, während er zuerst versucht sich mit den Händen freizuwühlen, sich aber dann doch dafür entscheidet es mit einer rabiateren Methode zu versuchen und daraufhin die Durastahlplatten unter denen er liegt schwungvoll zur Seite zu boxen.
"Wuaaaaarrrrrghhhhh!!! Dieses jämmerliche aruetisee Blech kann einen wahren Sohn Mandalores nicht aufhalten!"
Sobald er sich dann aus den Trümmern freigekämpft hat, überprüft er ersteinmal seine Rüstung, hat sie doch immerhin wieder einmal den Großteil des Schadens, den er zu spüren bekommen hätte, abgehalten.
Danach folgt seine restliche Ausrüstung, welche er bis auf das Schwert auf seine Vollständigkeit überprüft.
Um seinen Beskard macht er sich weniger Sorgen, denn obwohl es ein Erbstück ist, ist ihm bewusst, dass es aus dem wohl wiederstandsfähigsten Material der Galaxis gemacht ist, beskar, auch bekannt als mandalorianisches Eisen.
Von daher machte er sich nur Sorgen es wiederfinden zu müssen, aber rein theoretisch müsste es ja in seiner Unmittelbaren Umgebung liegen, kann er sich doch nicht erinnern, großartig weit durch die Luft geschleudert worden zu sein.
~Aber möglicherweise habe ich das ja nicht mitbekommen weil ich ohnmächtig war?~
Um andere Überlebende macht sich der Mandalorianer noch keine Sorgen, nach ihnen konnte er immernoch suchen sobald er seine Ausrüstung wieder beisammen hat.
Immerhin weiß er ja weder auf was für einem Planeten sie sich befinden, noch was hier möglicherweise für Kreaturen leben.
"Wuaaaaarrrrrghhhhh!!! Dieses jämmerliche aruetisee Blech kann einen wahren Sohn Mandalores nicht aufhalten!"
Sobald er sich dann aus den Trümmern freigekämpft hat, überprüft er ersteinmal seine Rüstung, hat sie doch immerhin wieder einmal den Großteil des Schadens, den er zu spüren bekommen hätte, abgehalten.
Danach folgt seine restliche Ausrüstung, welche er bis auf das Schwert auf seine Vollständigkeit überprüft.
Um seinen Beskard macht er sich weniger Sorgen, denn obwohl es ein Erbstück ist, ist ihm bewusst, dass es aus dem wohl wiederstandsfähigsten Material der Galaxis gemacht ist, beskar, auch bekannt als mandalorianisches Eisen.
Von daher machte er sich nur Sorgen es wiederfinden zu müssen, aber rein theoretisch müsste es ja in seiner Unmittelbaren Umgebung liegen, kann er sich doch nicht erinnern, großartig weit durch die Luft geschleudert worden zu sein.
~Aber möglicherweise habe ich das ja nicht mitbekommen weil ich ohnmächtig war?~
Um andere Überlebende macht sich der Mandalorianer noch keine Sorgen, nach ihnen konnte er immernoch suchen sobald er seine Ausrüstung wieder beisammen hat.
Immerhin weiß er ja weder auf was für einem Planeten sie sich befinden, noch was hier möglicherweise für Kreaturen leben.
Kaaru'Ola hebt ihre Brauen nun noch mehr und wartet die Antwort ihres Piloten nun nicht mehr ab. "Mist, ich gehe nachsehen.", meint sie zu ihm mit bemüht fester Stimme und geht dann auch schon los in Richtung Frachtraum, aus dem ja die Geräusche kamen. Skyjack hat sicher auch genug damit zu tun, sich um das Schiff zu kümmern.
Die Twi'lek geht zwar ziemlich geradlinig zum Frachtraum, sieht sich aber auch immer wieder vorsichtig um, ihren Blaster schußbereit in der Hand.
Die Twi'lek geht zwar ziemlich geradlinig zum Frachtraum, sieht sich aber auch immer wieder vorsichtig um, ihren Blaster schußbereit in der Hand.
"Was zum teufel ist denn jetzt los????" Skyjack ist komplett irritiert, erst der Krach im Frachtraum, dann der Notruf von dem andern Schiff. Einem Reflex folgend verriegelt er die Tür zum Frachtraum und ruft der Twi'lek hinterher: "Komm wieder her, was auch immer da im Frachtraum abgeht, ist erstmal abgeschottet. Falls es eine Explosion oder sowas war kann die Aussenahut Schaden genommen haben und vielleicht reißen!! Und du willst doch nicht im Weltraum enden!!"
Jetzt konzentriert er sich auf das in notgekommene Schiff, es ist offensichtlich auf den Planeten abgestürzt. Wir müßen nach den Überlebenen gucken, und mein Schiff hat vielleicht auch einen Schaden, also muß ich landen.
Skyjack setzt zur Landung auf den Planeten an!
Jetzt konzentriert er sich auf das in notgekommene Schiff, es ist offensichtlich auf den Planeten abgestürzt. Wir müßen nach den Überlebenen gucken, und mein Schiff hat vielleicht auch einen Schaden, also muß ich landen.
Skyjack setzt zur Landung auf den Planeten an!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Die Twi'lek hält inne und bleibt schließlich stehen. Wie blöd! Sie ärgert sich, dass sie mal wieder viel zu kurzsichtig gedacht hat. Schnell eilt sie zurück zum Piloten und verzieht bei ihm angekommen ihr Gesicht. "Tut mir leid, war blöd. Was machen wir denn jetzt? Willst du irgendwo landen?"
"Ja auf dem planeten da, wo das andere Schiff gerade abgestüzt, vielleicht können wir helfen. Und bei der Gelgenheit, kann ich gleich mal gucken was im frachtraum kaputt ist!"
Hoffentlich ist nix mit der Ladung, meine 10000 Creds, ich dreh durch!
Hoffentlich ist nix mit der Ladung, meine 10000 Creds, ich dreh durch!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Sumi bemerkt beim Herumrobben, dass ihr das Auftreten mit dem lädierten Fußgelenk sehr weh tut. Ob der Schmerz nur vorübergehend oder dauerhaft ist, vermag sie nicht zu sagen. Als sie beim Pilotensitz ankommt, findet sie tatsächlich ihren Rucksack vor, der sich glücklicherweise irgendwo verheddert hat und deshalb nicht abhanden gekommen ist.
Ra'Kyr kämpft sich aus den Trümmern hervor und will gerade damit anfangen, potentielle Schäden einzuschätzen und die Umgebung abzusuchen, als er plötzlich ein lauter werdendes Knarzen und Dröhnen hinter sich hört - als er sich umdreht, bemerkt er den riesigen Schatten, der sich über ihn beugt, wenig später klingeln seine Alarmglocken und er sieht den kräftigen Baumstamm, der geradewegs in seine Richtung hinabsegelt ...
Der andere Mandalorianer sieht, dass sich sein Vod selbst befreit hat - und auch er sieht den riesigen Baum, der sich drohend und schneller werden auf die beiden herabsenkt.
_______________________________________________________________________________________________________
Skyjack schließt die Sicherheitstür zum Frachtraum und leitet die nötigen Vorkehrungen ein, den Planeten anzusteuern. In den Gängen der Nasty hallt weiterhin das ohrenbetäubende, metallische Kreischen, das sich in etwa so anhört, wie die berühmten Fingernägel auf der Tafel - oder zumindest irgendwie so in der Art, nur noch mal zehn Stufen penetranter, lauter und halt ... kreischender.
Die Systeme piepen bestätigend, als der Pilot seinen Kurs ändert und von der Hyperraumroute ablässt. Irgendetwas sagt Kaaru, dass sie sich vielleicht besser hinsetzen und anschnallen sollte.
Ra'Kyr kämpft sich aus den Trümmern hervor und will gerade damit anfangen, potentielle Schäden einzuschätzen und die Umgebung abzusuchen, als er plötzlich ein lauter werdendes Knarzen und Dröhnen hinter sich hört - als er sich umdreht, bemerkt er den riesigen Schatten, der sich über ihn beugt, wenig später klingeln seine Alarmglocken und er sieht den kräftigen Baumstamm, der geradewegs in seine Richtung hinabsegelt ...
Der andere Mandalorianer sieht, dass sich sein Vod selbst befreit hat - und auch er sieht den riesigen Baum, der sich drohend und schneller werden auf die beiden herabsenkt.
_______________________________________________________________________________________________________
Skyjack schließt die Sicherheitstür zum Frachtraum und leitet die nötigen Vorkehrungen ein, den Planeten anzusteuern. In den Gängen der Nasty hallt weiterhin das ohrenbetäubende, metallische Kreischen, das sich in etwa so anhört, wie die berühmten Fingernägel auf der Tafel - oder zumindest irgendwie so in der Art, nur noch mal zehn Stufen penetranter, lauter und halt ... kreischender.
Die Systeme piepen bestätigend, als der Pilot seinen Kurs ändert und von der Hyperraumroute ablässt. Irgendetwas sagt Kaaru, dass sie sich vielleicht besser hinsetzen und anschnallen sollte.
"Was zum -?!" bringt Ra'Kyr überrascht hervor und rollt sich schnell zur Seite um dem herabsausenden Baumstamm zu entgehen. Seine Hände gleiten zu seinen Hüften wo er normalerweise seine Blaster aufbewahrt in der Hoffnung, dass er sie immernoch bei sich führt.