Die Mod verändert Fallout 2 komplett, schmeißt also alles raus, was mit F2 zu tun hat. Es gibt einen komplett neuen Ort mit ~ 12 komplett neuen Maps, NPCs, Story, Quests, etc. es ist so gesehen - bis auf die Grafiken - alles neu und wenn ich jetzt so schätze... ich denke mal, man wird mindestens ein oder zwei Stunden dran spielen. Je nach dem, wie schnell man ist und ob man die Mod schon kennt, blah.
Ich hab versucht, der Mod so viel "Fallout 1 Gefühl" wie nur möglich zu geben, weil mir das ehrlich gesagt, bei Fallout 2 gefehlt hat. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist... aber mal sehen. Einige hier hatten ja damals schon eine Beta angespielt, vielleicht können die ja mehr dazu sagen (Lisac2k hat auch mal
ein Preview geschrieben.). Ich muss aber dazu sagen, dass die Beta von damals jetzt schon ein ganzes Stück anders ausschaut. Die Grundmap ist zwar gleich geblieben, aber eben auch etwas erweitert worden.
Vielleicht können sich die Tester von damals ja noch mal Melden und was dazu sagen. (Hab sowieso von manchen gar nichts gehört. Von zweien habe ich aber eine Liste und Screenshots mit Bugs und Schreibfehlern bekommen, das war klasse.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die