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le Chew
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Re: Mod Empfehlungen

Post by le Chew »

Apfelsator wrote: Das ist ja mal affig:
http://newvegasnexus.com/downloads/imag ... 696378.jpg
::)
Als Spielerwaffe definitiv - aber als Standardwaffe für Supermutanten inkl. Stärkevorraussetzung 13+ _die Lösung_ den Jungs mal wieder etwas Wumms zu verleihen. .50 in ner MG - da rennst du nicht mit nem Combat Armor und ner Assault Rifle gelangweilt auf den Gipfel von Black Mountain.
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Lexx
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Lexx »

Treesnogger wrote: P90
Mit der habe ich nicht so große Probleme, weil: Es handelt sich um eine H&K P90 und nicht um eine FN P90 aus der realen Welt. Außerdem ist die H&K P90 viel kompakter, als unsere FN P90 (was die Fallout 3 / FNV Mods also alle falsch machen).

Wollte ich nur mal anmerken. :>


Dem von Chewie oben stimme ich im Übrigen zu. Evtl. sollte man der Knarre ein Script anhängen, was es für den Spieler unmöglich macht, das Ding zu benutzen.
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Apfelsator
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Apfelsator »

Ja, mit entsprechenden Vorraussetzungen durchaus vertretbar aber nur solange es auf Muties beschränkt ist, ich stell mir gerade nämlich dann auch einen Typen in PA vor der sie trägt und das kotzt dann.  :neien
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Metzger
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Metzger »

Einfach Häkchen bei playable wegmachen, dann ist die Waffe aber auch nicht mehr lootbar.
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OdijSuppi
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Re: Mod Empfehlungen

Post by OdijSuppi »

Da ich des öfteren in den sehr schönen, aber auch sehr dunklen Nevada Skies Nächten von Deathclaws gefressen wurde(hab sie einfach zu spät entdeckt ::) ). Hab ich mich entschieden eine Nachtsicht Mod zu Installieren. Nach langen Hin und Her, hab ich auch was gefunden das mir zusagt.

Möchte die Modifikation Alexscorpions NVGs auch gleich mal weiter empfehlen. (Wenn euer Rechner es verkraftet, empfehle ich die Blured vision zu nutzen. Macht deutlich mehr her  ;) )
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Tyler
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Tyler »

WTF? Raiden? :s000:

Sieht ganz gut aus, kommt mir aber eigentlich unnötig vor - ich seh auch nachts gut genug... ???
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OdijSuppi
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Re: Mod Empfehlungen

Post by OdijSuppi »

Tyler wrote: Sieht ganz gut aus, kommt mir aber eigentlich unnötig vor - ich seh auch nachts gut genug... ???
Ja, nur bei einigen Wetter settings ist es in der Nacht bei mir echt Pech schwarz, deswegen nutze ich die Mod.
Tyler wrote: WTF? Raiden?  :s000:
:wtf
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Apfelsator »

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Re: Mod Empfehlungen

Post by Kaiser Augustus »

Apfelsator wrote: http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=37708
:retarded: Mad Max und so?!?  :wtf
Alles von GTS oder Lost Roads geklaut...  #thumbdown
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Apfelsator »

Ja, dacht ich mir auch aber na ja.  #hmm
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Re: Mod Empfehlungen

Post by OdijSuppi »

Mal wieder was zum Thema.

Wer es etwas anspruchsvoller mag, kann mit Hilfe von Ria Companions seinen Gefährten des Magischen Nimmervollen Munitionsbeutels berauben. Des weiteren müsst ihr nun auch mehr auf die HP eurer Gefährten achten, keine Halleluja Wunderheilung mehr nach Kämpfen.

Für diejenige unter euch die gerne und viel Craften, ist Ria Crafting sicherlich eine nette Ergänzung. Mit über 100 neuen Rezepten, von Munition über Waffen bis hin zu Rüstungen ist für jeden etwas dabei.
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Tyler »

Whoa..."Ria Companions" würd ich auf keinen Fall benutzen. Viel zu viel Mikromanagement.

"Ria Crafting" klingt interessant. Aber ich hab bisher erst 5 Heilpulver in der ersten Spielstunde gecraftet, sonst nichts. Alles, was ich zum Craften brauchen könnte,
werf ich bei jedem Besuch in Novac ab, weil mir das Inventar einfach verflucht zu voll und unübersichtlich ist. Genauso verfahre ich mit den Spielkarten.
Ich zock die Minigames eh nicht.

Ich hab bisher noch keine einzige Patrone gecraftet.
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Re: Mod Empfehlungen

Post by OdijSuppi »

Tyler wrote: "Ria Crafting" klingt interessant. Aber ich hab bisher erst 5 Heilpulver in der ersten Spielstunde gecraftet, sonst nichts. Alles, was ich zum Craften brauchen könnte,
werf ich bei jedem Besuch in Novac ab, weil mir das Inventar einfach verflucht zu voll und unübersichtlich ist. Genauso verfahre ich mit den Spielkarten.
Ich zock die Minigames eh nicht.

Ich hab bisher noch keine einzige Patrone gecraftet.
Lol, dann ist das wohl eher kein Mod für dich.  #lachen#
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Lexx »

Das hier:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... 8069&tab=3

sieht nett aus. Hab 's aber noch nicht getestet.
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Black Ops »

Ich weiß, dass das Interface Mod  MTUI schon einmal gepostet wurde, doch dieses Interface Mod finde ich noch ein bisschen besser!  ;D
http://forums.bethsoft.com/index.php?/t ... ied-ui-nv/
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Re: Mod Empfehlungen

Post by OdijSuppi »

Ja die DarNified UI ist schon ganz gut gemacht. Nutze sie selbst auch schon seit F3.

Besonders das verbesserte Pib Boy Menü hat es mir angetan ^^ So sieht alles viel übersichtlicher aus.
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Tyler »

Lexx wrote: Das hier:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... 8069&tab=3

sieht nett aus. Hab 's aber noch nicht getestet.
Ich finds ziemlich hässlich... :s000:
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Kaiser Augustus »

Apfelsator wrote: Sieht gar nicht mal so doof aus:
http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38113
Bin noch unschlüssig, ob diese Kakteen besser sind als unsere Lost Roads Kakteen. Tendiere aber eher zu unserer Version, da unsere Speed-Trees sind und deshalb mehr Variationen zulassen. Ich verstehe eh nicht, warum die FNV-Devs völlig von Speedtrees weg sind. Die Bäume um Jacobstown sehen im Vergleich zu Speed-Trees absolut Scheiße aus.

Zum Mod selbst... ist nicht so passend, da diese Kakteenarten in der Gegend nicht auftreten und eher südlich der Mojave anzutreffen sind.
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Lexx
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Re: Mod Empfehlungen

Post by Lexx »

Also ich finde die Bäue in Jacobstown eigentlich ziemlich gut. Zumindest besser, als die Oblivion-Bäume, von denen man z. B. am Eingang von Vault 22 noch mindestens einen sehen kann. Das sieht mir persönlich irgendwie unechter aus.
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