Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Na Pilzpistole halt... ne Pistole die Pilze verschießt..." setzt Megan zu einer Erklärung an bevor sie entnervt seufzt.
"Mal ernsthaft, glaubt ihr wir finden in der Schmiere noch irgendwas brauchbares..." angeekelt schaut sie zu ihren Schuhen.
"Die ersten Schuhe die wir finden, gehören mir..." mault Sie leise und bewegt sich mit schmatzenden Schritten vorwärts.
"Lasst uns mal den Turm an schauen..."
"Mal ernsthaft, glaubt ihr wir finden in der Schmiere noch irgendwas brauchbares..." angeekelt schaut sie zu ihren Schuhen.
"Die ersten Schuhe die wir finden, gehören mir..." mault Sie leise und bewegt sich mit schmatzenden Schritten vorwärts.
"Lasst uns mal den Turm an schauen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini, das personifizierte Spielkind, ignoriert die Stimmen der Vernunft in ihr.
"Ich zieh hier einfach mal ein paar Hebel, okay", meint sie vergnügt zu den anderen und beginnt eine Katastrophe in Gang zu setzen ....
"Ich zieh hier einfach mal ein paar Hebel, okay", meint sie vergnügt zu den anderen und beginnt eine Katastrophe in Gang zu setzen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini zieht mehrere Hebel hin und her, die Katstrophe bleibt aus... vorerst.
Als Megan und TT sich den "Turm" nähern entpuppt sich dieser als Aufzugsschacht, zwei Schiebetüren sind darin eingelassen.
Als Megan und TT sich den "Turm" nähern entpuppt sich dieser als Aufzugsschacht, zwei Schiebetüren sind darin eingelassen.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Feb 26, 2012 11:22 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wovon zum Henker redet Megan da? "Hm, okay..." Meint Val leichthin und vermutet, dass das irgendein Insider sein wird. Ein leiser Schauer jagt ihr über den Rücken, als Nini Hand an irgendwelche Hebel legt. Als sie nach einem Augenblick der Anspannung noch nicht in die Luft geflogen ist, kehrt sie zurück und nimmt den 'Turm' ebenfalls unter die Lupe. "Sieht nach einem Aufzug aus." Stellt sie überflüssigerweise fest und leuchtet ins Innere. "Ob wir den wieder flottkriegen? "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auf halben Wege zum Fahrstuhl sieht Valerie etwas im Schlamm auftauchen und gleich darauf wieder darin verschwinden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm hm hm hm", summt Nini leise vor sich hin und zieht weiter an irgendwelchen Hebeln.
"Alles klar da unten", fragt sie und sieht sich flüchtig um.
"Alles klar da unten", fragt sie und sieht sich flüchtig um.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was..." Macht Valerie noch und leuchtet den Boden ab. Was ist das schon wieder? Von Schlammmonstern war nicht die Rede..."Hey, ich glaube der Boden ist ziemlich lebendig...grade war da etwas an der Oberfläche..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini runzelt die Stirn. Schlammonster? Gut dass sie oben ist.
"Klettert am Besten irgendwo rauf, nicht dass euch das Vieh greift", ruft sie ein wenig beunruhigt nach unten.
"Klettert am Besten irgendwo rauf, nicht dass euch das Vieh greift", ruft sie ein wenig beunruhigt nach unten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kurz kann Val einen geschuppeten Körper sehen, etwas mit entschieden zu vielen Beinen, etwa so breit wie ein Autoreifen und von unbestimmter Länge taucht auf und gleich darauf wieder ab.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hey Leute, uhm, ich will ja nicht ängstlich erscheinen oder so, aber ich hab auch keinen Bock als Snack von irgend nem Schlammmonster zu enden." wirft Megan ein und zielt nervös auf den Matsch vor sich.
"Lasst uns zu Nini gehen oder?" fragt sie nach und hofft still das sich Val getäuscht hat.
Ich brauch unbedingt ne Lampe... verdammte Finsterniss flucht sie in Gedanken.
"Lasst uns zu Nini gehen oder?" fragt sie nach und hofft still das sich Val getäuscht hat.
Ich brauch unbedingt ne Lampe... verdammte Finsterniss flucht sie in Gedanken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Angesichts der aktuellen Umstände bin ich dafür..." hängt Kyle an, zieht sich seine Klamotten zurecht und bewegt sich weiter vorwärts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
"Igitt...Mistvieh!" Valerie stapft ohne groß Zeit zu verlieren auf die Leiter zu. "Ab nach oben..." Meint auch sie nun knapp und beobachtet unterwegs die Oberfläche um sie herum mit leichter Anspannung. Sie hat nicht vor, von einem Ameisenaal durch die Pampe gezogen zu werden...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ooch nöö! Noch mehr klettern..." Ächzt TT und zieht seine Pistole, er klettert als letzter auf die Plattform.
Die Gruppe befindet sich nun 10 Meter über dem Boden. Das dürftige Licht der zwei Taschenlampen reicht kaum aus um von hier oben irgendwas zu erkennen, irgendwo tropft es.
Die Gruppe befindet sich nun 10 Meter über dem Boden. Das dürftige Licht der zwei Taschenlampen reicht kaum aus um von hier oben irgendwas zu erkennen, irgendwo tropft es.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh, gut." murmelt Megan und schaut sich auf der Platform um.
"Öhm..." sie kratzt sich kurz am Kopf und schaut zur Gruppe.
"Kommen wir hier oben eigentlich weiter?" fragt sie zögerlich und überlegt ob ihre mehr oder weniger kopflose Flucht sonderlich sinnvoll war.
Auch wenns deine Idee war Magielein... denkt sie zerknirscht und kaut grübelnd auf ihrer Unterlippe.
"Öhm..." sie kratzt sich kurz am Kopf und schaut zur Gruppe.
"Kommen wir hier oben eigentlich weiter?" fragt sie zögerlich und überlegt ob ihre mehr oder weniger kopflose Flucht sonderlich sinnvoll war.
Auch wenns deine Idee war Magielein... denkt sie zerknirscht und kaut grübelnd auf ihrer Unterlippe.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Yeah, Gruppenkuscheln", meint Nini verrucht und blickt dann nach unten. "Habt ihr das Ding auch gesehen?"
Sie schaut nach oben an die Röhren und überlegt, ob sie daran entlang kraxeln kann oder sich bei den Versuch ins Jenseits befördert.
Sie schaut nach oben an die Röhren und überlegt, ob sie daran entlang kraxeln kann oder sich bei den Versuch ins Jenseits befördert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Röhren verlaufen knapp drei Meter unter der Plattform, sie sind zwar drei Meter breit, aber gerundet. Möglich das Nini da runter springen könnte ohne sich die Knochen zu brechen, möglich das sie sich sogar auf der Röhre halten könnte. Allerdings wäre der Absturz im Falle eines Mißerfolges gesundheitlich äusserst bedenklich. Zudem stellt sich die Frage wo sie überhaupt danach hinmöchte...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini legt den Mund ein wenig schief, Kletteraktionen sind zwar spaßig - aber nicht, wenn sie nachher von irgendwas gefressen wird.
"Und jetzt", fragt sie in die Runde, "sprengen wir was in die Luft? Oder sollen wir das Vieh rauslocken?"
"Und jetzt", fragt sie in die Runde, "sprengen wir was in die Luft? Oder sollen wir das Vieh rauslocken?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Kyle denkt für einen Moment darüber nach, wie einfach es wäre, das Viech wegzusprengen, die Realität holt ihn aber schnell wieder ein. "Wenn du hier drin mit Sprengstoff umher werfen willst, könnte das ganz schnell die Tunnel verschütten... Dann hängen wir hier fest, in dem Loch."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm .... ", meint Nini, hebt die Hand an ihr Kinn und denkt laut nach.
"Also müssen wir das Vieh rauslocken - aber was könnte ein freischfressendes Schlammonster mit Riesenhunger aus dem Wasser ködern?"
"Also müssen wir das Vieh rauslocken - aber was könnte ein freischfressendes Schlammonster mit Riesenhunger aus dem Wasser ködern?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Vielleicht irgendwas rinwerfen, was von der Größe her ins Beuteschma von der ollen Kellerassel fällt?" Schlägt TT und kramt in seiner Hosentasche herum.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova