Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Ödland 3
"Wirf rüber" Antwortet Spider in einem der entfernung angemessenem Ton
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo holt die Stiefel aus dem Rucksack un dversucht, sie Spider zuzuwerfen - "Das macht 25 Deckel!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam blickt Jules um den Felsen - und kann zu seinem Schrecken Eddy und dem Lauf seines Gewehres direkt ins Gesicht blicken ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Valerie gräbt ein wenig, dann stößt ihr Spaten auf etwas weiches ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Valerie gräbt ein wenig, dann stößt ihr Spaten auf etwas weiches ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun May 18, 2008 11:25 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo steht mit einem leicht balssen Gesicht ausdruck am Rande des Leichenfeldes.
Und sieht sich auch nach frischen "Gräbern" um, wenn man die in Erdhaufen verscharrten Leichen überhaupt Gräber nennen kann.
Als er Val graben sieht läuft er zu Ihr rüber.
"Hast Du was gefunden ?" fragt und versucht dabei nicht allzuviel Luft zu holen.
Er zeiht sich sein Shirt über Mund und Nase.
Der Duft seines ungewaschenen Oberkörpers ist allemal besser als dieser süße Verwesungsgestank.
Und sieht sich auch nach frischen "Gräbern" um, wenn man die in Erdhaufen verscharrten Leichen überhaupt Gräber nennen kann.
Als er Val graben sieht läuft er zu Ihr rüber.
"Hast Du was gefunden ?" fragt und versucht dabei nicht allzuviel Luft zu holen.
Er zeiht sich sein Shirt über Mund und Nase.
Der Duft seines ungewaschenen Oberkörpers ist allemal besser als dieser süße Verwesungsgestank.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Scheinbar hat Valerie etwas gefunden. Jetzt sichtlich interessiert, wird Vertigo aus ihrer selbstgewählten Lethargie herausgezogen und eilt schnell zu Val hin, um das genauer zu ergründen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
"Na sieh mal einer an...Bleib ruhig und mach keine hektischen Bewegungen. Ich hab erstmal nich vor dich umzulegen. Tu einfach so als wär ich nich da, damit niemand von deinen Freunden nervös wird und beantwortete mir ein paar Fragen und jeder geht hier mit dem Kopf auf den Schultern raus."" sagt Eddy leise. "Ich nehm mal an du und eine Begleiter sind nich wegen des Panoramas hier? Klär mich mal auf wer ihr seid und was euch in diese reizende Gegend führt!?"
Last edited by Jambalaya on Sun May 18, 2008 11:53 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Valerie gibt einen leisen Laut der Überraschung von sich, als sie auf etwas trifft, das relativ weich zu sein scheint. Vorsichtig entfernt sie nun die oberen Erdschichten und legt das "Etwas" langsam frei. Vorsichtshalber stellt sie ihren Magen darauf ein, eine frische saftige Leiche ausgebuddelt zu haben. "Ähm...einen Augenblick..." Meint sie noch und schiebt mit dem Spaten weitere Erde fort.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie entfernt ein wenig Erde und gräbt eine weibliche, aufgequollene Hand auf, die Haut ist teilweise schon aufgeplatzt und offenbart verfaulendes Fleisch, wahrscheinlich liegt sie hier schon eine ganze Weile, am Ringfinger ein kleiner Silberring. Wenn Valerie will kann sie auch die restliche Leiche noch ausgraben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Scheiße, das war so klar...okay, nicht näherkommen." Ruft sie angeekelt aus und ihre Augen verengen sich. Mit der behandschuhten Hand fasst sie zunächst an die der Toten und versucht den Ring abzustreifen, ohne dabei den Finger abzureißen. Ausbuddeln kann sie den Rest gleich immer noch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichtig streift Valerie den Ring von den fauligen, aufgequollenen Fingern - sogar ihrem hargesottenen Magen wird dabei etwas übel ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie nimmt den Ring an sich und schüttet die Erde schnell wieder auf den toten Körper. Sie hat gar nicht das Bedürfnis danach, sich den Rest anzusehen. Eilig steht sie auf und entfernt sich ein paar Schritte von dem Grab. Dann holt sie tief Luft. Verdammt noch mal, wo ist dieser Penner? Frustriert versucht sie es an einer anderen Stelle, an der sich weder ein Kreuz noch ein Grabstein befindet.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo macht bei dem Anblick der toten Frau auch wieder kehrt und läuft in entgegengesetzer Richtung von Val weiter die "Gräber" ab, immer nach frischen Grabspuren oder einem Rohr oder sowas Ausschau haltend.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey, was hast du gefunden, Val - komm zeig mal her!" meint Vertigo neugierig zu Valerie, als sie näher gekommen ist.
"Ach...Moment..." Sie wühlt in ihren Taschen, dreht sich zu ihr um und zeigt Vertigo den Silberring, den die Tote getragen hat. "Wenn ich ihn desinfiziert habe, kann ich ihn ja irgendwann vielleicht verkaufen oder verschenken oder so." Meint sie und wäre über den Fund sogar erfreut, wenn sie endlich wüsste, wo dieser Kerl begraben liegt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider versucht die Stiefel zu fangen und sie anschließend nach Art, Material und Größe zu untersuchen
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey Spider - wo bleiben meine 25 Deckel?" fragt Vertigo leicht gereizt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Stiefel sind noch weitgehend in Ordnung, allerdings sind sie Spider zwei Nummern zu groß ....
Während Valerie dasteht hat sie plötzlich das Gefühl irgendwas zu hören - ein Schnarchen oder sowas ähnliches.
Während Valerie dasteht hat sie plötzlich das Gefühl irgendwas zu hören - ein Schnarchen oder sowas ähnliches.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Eh? Sei mal still..." Sagt sie zu Vertigo, die sich schon wieder von ihr abgewendet zu haben scheint. Sie steckt den Ring hastig zurück und versucht herauszubekommen, wo dieses Geräusch herkommt. Also lässt sie sich auf dem Boden nieder und schließt die Augen, um sich ganz auf ihr Gehör zu konzentrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Dann desinfizier das Teil halt erst." meint Vertigo etwas schnippisch zu Val und ist dann still.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie ist sich ziemlich sicher, dass es von irgendwo aus dem Boden kommt, einige Meter von ihrer jetzigen Position entfernt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht