Du ahnst nicht, wie viel...custor86 wrote: Na dann alles gute zum Geburtstag. Schöne arbeit die Pics sehen echt gut aus. Da steckt echte ne Menge mühe drin.![]()

@Lexx
Danke für die News auf der Hauptseite

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Du ahnst nicht, wie viel...custor86 wrote: Na dann alles gute zum Geburtstag. Schöne arbeit die Pics sehen echt gut aus. Da steckt echte ne Menge mühe drin.![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Leichte russische Kampfrüstung
Gepanzerter deutscher Schutzanzug
Direkt mit Blender gerenderte Tileübergänge
Dank Unicodesupport von Phoku erlaubt die GUI von FIFE nun unter anderem den Einsatz von deutschen Umlauten
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Andere BaustelleMr.Wolna wrote: und ihr habt kein einzigen namen von mir genommen *G*
Da sagst du was .. geht mir genauso mein Sohn, geht mir genausoMr.Wolna wrote: aber quatsch, ich freu mich sehr das es nach ein paar sagen wir mal nicht so guten Monaten wieder vorwärts geht.
DankeMr.Wolna wrote: was ich sehe finde ich sehr geil! weiter so!
Lexx wrote: Jin-Roh, ick hör dir trapsen. :>
hat mich bei dem Design durchaus inspiriert, ist aber keine schnöde Kopie des KlassikersLexx wrote: Jin-Roh, ick hör dir trapsen. :>
Bis Weihnachten wirst du die Demo hoffentlich gespielt haben. Die Fortschritte der letzten wochen waren die Besten seit langem und ein Ende dieser Phase ist derzeit kaum in sicht.Tyler wrote: Wann können wir...ungefähr mir Zero rechnen? *fragt mal ganz, ganz, ganz vorsichtig...*
Ledermantel
Lederrüstung
Metallrüstung
Kampfrüstung
Russische Kampfrüstung
Deutsche Umgebungsrüstung