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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 1:27 pm
by Asmodan
Ich könnte später Energie Weapons Craften, ich brauch nur einige Level da ich gerade erst auf 1 bin.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 1:29 pm
by Lexx
persistent_gloom wrote: Können wir uns nicht wieder eine Werkbank für die Höhle kaufen, Lexx?
Bei den Spinds hats doch auch geklappt.

Wäre echt blöd, wenn ich mit dem ganze Material in irgendwelche Städte reisen muss, um Dinge herzustellen, ggf. auf dem Weg sterbe oder vor Ort ausgeraubt oder von Pklern getötet werden.
Die Schränke habe ich per Cheat hergezaubert. Mehr geht aber nicht.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 1:40 pm
by Zenturio
Ich habe meinen Char so weit, dass er sich verteidigen kann. Und will ihn jetzt ausbauen. Eventuell ins Craften. Ich level noch so lange bis ich eine 4 Spezialfähigkeit bekomme. Wenn Crafting Energie Weapons gebraucht wird level ich darauf und werd Energiewaffen als 4 Spez. nehmen.
Ich muss mir nur noch anschauen was ich brauche und wie Craften funktioniert ^^

Wenn das über den 2. Bildungsweg nicht geht werd ich Viehzüchter/Treiber/Einfänger.  :)

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 1:42 pm
by Molot
Was meint ihr, soll ich richtung energyexpert gehen? Bin auf Science geskillt...

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 1:43 pm
by persistent_gloom
Mehrere Energieexperten sind zwar gut, aber wenn ihr noch überlegt, könntet ihr auch in den Bereich große Waffen gehen.
Stimmt euch am besten mal ab. Es wäre schon von jeder Sorte einen im Haus zu haben.

Schlimm genug, dass wir keine Werkbank mehr haben -,-.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 1:44 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
ach abstimmen is ja erstmal egal jeder soll erstmal testen
gibt ja eh bald nen server wipe oder hab ich das falsch verstanden?

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 2:53 pm
by George Coventry
welches formular muss amn den ausfüllen um mitglied zu werden?

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 3:10 pm
by Rink
Vermutlich den Passierschein A 38. ;)

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 3:22 pm
by Ralexand
Lexx wrote: Die Schränke habe ich per Cheat hergezaubert. Mehr geht aber nicht.
Wieso geht mehr nich? Das is nen legitimer einrichtungsgegenstand den es für jeden Unterschlupf gibt.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 4:56 pm
by Grayfox
Kurz eine Frage: Wie sieht denn nun die gewünschte Vorgehensweise aus, wenn man sich etwas aus den Schränken nehmen möchte?

Kurz hier vorher fragen oder "nur" Bescheid sagen, dass man was genommen hat?

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 5:01 pm
by Jessica
Je nach Wert...man sieht ja, was da ist. Wenn wir 50 Schaufeln haben, musst du für eine bestimmt nicht erst einen Antrag stellen. ^^

Edit: Fangt besser mit dem billigen Zeug zuerst an...Level 1 Chars mit Metallrüstung und Raketenwerfer wäre etwas...verschwenderisch. 

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 5:02 pm
by randy
Also ich bin ja seit Anfang auf Energie getrimmt...mein Char wird ein Scout. Große Waffen werden gebraucht.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 5:29 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
ich hab gestern ne laserpistole in den schrank gelegt randzman
nur für dich :P

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 5:51 pm
by randy
hehe also DIE hab ich mir wirklich nicht getraut zu nehmen...aber wenn du dass so sagst..Leute die eine Wattz is mir :D

Aber ich würde sie jetzt eh noch nicht nehmen, wenn keine Energiezellen da sind.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 5:53 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
lol wehe du verlierst sie!
XD

ich glaube 6 schuss oder so waren noch drin als ich sie abgelegt hab...
aber ich hab gedacht ich hab ein paar energiezellen gesehn oO

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 9:48 pm
by Lexx
Ralexand wrote: Wieso geht mehr nich? Das is nen legitimer einrichtungsgegenstand den es für jeden Unterschlupf gibt.
Werkbank besteht aus zwei MSC Items und jeweils Script dran gepappt. Ich kann dir 'ne Werkbank spawnen, die wird dir dann aber nicht viel nutzen, weil das Script fehlt.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Thu Aug 20, 2009 11:05 pm
by Nimo
Rink wrote: Vermutlich den Passierschein A 38. ;)
Also ich habe hier den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist, damit müsste ich doch dann eigentlich durchkommen  ;)

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Fri Aug 21, 2009 1:41 am
by Nightmare
kann jetzt combat lederjacken und lederrüstungen mark2 machen :)

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Fri Aug 21, 2009 1:46 am
by Surf Solar
Wo bist du denn?
Ne Lederjacke Mark II wuerd ich dir abkaufen.

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Posted: Fri Aug 21, 2009 1:51 am
by Nightmare
ich brauch die waren dazu, dauert bis ich die gesammelt habe!

Braminhäute, gecko häute und seile! Seile kann ich leicht sammeln braminhäute eigentlich auch!

kann in kürzester zeit grad auch fast viel munition craften sau geil