Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon kann feststellen dass sich das Fenster etwa an der selben Stelle befindet wie in dem anderen Raum... Die Vorhänge sind zugezogen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon überlegt ganz kurz, wie er am Besten vorgeht - und entscheidet sich zuerst, dem 'Geist' etwas mehr Rückendeckung zu geben. Tharmon konzentriert sich innerlich, denkt an den Gang, an die Umgebung, an andere Mindergeister.
Tharmon will ein kurzes, hohes, verzerrtes, hallendes koboldartiges Kichern auf dem Gang - allerdings nicht in den Räumen - ertönen lassen.
Tharmon will ein kurzes, hohes, verzerrtes, hallendes koboldartiges Kichern auf dem Gang - allerdings nicht in den Räumen - ertönen lassen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
gorgutz geht nach westen
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon gelingt der Zauber. Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein während des Zaubers, er funktioniert zwar wie Tharmon es wollte, kostet ihn aber ganze 6 Mana...
Auf dem Gang erhallt ein unheilvolles Kichern. Tharmon kann hören das es plötzlich totenstille auf dem Gang herrscht. Dann ruft eine Wache: "Was zum Boal war dass denn". Eine andere Wache antwortet: "Ich weiss nicht, ein G G Geist?"Nun hört Tharmon wildes getuschel auf dem Gang...
Gurgotz steht nun vor einer Tür. Es ist die Tür durch die sie auch in diesenFlügel gekommen sind. Gorgutz glaub sich zu erinnern das diese in di grosse Halle führt...
Auf dem Gang erhallt ein unheilvolles Kichern. Tharmon kann hören das es plötzlich totenstille auf dem Gang herrscht. Dann ruft eine Wache: "Was zum Boal war dass denn". Eine andere Wache antwortet: "Ich weiss nicht, ein G G Geist?"Nun hört Tharmon wildes getuschel auf dem Gang...
Gurgotz steht nun vor einer Tür. Es ist die Tür durch die sie auch in diesenFlügel gekommen sind. Gorgutz glaub sich zu erinnern das diese in di grosse Halle führt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Stoisch ignoriert Tharmon den vergleichsweise heftigen Kraftverlust und tritt zum Fenster, lüftet die Vorhänge ein kleines bisschen und guckt durchs Fenster .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
gorgutz versucht die tür zu öffnen um sich anschließend in der halle umzusehen
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Konstantin befindet sich in einem leichten Schlaf und sammelt Ressourcen ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon kann immer noch vergleichsweise lautes getuschel und geraune aus dem Gang hören. Als er den Vorhang aufzieht, sieht er Auf die Nordmauer der Burg, direkt unter ihm ist ein weg der an der Mauer entlang führt. . Tharmon kann vom Gang den "Hauptmann?" der Wache sagen hören "Irgendwelche Vorschläge, Männer? Wir müssen diesen ominösen Magier finden..."
Gorgutz kann die Tür leicht öffnen, da diese nicht verschlossen ist. Vor ihml iegt die grosse Halle, die allerdings in tiefe Dunkelheit getaucht ist.
Konstantin schläft jetzt...
Gorgutz kann die Tür leicht öffnen, da diese nicht verschlossen ist. Vor ihml iegt die grosse Halle, die allerdings in tiefe Dunkelheit getaucht ist.
Konstantin schläft jetzt...
Last edited by HumanGrunt on Tue Oct 02, 2007 9:46 am, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Langsam aber sicher übermannt auch Rugor der Schlaf
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon seufzt innerlich und vrsucht vorsichtig, möglichst ohne auf sich aufmerksam zu machen festzustellen, wie hoch das Fenster über dem Hof ist, ob es sich öffnen lässt oder es eine Abstiegsmöglichkeit gibt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Gorgutz geht in der Halle an der wand entlang und lässt zur orientierungshilfe seine Hand entlang den wänden streichen.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Rugor schläft jetzt...
Tharmon kann feststellen dass er sich im zweiten Stock befindet. Das Fenster befindet sich etwa 4 Meter über dem Boden. Auf dem Boden unter ihm befindet sich ein Beet, das mit Bünschen und Streuchern beflanzt ist. Ein Sprung dürfte nicht tödlich enden...
Gorgutz steht nach kurzer Zeit mitten in der dunkelheit. Plötzlich stösst er gegen etwas. Ein *klock* mit anschliessendem Hall durchfährt die Halle...
Tharmon kann feststellen dass er sich im zweiten Stock befindet. Das Fenster befindet sich etwa 4 Meter über dem Boden. Auf dem Boden unter ihm befindet sich ein Beet, das mit Bünschen und Streuchern beflanzt ist. Ein Sprung dürfte nicht tödlich enden...
Gorgutz steht nach kurzer Zeit mitten in der dunkelheit. Plötzlich stösst er gegen etwas. Ein *klock* mit anschliessendem Hall durchfährt die Halle...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Gorgutz geht weiter vielleicht hats ja keiner gehört
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon öffnet möglichst leise das Fenster und blickt runter. Er konzentriert sich einen Augenblick, will sich schließlich nichts brechen.
Tharmon versucht mit etwas Konzentration das Beet unter sich etwas *weicher* zu gestalten, sprich etwas Moos zusätzlich wachsen zu lassen und die Erde aufzulockern ......
Danach springt er hinab und hofft darauf, dass er sich ncihts tut.
Tharmon versucht mit etwas Konzentration das Beet unter sich etwas *weicher* zu gestalten, sprich etwas Moos zusätzlich wachsen zu lassen und die Erde aufzulockern ......
Danach springt er hinab und hofft darauf, dass er sich ncihts tut.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Oct 03, 2007 11:58 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmons Zauber gelingt und kostet ihn weitere 4 Mana. Tharmon springt in das Beet und landet auf dem Po. Verletzungen trägt er keine Davon,höchstens vielleicht einen blauen fleck, und sein aufprall ist fast Geräuschlos...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon geht möglichst leise nach links und blickt verstohlen um die Ecke.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Gorgutz geht unbehelligt weiter und kann schliesslich einen Lichstrahl sehen, der durch eine Holztür in die Halle scheint... Wahrscheinlich ist das die Tür um Hof.
Als Tharmon um die Ecke Blickt kann er ein leichtes Flackern auf dem Boden sehen. Wahrscheinlich von einer Fackel die gerade ausserhalb seines Blickfeldes ist...
Als Tharmon um die Ecke Blickt kann er ein leichtes Flackern auf dem Boden sehen. Wahrscheinlich von einer Fackel die gerade ausserhalb seines Blickfeldes ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon versucht festzustellen, ob sich das Flackern 'bewegt', oder an ort und Stelle 'ausharrt'.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
gorgotz widmet sich der tür und versucht sie einen spalt zu öffnen um etwas in den hof hineinzusehen
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon kann festellen das sich der Fackelschein im Moment gerade nicht bewegt...
Gorgutz kann die Tür problemlos einen Spalt öffnen. Als er auf den Hof raussieht, kann er eine Szene beobachten in der sich gerade 2 Wachen unterhalten...
Gorgutz kann die Tür problemlos einen Spalt öffnen. Als er auf den Hof raussieht, kann er eine Szene beobachten in der sich gerade 2 Wachen unterhalten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!