Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Mason sichert das Schiff und geht dann zum Hangar um Kyle zu begrüßen...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Neben Manson taucht Shaq auf, er möchte sich Kyles Baby anschauen und ihn natürlich auch begrüßen.
Lobo steht hinter den türen zum hangar als diese sich öffnen. Zielsicher schreitet er auf Kyle und seinem Jäger zu.
"Hm Netter Vogel." er mustert den Piloten kurz. auf ihn macht er nen sauberen eindruck im gegensatz zu manch anderen in der Crew.
Lobo verschränkt die Arme hinter dem Rücken und nimmt etwas haltung an. Nicht dem Piloten willen sondern eher um eindruck zu schinden.
"Sie sind also der Pilot mit dem ich schon über kurzwelle das Vergnügen hatte." Ihm fällt auf das er sich kurz an ihn errinern kann als er ihn am tag seiner ankunft zusammen mit dem mech und dem anderem zu den hangern an ihm vorbei torkelten.
"Und was verschlägt sie hierher?"
"Hm Netter Vogel." er mustert den Piloten kurz. auf ihn macht er nen sauberen eindruck im gegensatz zu manch anderen in der Crew.
Lobo verschränkt die Arme hinter dem Rücken und nimmt etwas haltung an. Nicht dem Piloten willen sondern eher um eindruck zu schinden.
"Sie sind also der Pilot mit dem ich schon über kurzwelle das Vergnügen hatte." Ihm fällt auf das er sich kurz an ihn errinern kann als er ihn am tag seiner ankunft zusammen mit dem mech und dem anderem zu den hangern an ihm vorbei torkelten.
"Und was verschlägt sie hierher?"
"Der bin ich wohl, Kyle Brennan" grinst er und reicht Lobo die hand für einen kräftigen und festen Händedruck.
"Naja, habe den Captain getroffen als wir alle ziemlich besoffen waren und irgendwie meinte er ich solle mich melden, und da habe ich mein Baby hier gleich mitgebracht" er deutet mit dem Daumen über die Schulter auf seine Firefly.
"Naja, habe den Captain getroffen als wir alle ziemlich besoffen waren und irgendwie meinte er ich solle mich melden, und da habe ich mein Baby hier gleich mitgebracht" er deutet mit dem Daumen über die Schulter auf seine Firefly.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson kommt kommt auch in den Frachtraum und geht zu den beiden hinüber.
"Sehr gut, hat ja alles dann doch geklappt. Wenn du willst, kannst du gleich übernehmen. Aber von mir aus richte dich erst mal hier ein. Mir egal. Aber wir sollten erst mal beraten wos jetzt hin geht."
Er wendet sich an Shaq und meint
"Hey, kannst du mal Spriti bescheid sagen, der soll mal her kommen."
"Sehr gut, hat ja alles dann doch geklappt. Wenn du willst, kannst du gleich übernehmen. Aber von mir aus richte dich erst mal hier ein. Mir egal. Aber wir sollten erst mal beraten wos jetzt hin geht."
Er wendet sich an Shaq und meint
"Hey, kannst du mal Spriti bescheid sagen, der soll mal her kommen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
lobo schüttelt die Hand mit nem recht festen Händedruck.
"Mein Name ist im übrigen Lobo, nur Lobo. Sie machen auf mich einen recht 'sauberen' Eindruck das weckt mein Interesse. Was haben Sie gemacht bevor sie hier anheuerten?"
"Mein Name ist im übrigen Lobo, nur Lobo. Sie machen auf mich einen recht 'sauberen' Eindruck das weckt mein Interesse. Was haben Sie gemacht bevor sie hier anheuerten?"
"Kurierflüge aller Art... Davor war ich in City6 bei den Ordnungskräften Pilot. Dort hielt mich nach einer Weile aber nichts mehr..." er setzt die Sonnenbrille auf.
"Und seitdem fliege ich alles was in dieses Schmucktück hinter mir passt von A nach B ohne Fragen zu stellen..." sagt Kyle und wendet sich voller Stolz zu seiner Firefly.
"Und seitdem fliege ich alles was in dieses Schmucktück hinter mir passt von A nach B ohne Fragen zu stellen..." sagt Kyle und wendet sich voller Stolz zu seiner Firefly.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Hm besonders viel kann das ja nicht sein" Meint Lobo im Bezug auf die Größe
"Och, geht recht viel rein, zwar nichts was die Größe eines Buggys oder Klaviers hat, aber dafür bin ich recht schnell und wendig. Und man kann auch durchaus etwas mit Seilen befestigen..." verteidigt er sein Baby.
Dann wendet er sich an Lobo "Können wir uns auf das 'du' einigen?"
Dann wendet er sich an Lobo "Können wir uns auf das 'du' einigen?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Klar schließlich werden wir wohl einige zeit zusammen arbeiten da sind Formalitäten n Luxus auf den man getrost verzichten kann"
Lobo krammt beifällig eine zigarettenschachtel aus und steckt sich eine an. "Auch eine?"
Lobo krammt beifällig eine zigarettenschachtel aus und steckt sich eine an. "Auch eine?"
"Nein danke, höchstens mal eine Fat Lady nachdem ich eine glorreiche Schlacht geschlagen habe" meint er mit einem gewissen Grinsen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Pah was weist du schon vom Kämpfen!" Fährt es aus Lobo raus der Urplötzlich erzürnte bei diesem Kommetnar "Eine Schlacht gewinnt man nicht im alleingang und ob sie Glorreich ist entscheidet die Geschichte!"
Kyle schiebt fragend eine Augenbraue hoch.
"Sicherheitsoffizier?" fragt er leicht skeptisch.
"Sicherheitsoffizier?" fragt er leicht skeptisch.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Ja verdammt!" er wendet seinen kopf nach links ab was die rechte seite seines vernarbten einäugigen Gesichtes stärker im licht hervorhebt und zieht in einem zug die halbe zigarette auf. "sieht man das etwa einem an?"
"Ich kam nur durch dieses Kampfgerede drauf, nichts für ungut..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"scheiss drauf" murmelt er und wird im ton leißer "dann geh ich mal von deinem gebügeltem auftreten, der selbstgefälligkeit und deinem Flieger hier davon aus das du der neue Pilot sein musst."
"Jau, ich werd mal Spriti hollen" antwortet er Manson,
schaut kurz zu Ace und meint: "Bin gespannt was Hawks zu deinem Vogel sagt,
ich denke, auch wenn dein Flieger einen guten eindruck macht, da wird er sicherlich
was updaten können, falls dir dein Baby nicht mehr gefallen sollte,
ich bin dein Gesprächspartner, kann dir das Ding sicher für ne menge Geld verkaufen"
Zwinkert Shaq mit einem frechen Grinsen zu Ace und geht Hawks suchen...
schaut kurz zu Ace und meint: "Bin gespannt was Hawks zu deinem Vogel sagt,
ich denke, auch wenn dein Flieger einen guten eindruck macht, da wird er sicherlich
was updaten können, falls dir dein Baby nicht mehr gefallen sollte,
ich bin dein Gesprächspartner, kann dir das Ding sicher für ne menge Geld verkaufen"
Zwinkert Shaq mit einem frechen Grinsen zu Ace und geht Hawks suchen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks liegt grunzend und schnarchend im Maschinenraum, hinter einer verschlossnen Tür.
Wer die Klopfparole nicht kennt kommt nicht rein. Armer paranoider betrunkener Hawks....
Wer die Klopfparole nicht kennt kommt nicht rein. Armer paranoider betrunkener Hawks....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
"Jo, der neue Pilot und Wingman..." meint er und schaut Shaq fragend hinterher.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Shaq hebt auf dem Weg einfach kurz den Daumen hoch und dreht sich nach Ace nicht mehr um...
Er geht richtung Maschinenraum, wo er Hawks vermutet.
Er geht richtung Maschinenraum, wo er Hawks vermutet.