Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
gorgutz lauscht den 2 wachen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon schleicht möglichst vorsichtig die Wand entlang und blickt langsam um die südwestliche Ecke .......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Gorgutz kann Satzfragmente wahrnehmen die darauf schliessen lassen das die Wachen über die Zubereitung eines Bratens diskutieren.
Tharmon kann sehen wie die beiden Wachen, die er zuvor auf dem Hof gesehen hat wie sie ihre Runden drehen, nun in der Nähe des Haupttores stehen und sich unterhalten....
Tharmon kann sehen wie die beiden Wachen, die er zuvor auf dem Hof gesehen hat wie sie ihre Runden drehen, nun in der Nähe des Haupttores stehen und sich unterhalten....
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon blickt sich um, ob er in der Wand irgendwo Fenster sehen kann ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
An allen Wänden die Tharmon sehen kann/konnte. Heisst, Nord- und West-Wand kann er Zahlreiche Fenster ausmachen...
Tharmon kann jetzt auch erkennen das sie der Schein der Fackeln wieder bewegt. Offensichtlich fahren die Wachen mit ihrem Rundgang fort
Tharmon kann jetzt auch erkennen das sie der Schein der Fackeln wieder bewegt. Offensichtlich fahren die Wachen mit ihrem Rundgang fort
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon versucht möglichst schnell herauszufinden, ob sich die Fenster von außen öffnen lassen .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Tharmon kann feststellen dass sich die fenster von aussen öffnen lassen würden, wenn sie nicht von innen abgeschlossen sein sollten
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon versucht sein Fenster bzw. das Fenster von der Elfe auszumachen ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Tharmon kann tatsächlich das Fenster von Lleanna ausmachen, glaubt er zumindest. Diese s ist das leltzte Fenster an der ostseite des Gebäudes
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zügig aber möglichst leise schleicht Tharmon zum Fenster und klopft zweimal dran .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Tharmon wurde bei seinen vorhaben nicht bemerkt. Die Wache scheint gerade ganz woanders zu sein.
Plötzlich hört Lleanna die auf ihrem Bett liegt ein Klopfen am Fenster...
Plötzlich hört Lleanna die auf ihrem Bett liegt ein Klopfen am Fenster...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna springt auf und schaut durch das Fenster.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Lleanna kann sehen wie Tharmon von aussen an das Fenster klopft.
Tharmon kann sehen wie Lleanna plötzlich am Fenster erscheint und ihn anschaut
Tharmon kann sehen wie Lleanna plötzlich am Fenster erscheint und ihn anschaut
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna öffnet das Fenster, falls es nach innen aufgeht..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Das Fenster geht nach innen auf und Lleanna kann es auch problemlos öffnen. Ein kühler Wind weht durch ihr Haar und über ihr Gesicht...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Entschuldigt falls ich unpassend komme, aber wenn ihr mich jetzt nicht reinlasst werde ich - und wahrscheinlich auch der Rest von uns - ein paar Probleme am Hals haben", sagt Tharmon und macht bereits jetzt Anstalten, durch das Fenster einzusteigen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna geht beiseite und lässt Tharmon einsteigen. "Wovon sprecht ihr?" Fragt sie und hebt auf unnachahmliche Art und Weise ihrer rechte Augenbraue.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Behände steigt Tharmon in Llennas Zimmer und schließt danach das Fenster.
"Oh nun, ich war oben in den Gemächern und scheinbar haben mir die Offiziere der übertölpelten Wache nicht geglaubt, dass ich oben einen Mindergeist vermutet habe - sie haben mich zwar nicht erwischt, aber vielleicht sollten wir besagten Mindergeist noch etwas weitere Substanz verleihen ....."
"Oh nun, ich war oben in den Gemächern und scheinbar haben mir die Offiziere der übertölpelten Wache nicht geglaubt, dass ich oben einen Mindergeist vermutet habe - sie haben mich zwar nicht erwischt, aber vielleicht sollten wir besagten Mindergeist noch etwas weitere Substanz verleihen ....."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna schaut ihm mit zweideutigen Gesichtsausdruck an. "Sicher das könnten wir. Habt ihr schon eine Idee Menschensohn?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun", er kratzt sich am Hinterkopf, "das kommt ganz drauf an, zu was ihr alles fähig seid - die Wachen sind etwas .... seltsam. Sie feiern sich in das Reich der Träume, sind aber abgebrüht genug, um nicht vor dem Gedanken einer magischen kreatur etwas Angst zu haben. Ich glaube, wir müssten diesem Wesen etwas mehr 'Existenz' verschaffen; sei es als eine echte oder unechte Existenz."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht