Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
HumanGrunt
Vaultboy

Re: Das Café

Post by HumanGrunt »

Ben hat die Scene beobachtet und geht jetzt zum Cafegebäude Eindrucksvoll mein er nur schlicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist aufgestanden, als Ben davon gegangen ist. Als Saint sich den Tee gemacht hatte, geht er zu ihm und fragt,: "Kann ich auch eine Tasse haben?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nach ein paar Stunden ist der jetzt zwar kalt aber er müsste immer noch schmecken. Bedien dich." brummt Saint freundlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaut sich um.

Hm, einen Speer könnte ich auch durchaus gebrauchen meint er zu sich als ihm Animals Speer einfällt.

Und so beginnt Cliff sich eine geeignete Stange zu suchen und etwas als Spitze.
Da er aber keine Lust hat einen Stein entsprechend zu bearbeiten nimmt er eins der Messer die er von den Raidern erbeutet hat, schärft es noch so gut es geht und sucht weiter eine Stange, 2 Meter sollten reichen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Fernandez kommt auf die versammelteGruppe zugeschlurft.

"HeyLute, ich hätte für euch alle einen vorläufigen Wachjob. Es wird vielleicht eine Weile dauern bis wir brauchbare Söldner gefunden haben und in der Zwischenzeit könntet ihr hier Wache schieben und aufpassen das nicht wieder sowas geschiet wie neulich................"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff arbeitet gerade Das Messer als Spitze in den Schaft ein als Fernandez das Angebot macht und blickt auf.

"Warum nicht..." meint er nur "ich bin dabei" und arbeitet weiter am Speer bis Fernandez mehr sagt oder Instruktionen gibt.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ein wenig Geld und verpflegun könnte ich gut gebrauchen"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut - also prinzizpiell müsst ihr einfach nur 'hier' sein und einschreiten wenn was passiert, das ist alles. Lohn sind 12 Deckel pro Tag plus kostenloses Essen und Schlafplatz, ein bisschen mehr als man euch normalerweise für so einen Wachjob zahlen würde..............."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Gibts einen Haken, außer, dass so ziemlich jeder und alles hier auftauchen und Ärger machen könnte?" fragt Cliff, ohne die Arbeit an seinem Speer zu unterbrechen oder gar aufzuschauen?.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", sagt Fernandez kurz angebunden.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Gebongt - setz meinen Namen auf die Liste" scherzt Cliff und stellt fest, dass er mit dem Speer fast fertig ist, bis auf das schleifen der Klinge.

"Habt ihr hier eine Werkstadt?" meint er nur kurz zu Fernadnez.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, dort drüben steht eine leere Hütte, die hat Fergus immer für seine Basteleien genutzt bevor er auf dem Feld gestolpert sein Genick gebrochen hat."

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nimmt der frischen kalten Tee und schlürft ihn herunter. Dann schaut er zu Saint empor, der auf der Motorhaube trohnt und fragt.
"Sag mal, du wurdest doch ausgebildet? Wir haben doch nicht viel zu tun. Kannst du mir ein Paar Tricks zeigen mit Schusswaffen? Ich will mich etwas verbessern..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Shadow

Post by Shadow »

"Bin auch dabei! Hmm...müsste auch mal in die Werkstatt...meine P90 mal durchchecken...obwohl das auch ohne Werkzeug geht...", Domina macht sich auf den weg in die Werkstatt.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ok, danke..." meint Cliff und schnappt sich den Speer und geht zur Hütte.

Als er einen Schleiftein fackelt er nicht lang herum sondern beginnt die Speerspitze scharf zu schleifen, von allen Seiten.
Dann macht er sich daran das Holz etwas zu glätten, dass man nicht die Hände voller Splitter hat wenn man den Speer etwas bewegt.

Nach einigen Stunden tritt Cliff aus der Hütte, einen verflucht spitzen und scharfen Speer in der Hand haltend.
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

Mit einem breiten Grinsen kommt Domina aus der Hütte und streichelt dabei ihre P90.

"Schönes Teil, Cliff!", ruft sie.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"In Ordnung Ferrnandess, Speer von Mazzawaken wachen über Kafee!" Bekräftigt Animal seine Bereitschaft Fernandez Angebot anzunehmen. Eine Aufgabe und sei sie noch so profan ist ihm allemal lieber als einfach so herumzusitzen und auf das Verheilen seiner Wunden zu warten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ok und der Job beginnt jetzt fragt Ben
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Werkstatt ist gut genug ausgerüstet um allerlei verschiedene Reperaturen oder Basteleien zu machen.................

"Ja, der Job beginnt ab jetzt", pflichtet Fernandez Ben bei..............

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hmmm ich bin dabei zu mehr bin ich eh nicht in der Lage momentan..." grinst er Fernandez zu.
"Dann wendet er sich an Sibo. "Nu ja warum auch nicht....da könnt ich gleich noch einigen der Bewohner das schießen beibringen...Waffen dürften wir ja genügend habenm nicht wahr Fernandez?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Locked

Return to “Archiv”