Junktown
Moderator: Global Moderator
Re: Junktown
"Das beruht auf gegenseitigkeit", flüstert sie und küsst ihn ebenfalls.
"Kommst du denn jetzt mit uns?"
"Kommst du denn jetzt mit uns?"
Mit ernster Miene sagt er:
"Aaach... Ich weiß nicht so recht..."
er elgt eine künstlerisch Pause ein und setzt mit einem verschmitzten lächeln fort:
"Ich hab doch vorhin schon gesagt, dass es so ist; und bei so vortrefflicher Begleitung..."
"Aaach... Ich weiß nicht so recht..."
er elgt eine künstlerisch Pause ein und setzt mit einem verschmitzten lächeln fort:
"Ich hab doch vorhin schon gesagt, dass es so ist; und bei so vortrefflicher Begleitung..."
"Na dann ist ja alles klar! Willst du an einen bestimmten Ort gehen? Also ich hab meine Mission hier Junktown beendet und wäre eigentlich frei für einen Ausflug..."
"Nun, ich denke ersteinmal zum Café und dann sehe ich...sehen wir weiter"
"Man du bist ja n richtiger verbrecher, alle Achtung." tom schmunzelt.
"Wo zum teufel steckt eigentlich der Rotschopf, verdammt?"
"Wo zum teufel steckt eigentlich der Rotschopf, verdammt?"
"Na dann können wir ja los. Die andern warten bestimmt schon."
Sie leert ihre Cola in einem einzigen Zug und steht auf und nimmt ihre Sachen...
Sie leert ihre Cola in einem einzigen Zug und steht auf und nimmt ihre Sachen...
Jarrod schultert seinen Rucksack, trinkt noch einen großen Schluck und stellt das größtenteils geleerte Glas zurück auf den Tisch.
Anschließend dreht er sich zu Dominique und bedeutet ihr vorzugehen.
"Na dann...
Ich bin soweit"
Anschließend dreht er sich zu Dominique und bedeutet ihr vorzugehen.
"Na dann...
Ich bin soweit"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jarrod und Domina treffen die anderen draußen beim Boxring.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jarrod bleibt hinter Domina stehen und mußtert ihre beiden Begleiter noch einmal eingehend...
"Da bist du ja endlich. Wir dachten schon nach ohne dich abzureisen" Tom bringt sein berühmtes gemeines lächen. "Wir haben noch genug zeit bis die Sonne untergeht um das Kaff sofort verlassen zu können, wie siehts aus?" Tom mustert den typen hinter Domina "Begleitet uns der Skag etwa? - Naja soll mir recht sein"
"Tom...halt einfach mal die Fresse. Wenn du Jarrod noch ein einziges Mal beleidigst hast du ein 6mm großes Loch im Kopf, klar? Und ja, wir können los..."
"Ist ok Dominique, ich lasse mich nicht so leicht beleidigen...
Von mir aus kann es auch losgehen!
Mein Name ist übrigens Jarrod..."
Von mir aus kann es auch losgehen!
Mein Name ist übrigens Jarrod..."
"Ok... Jarrod, lass dich nicht gleich von Skag beleidigen aber dir sieht man einfach zu gut an das du noch nicht lange auf dich allein gestellt lebst." Er wendet sich zum rest der Meute "Okay Buddy's, its a long way to Tipparary. Los gehts!"
Jarrod überprüft noch kurz seine Waffen, beide geladen, gut...
"Jeder fängt halt mal klein an."
Er zieht die Riemen vom Rucksack stramm und schultert sein Gewehr.
"Jeder fängt halt mal klein an."
Er zieht die Riemen vom Rucksack stramm und schultert sein Gewehr.
"Er hat übrigens das Café zerlegt, der is noch viel grüner als du je sein könntest", flüstert Domina Jarrod zu.
"Aaaah ja..." raunt er ihr zwinkernd zurück
Lauter dann "Also dann"
Lauter dann "Also dann"
"Na und immerhin hab ich schon einiges zerlegt" Grinst Tom und rückt seine schneebrille zurecht
"Und er hat verdammt gute Ohren", fügt sie hinzu.
Ein letzter Kontrollblick auf die Pistole, die er anschließend in den Halfter steckt.
Anschließend sieht er Tom an und runzelt die Stirn.
"Was solls, solange du mir mit Sprengstoffen und so nicht in die quere kommst..."
Anschließend sieht er Tom an und runzelt die Stirn.
"Was solls, solange du mir mit Sprengstoffen und so nicht in die quere kommst..."
"Dafür sorg ich schon...also auf gehts", Domina macht sich auf den Weg zum Stadttor.