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Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sat Nov 20, 2010 7:20 pm
by le Chew
Als Spielerwaffe definitiv - aber als Standardwaffe für Supermutanten inkl. Stärkevorraussetzung 13+ _die Lösung_ den Jungs mal wieder etwas Wumms zu verleihen. .50 in ner MG - da rennst du nicht mit nem Combat Armor und ner Assault Rifle gelangweilt auf den Gipfel von Black Mountain.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sat Nov 20, 2010 7:28 pm
by Lexx
Treesnogger wrote:
P90
Mit der habe ich nicht so große Probleme, weil: Es handelt sich um eine H&K P90 und nicht um eine FN P90 aus der realen Welt. Außerdem ist die H&K P90 viel kompakter, als unsere FN P90 (was die Fallout 3 / FNV Mods also alle falsch machen).
Wollte ich nur mal anmerken. :>
Dem von Chewie oben stimme ich im Übrigen zu. Evtl. sollte man der Knarre ein Script anhängen, was es für den Spieler unmöglich macht, das Ding zu benutzen.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sat Nov 20, 2010 9:26 pm
by Apfelsator
Ja, mit entsprechenden Vorraussetzungen durchaus vertretbar aber nur solange es auf Muties beschränkt ist, ich stell mir gerade nämlich dann auch einen Typen in PA vor der sie trägt und das kotzt dann.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 21, 2010 11:15 am
by Metzger
Einfach Häkchen bei playable wegmachen, dann ist die Waffe aber auch nicht mehr lootbar.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 21, 2010 7:55 pm
by OdijSuppi
Da ich des öfteren in den sehr schönen, aber auch sehr dunklen Nevada Skies Nächten von Deathclaws gefressen wurde(hab sie einfach zu spät entdeckt

). Hab ich mich entschieden eine Nachtsicht Mod zu Installieren. Nach langen Hin und Her, hab ich auch was gefunden das mir zusagt.
Möchte die Modifikation
Alexscorpions NVGs auch gleich mal weiter empfehlen. (Wenn euer Rechner es verkraftet, empfehle ich die Blured vision zu nutzen. Macht deutlich mehr her

)
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 21, 2010 8:10 pm
by Tyler
WTF? Raiden?
Sieht ganz gut aus, kommt mir aber eigentlich unnötig vor - ich seh auch nachts gut genug...

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 21, 2010 8:22 pm
by OdijSuppi
Tyler wrote:
Sieht ganz gut aus, kommt mir aber eigentlich unnötig vor - ich seh auch nachts gut genug...
Ja, nur bei einigen Wetter settings ist es in der Nacht bei mir echt Pech schwarz, deswegen nutze ich die Mod.
Tyler wrote:
WTF? Raiden?

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 21, 2010 8:37 pm
by Apfelsator
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 21, 2010 10:18 pm
by Kaiser Augustus
Alles von GTS oder Lost Roads geklaut...

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Mon Nov 22, 2010 2:05 am
by Apfelsator
Ja, dacht ich mir auch aber na ja.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Thu Nov 25, 2010 7:21 am
by OdijSuppi
Mal wieder was zum Thema.
Wer es etwas anspruchsvoller mag, kann mit Hilfe von
Ria Companions seinen Gefährten des Magischen Nimmervollen Munitionsbeutels berauben. Des weiteren müsst ihr nun auch mehr auf die HP eurer Gefährten achten, keine Halleluja Wunderheilung mehr nach Kämpfen.
Für diejenige unter euch die gerne und viel Craften, ist
Ria Crafting sicherlich eine nette Ergänzung. Mit über 100 neuen Rezepten, von Munition über Waffen bis hin zu Rüstungen ist für jeden etwas dabei.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Thu Nov 25, 2010 8:44 am
by Tyler
Whoa..."Ria Companions" würd ich auf keinen Fall benutzen. Viel zu viel Mikromanagement.
"Ria Crafting" klingt interessant. Aber ich hab bisher erst 5 Heilpulver in der ersten Spielstunde gecraftet, sonst nichts. Alles, was ich zum Craften brauchen könnte,
werf ich bei jedem Besuch in Novac ab, weil mir das Inventar einfach verflucht zu voll und unübersichtlich ist. Genauso verfahre ich mit den Spielkarten.
Ich zock die Minigames eh nicht.
Ich hab bisher noch keine einzige Patrone gecraftet.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Thu Nov 25, 2010 7:44 pm
by OdijSuppi
Tyler wrote:
"Ria Crafting" klingt interessant. Aber ich hab bisher erst 5 Heilpulver in der ersten Spielstunde gecraftet, sonst nichts. Alles, was ich zum Craften brauchen könnte,
werf ich bei jedem Besuch in Novac ab, weil mir das Inventar einfach verflucht zu voll und unübersichtlich ist. Genauso verfahre ich mit den Spielkarten.
Ich zock die Minigames eh nicht.
Ich hab bisher noch keine einzige Patrone gecraftet.
Lol, dann ist das wohl eher kein Mod für dich.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sat Nov 27, 2010 6:47 pm
by Lexx
Das hier:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... 8069&tab=3
sieht nett aus. Hab 's aber noch nicht getestet.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sat Nov 27, 2010 7:12 pm
by Black Ops
Ich weiß, dass das Interface Mod MTUI schon einmal gepostet wurde, doch dieses Interface Mod finde ich noch ein bisschen besser!
http://forums.bethsoft.com/index.php?/t ... ied-ui-nv/
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sat Nov 27, 2010 7:30 pm
by OdijSuppi
Ja die DarNified UI ist schon ganz gut gemacht. Nutze sie selbst auch schon seit F3.
Besonders das verbesserte Pib Boy Menü hat es mir angetan ^^ So sieht alles viel übersichtlicher aus.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 9:52 am
by Tyler
Ich finds ziemlich hässlich...

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 3:41 pm
by Apfelsator
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 6:07 pm
by Kaiser Augustus
Bin noch unschlüssig, ob diese Kakteen besser sind als unsere Lost Roads Kakteen. Tendiere aber eher zu unserer Version, da unsere Speed-Trees sind und deshalb mehr Variationen zulassen. Ich verstehe eh nicht, warum die FNV-Devs völlig von Speedtrees weg sind. Die Bäume um Jacobstown sehen im Vergleich zu Speed-Trees absolut Scheiße aus.
Zum Mod selbst... ist nicht so passend, da diese Kakteenarten in der Gegend nicht auftreten und eher südlich der Mojave anzutreffen sind.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 6:16 pm
by Lexx
Also ich finde die Bäue in Jacobstown eigentlich ziemlich gut. Zumindest besser, als die Oblivion-Bäume, von denen man z. B. am Eingang von Vault 22 noch mindestens einen sehen kann. Das sieht mir persönlich irgendwie unechter aus.