Kummerkasten
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Abschussliste
Rolandd hat in New Reno mehrere Spieler u.a. auch mich getötet. Er scheint im "SneakModus" auf seine Opfer zu warten.
Vergil und FUCKER_NW
haben mich in nem encounter besucht und mit ner minigun salve gekillt
haben mich in nem encounter besucht und mit ner minigun salve gekillt
Also die mit NW am Ende koennen alle auf die Abschussliste, was immer es auch heisst, die scheinen zu den Bang Bang Smash gehoeren. Polnische PK Gang
http://img5.imagebanana.com/view/eqvx5u ... 162533.png
http://img5.imagebanana.com/view/eqvx5u ... 162533.png
Für Broken Hills würde sich ein Admin mit Bombenknopf lohnen...da scheinen doch echt ständig ganze PKlertruppen abzuhängen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
will mirgrad en kuh fangen, taucht eine kamindra neben mir af, löchert mich mit ner salve aus einer minigun und rennt wieder weg...
Jenie Spec
PlagueBride
Sonny Angelo
Tauchen in nem Encounter auf, töten mich gemütlich (laggt ja immer wenn man flüchtet
) und lachen mich danach aus! Hab dabei mein einziges Jagdgewehr verloren und bin grad sowas von angepisst...
PlagueBride
Sonny Angelo
Tauchen in nem Encounter auf, töten mich gemütlich (laggt ja immer wenn man flüchtet

In Klamath sind nun öffters mal welche unterwegs. Einfach auf alles ballern wer nicht zu denen gehört. Haben mich auch jedesmal umgelegt und es auch öffters versucht.
Arni Moerti
Miki Moerti
Jack Cace
Jack lV
sind die bösen Buben. Wenn Ihr die seht, entweder gleich umnieten, weil die fragen auch keinen bevor die schießen, oder gleich wegrennen, weil Gutes von denen nicht zu erwarten ist.
Marlor und Kinkin lieber auch nicht zu nah an sich ranlassen bzw denen aus dem Weg gehen. Haben mich beim Craften angegriffen und umgebracht. Anschließend haben meine Sachen genommen. Würde gerne in die Städte immer ohne alles gehen, damit diese Drecksäcke nichts abbekommen. Muss aber leider zum Craften immer in die Stadt und habe somit manchmal Sachen dabei, die die Penner dann abkriegen.
Arni Moerti
Miki Moerti
Jack Cace
Jack lV
sind die bösen Buben. Wenn Ihr die seht, entweder gleich umnieten, weil die fragen auch keinen bevor die schießen, oder gleich wegrennen, weil Gutes von denen nicht zu erwarten ist.
Marlor und Kinkin lieber auch nicht zu nah an sich ranlassen bzw denen aus dem Weg gehen. Haben mich beim Craften angegriffen und umgebracht. Anschließend haben meine Sachen genommen. Würde gerne in die Städte immer ohne alles gehen, damit diese Drecksäcke nichts abbekommen. Muss aber leider zum Craften immer in die Stadt und habe somit manchmal Sachen dabei, die die Penner dann abkriegen.
- George Coventry
- Far Go Traders
neulich in broken hills

Dieser Monkey hat mich in Broken Hills mit ein paar anderen verfolgt! Waren aber zu dumm mich zu erwischen...
R Lee Ermey, kam mich gerade in nem Wuesten Encounter besuchen mit der Minigun im anschlag.
Hat mich nur angekratzt und bin abgehauen, haette ihn einfach umballern sollen
Hat mich nur angekratzt und bin abgehauen, haette ihn einfach umballern sollen

Wurde heir zwar sho gepostet ..aber die player mit _NW am ende im namen..alles pk die ars**geigen..... oh ich hasse solche spieler..verderben nur alle nanderen den spielspass..bzw holen sich ihren auf deren kosten...find das is echt das größte problem bei dieser spiel idee....
Nachschub:
ruhroraggy
Still Spak (hight stealth!)
Evoq
Nautilus
A Deathclaw
Alles spawncamper die atm BH belagern
ruhroraggy
Still Spak (hight stealth!)
Evoq
Nautilus
A Deathclaw
Alles spawncamper die atm BH belagern
Eigentlich macht es keinen Sinn am Spawnpunkt die Leute zu killen, da sie eh nichts mehr dabei haben. 
Habe mir gestern auch einige rausgeschrieben. In Klamath tummeln sich jetzt jede Menge rum. Bin gestern immer wieder hingelaufen und habe mich umbringen lassen. Sollen die doch nur die Munition an mir verschwenden. Irgendwann haben die aber keine Lust mehr gehabt und haben mich in Ruhe gelassen. Ich hatte eh nichts mehr dabei.
White Erp
Money
Tetsu
Dukhee 1
Konora
Sind die bösen Buben gewesen. Wobei einige anscheinend gut im Schleichen sind. White Erp z.B. hat mich so gekillt. Den habe ich garnicht gesehen als er mich mit einer Salve umgenietet hat.

Habe mir gestern auch einige rausgeschrieben. In Klamath tummeln sich jetzt jede Menge rum. Bin gestern immer wieder hingelaufen und habe mich umbringen lassen. Sollen die doch nur die Munition an mir verschwenden. Irgendwann haben die aber keine Lust mehr gehabt und haben mich in Ruhe gelassen. Ich hatte eh nichts mehr dabei.
White Erp
Money
Tetsu
Dukhee 1
Konora
Sind die bösen Buben gewesen. Wobei einige anscheinend gut im Schleichen sind. White Erp z.B. hat mich so gekillt. Den habe ich garnicht gesehen als er mich mit einer Salve umgenietet hat.
Bin heute mal in Den zu Besuch gewesen. Der Besuch dauerte allerdings nicht lange, wurde von einigen Typen umgelegt. Da ich sowieso nichts dabei hatte, hat mich dies auch nicht besonders geärgert. Also bin ich nach dem Aufwachen hin und lasse mich von den Typen wieder umbringen. Wobei ich die keinesfalls provuziert habe, ich stand einfach nur rum. Sollen die doch ihre Munition verschwenden, von mir kriegen die ja nichts. Nach ca. 5 mal hatten die wohl keine Lust mehr und haben mich ausgenockt und liegen gelassen, wobei die versucht haben mir die Glieder zu verkrüppeln, hat zum Glück nicht geklappt. Ich bin einige Zeit liegen geblieben und habe die Typen beobachtet. Die haben alle Abgeknallt, die in die Stadt kamen. Nach einiger Zeit habe ich mich ausgeloggt und mit einem anderen Char wieder eingeloggt. Bin nach den und im Schleichmodus an den Typen vorbei, wobei ich auch einige Male fast draufgegangen bin, weil der zweite Char erst Level 1 war. Dann habe ich mich in die Ecke gestellt und habe das ganze beobachtet. Anscheinend hat sich deren Tätigkeit rumgesprochen und es ist ein Typ mit einer Minigun und einem Raketenwerfer aufgetaucht. Kurzerhand hat er die beiden Typen umgenietet und der dritte ist geflüchtet. Und da habe ich zugeschlagen, habe den beiden Typen alles weggenommen. Die beiden hatten jede menge Zeug dabei. Man waren die sauer, haben geflucht und mir Rache geschworen. Aber das haben die Arschlöcher echt verdient. Irgendwann schlägt die Gerechtigkeit eben auch mal zu. Aufjedenfall hat mir deren Zeug sehr geholfen ein Paar level aufzusteigen.
Senor Prick
Craftsworth
Cpt. Falcon
hießen die Burschen.
Senor Prick
Craftsworth
Cpt. Falcon
hießen die Burschen.
- See-Squared
- Far Go Traders
Skycast
Chubakka
haben mich via tracking verfolgt und mich hinterhältigst mit Raketenwerfer und Combat-Shotgun bearbeitet
Chubakka
haben mich via tracking verfolgt und mich hinterhältigst mit Raketenwerfer und Combat-Shotgun bearbeitet
Jaranero hat mich eben innem Enc abgeknallt, klarer Fall für die Abschussliste
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ließt von euch überhaupt irgendwer die Liste? :>
Ich mein, hier sind jetzt schon 6 Seiten lang irgendwelche Namen gepostet worden, aber irgendwie interessiert das doch eh keine Sau.
Ich mein, hier sind jetzt schon 6 Seiten lang irgendwelche Namen gepostet worden, aber irgendwie interessiert das doch eh keine Sau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Jep. Weil's einfach zuviele von solchen Aerschen gibt. 

Also ich les das. Merken kann ichs mir zwar oft nicht, aber wat solls. Just for the lulz + Frustabbau
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Big Daddy stand in Den und knallte alles ab was sich bewegte.