Alter Vergnügungspark
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Alter Vergnügungspark
Nachdem sie den Leichenhaufen gemeinsam aufgeschichtet haben, wartet Vertigo darauf, dass Animal selbigen anzündet.
Last edited by Cando Garon on Thu Oct 23, 2008 10:49 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie wirft einen kurzen Blick hinein und wendet sich dann schulterzuckend wieder ab. "Fasst das bloss nicht an...sonst seht ihr noch so aus wie Alex. " Rät sie vor allem Nini und verlässt das Zelt leicht enttäuscht wieder...das Teil ist ihr ein wenig zu schwer. Vielleicht könnte Animal das gebrauchen...dann würde er es anstatt ihrer schleppen. "War irgendwas im Artistenzelt? Ansonsten irgendwelche Vorschläge? Das Restaurant können wir uns ja später vornehmen..." So langsam geht ihr nämlich der Platz aus. Val denkt kurz nach, dann seufzt sie leise. "Ich bring eben nen Teil von meinem Zeug ins Fahrzeug, dann komm ich wieder...das wird mir doch zu schwer. "
Last edited by Jessica on Thu Oct 23, 2008 10:52 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
'Na super Glanzleistung Spidey...' Spider geht richtung Westen und sieht sich nochmal im Artistenzelt um... 'Vielleicht könnte man diese Pistole verkürzen?'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"So! Geschafft, gut Arbeit Biep." Er dreht sich zu Vertigo. "Wir ja sowieso immer gut arbeiten. Stimmts?"
Er wischt sich den Schweiss von der Blut- und Dreckverschmierten Stirn und schlägt vor. "Lass uns suchen die anderen und sehen das wir was zum anzünden finden..."
Er wischt sich den Schweiss von der Blut- und Dreckverschmierten Stirn und schlägt vor. "Lass uns suchen die anderen und sehen das wir was zum anzünden finden..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ja das stimmt, ich arbeite gerne mit dir zusammen .. und ich bin auch gern mit dir zusammen!" zusammen mit Animal sucht sie die anderen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spider macht sich auf den Weg ins Artistenzelt - dort sieht es noch immer so aus wie gestern ....
Valerie bemerkt, dass es noch einen weiteren Raum in Zampanos Zelt gibt, der durch einen Vorhang abgetrennt ist ....
Valerie bemerkt, dass es noch einen weiteren Raum in Zampanos Zelt gibt, der durch einen Vorhang abgetrennt ist ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das gehen mir ganz genauso. Mazzawaken das können nicht erklären. Dafür mir fehlen noch viele Worte...." Antwortet er auf Vertigos letzten Satz und geht mit ihr in Richtung Riesenrad....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Vielleicht willst du ja, dass ich sie dir zeige? Wir können soviel voneinander lernen und wir haben soviel gemeinsam!" entgegnet Vertigo ihn schließlich
Tayi folgt den anderen, vor geht sie nicht und schaut sich interessiert um. Vielleicht findet man ja noch etwas nützliches ...
Sie sieht dann auch den abgetrennten Teil in dem Zelt und wird nun noch neugieriger.
Sie sieht dann auch den abgetrennten Teil in dem Zelt und wird nun noch neugieriger.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja Mazzawaken will das! Ich möchten lernen von dir und möchten dir beibringen andere Sachen. Vieles du schon können gut, Mazzawaken dir zeigen wie du werden noch viel besser." Erwidert Mazzawaken und hält nach ihrer Bande Ausschau.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazza kann beobachten, wie einige, nämlich Nini, Valerie und Tayi, gerade Zampanos Zelt betreten haben ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ah sie durchsuchen Zelt! Wir machen mit!" Mazzawaken geht auf das Zelt zu und versucht aufzuschliessen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo eilt ihrem Gefährten rasch hinterher in Richtung der Anderen.
Valerie macht kehrt und nickt Tayi kurz zu, die dasselbe entdeckt hat wie sie. Die Grünhaarige schleppt ihren Krempel zum Bus, wo sie alles Überflüssige sorgsam aus ihrem Rucksack ans Tageslicht befördert und irgendwo wo Platz ist unterbringt... Dort unterteilt sie ihre Sachen in zwei Haufen. Nach kurzer Zeit steht sie auf, wirft sich den Rucksack um und wundert sich erst mal darüber, wie leicht er sein kann...dann läuft sie zurück zum Zelt.
Tayika geht auf den Vorhang zu und hebt ihn ein Stück an, um einen Blick zu riskieren...
Tayika geht auf den Vorhang zu und hebt ihn ein Stück an, um einen Blick zu riskieren...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hmmm, seh ich wirklich so erschreckend aus, oder weshalb rennt der Kleine weg?" fragt Alex halb sich selbst und halb Mike, der noch immer genüsslich seine Cola zu schlürfen scheint.
Schwer atmet der Albino aus, die Schmerzen die er auf seiner gesamten Haut hatte, waren schrecklich und so gut es ging versuchte er sich davon abzulenken, was ihm aber nicht so recht gelang, da langsam die Wut in ihm hochkochte.
~Bin ich diesen Schweinepriestern völlig egal?! Verdammte scheiße es tut so weh... Und diese Shi? War ja gut dass sie das mit meinem Herzen hinbekommen hat, aber meine Haut...~
Er biss hart auf die Mündung seiner Nuka Cola Flasche, als er langsam den Inhalt leerte und dabei seine verbrannte rechte Hand in Augenschein nahm.
~Die gesamte Haut... alles...weg...~ dachte er schockiert, als er mit seiner linken Hand die Haut der rechten Befühlen wollte und nichts außer Schmerz spürte.
Eine Träne rann seine rechte Wange herunter, die er aber gleich mit seinem Ärmel wegwischte... zu seinem Pech, denn auch wenn das Salz der Träne auf der Haut brannte, das Gefühl des Leders darauf brannte nochmehr.
Einmal mehr biss sich der Albino auf die Unterlippe, woraufhin der Schorf erneut aufplatzte und sie wieder zu bluten anfing.
Nach wie vor konnte er sich nur mit dem Wissen trösten, dass dieses Schicksal alle mal besser war als der Tod.
Doch dann viel ihm etwas extrem wichtiges ein, was vielleicht alles ändern konnte und was er bisher verdrängt hatte.
Hastig öffnete der Albino seine rote Lederhose und schaut unter seine Boxershorts um zu sehen, ob dort unten noch alles in Ordnung war oder es genauso sclimm wie am Rest seines Körpers aussah oder noch schlimmer.
Schwer atmet der Albino aus, die Schmerzen die er auf seiner gesamten Haut hatte, waren schrecklich und so gut es ging versuchte er sich davon abzulenken, was ihm aber nicht so recht gelang, da langsam die Wut in ihm hochkochte.
~Bin ich diesen Schweinepriestern völlig egal?! Verdammte scheiße es tut so weh... Und diese Shi? War ja gut dass sie das mit meinem Herzen hinbekommen hat, aber meine Haut...~
Er biss hart auf die Mündung seiner Nuka Cola Flasche, als er langsam den Inhalt leerte und dabei seine verbrannte rechte Hand in Augenschein nahm.
~Die gesamte Haut... alles...weg...~ dachte er schockiert, als er mit seiner linken Hand die Haut der rechten Befühlen wollte und nichts außer Schmerz spürte.
Eine Träne rann seine rechte Wange herunter, die er aber gleich mit seinem Ärmel wegwischte... zu seinem Pech, denn auch wenn das Salz der Träne auf der Haut brannte, das Gefühl des Leders darauf brannte nochmehr.
Einmal mehr biss sich der Albino auf die Unterlippe, woraufhin der Schorf erneut aufplatzte und sie wieder zu bluten anfing.
Nach wie vor konnte er sich nur mit dem Wissen trösten, dass dieses Schicksal alle mal besser war als der Tod.
Doch dann viel ihm etwas extrem wichtiges ein, was vielleicht alles ändern konnte und was er bisher verdrängt hatte.
Hastig öffnete der Albino seine rote Lederhose und schaut unter seine Boxershorts um zu sehen, ob dort unten noch alles in Ordnung war oder es genauso sclimm wie am Rest seines Körpers aussah oder noch schlimmer.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Spider sieht sich nochmal Sandys entstellen Leichnam an... 'Du hast doch gesehen wie sie behandelt wurde. Die war schon innerlich tot.. keine Chance.... - ... Ja, Ich glaub ich werfe sie dennoch zu den anderen Leichen...' SPider nimmt ihren eins athletischen Körper und Trägt ihn raus zum Leichenhaufen. "Ist da noch Platz?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zusammen mit Animal und vertigo betritt Valerie wieder das Zelt ....
Der nächste Raum ist ziemlich groß, augenscheinlich Zampanos Unterkunft - hier stehen verteilt mehrere Trainingsgeräte, ein Spind, eine große Metalltruhe, ein Waffenschrank, ein Ebenholzschreibtisch, ein Himmelbett, ein großer, breiter Spiegel und einige Folterinstrumente wie eine Streckbank, Daumenschrauben und mehr ..... Außerdem ein Schminktisch und eine nackte Schaufensterpuppe, in die jemand mehrmals mit einem Buschmesser reingehakt haben muss, vor dem Bett steckt ein Pflock im Boden mit einem Paar Ketten, beim Spiegel steht ein Vorschlaghammer ....
Auf dem Schreibtisch stehen ein eingerahmtes Bild von Xiu Xiang mit ausgebrannten Augen, eine Holodisk, eine Kerze und mehrere Stifte ....
Der nächste Raum ist ziemlich groß, augenscheinlich Zampanos Unterkunft - hier stehen verteilt mehrere Trainingsgeräte, ein Spind, eine große Metalltruhe, ein Waffenschrank, ein Ebenholzschreibtisch, ein Himmelbett, ein großer, breiter Spiegel und einige Folterinstrumente wie eine Streckbank, Daumenschrauben und mehr ..... Außerdem ein Schminktisch und eine nackte Schaufensterpuppe, in die jemand mehrmals mit einem Buschmesser reingehakt haben muss, vor dem Bett steckt ein Pflock im Boden mit einem Paar Ketten, beim Spiegel steht ein Vorschlaghammer ....
Auf dem Schreibtisch stehen ein eingerahmtes Bild von Xiu Xiang mit ausgebrannten Augen, eine Holodisk, eine Kerze und mehrere Stifte ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal hät sich nicht mit dem Vorzelt auf sondern stiefel schnurstracks de Gruppe hinterher.
Er schaut sich ausgiebig um und stellt fest: "Der Kerl sein ja genauso bescheuert wie Zulustruju...."
Vigo nickt nur mit dem Kopf und betrachtet den "Altar" mit dem Bild von Xiu. "Aber sowas von.."
Er schaut sich ausgiebig um und stellt fest: "Der Kerl sein ja genauso bescheuert wie Zulustruju...."
Vigo nickt nur mit dem Kopf und betrachtet den "Altar" mit dem Bild von Xiu. "Aber sowas von.."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo stiefelt Animal schnell hinterher und schließt zur Gruppe auf. Als sie sich im Raum umschaut, fällt ihr der Spind ins Auge. "Hey, mein Großer, glaubst du wir bekommen den Schrank auf oder meinst du dass da Fallen dran sind?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm das können andere vielleicht besser?" Er schaut Nini schräg von der Seite an und glaubt irgendwie das sie das wirklich besser könnte als er. "Notfalls macht das auch Mazzawaken, dann fliege ich wieder mit schweren Türen duch die Landschaft.."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova