Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Ödland 3
"Hatte ich vor, Schhh!" Erwidert sie ungehalten und fragt sich, warum sie das Teil sehen wollte, wenn nur ein Spruch kommt. Dann lauscht sie weiter in die Stille hinein und hofft, das es sich bei dem Geräusch um den Alten handelt, der unter der Erde ein Nickerchen macht. Langsam rutscht sie auf dem Boden herum und nimmt den Spaten mit bis zu der Stelle, an der ihr das Schnarchen am deutlichsten hörbar erscheint. Dann richtet sie sich auf und beginnt übervorsichtig zu graben um den Mann, falls er tatsächlich da unten liegen sollte, nicht versehentlich mit dem Spatenblatt zu erstechen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo der Vals gezische hört dreht sich wieder um und marschiert über die stinkende Erde zu Ihr rüber.
"Was ist los ?" flüstert er leise.
"Was ist los ?" flüstert er leise.
"Ich glaube, hier is' was..." Antwortet sie Vigo, während sie das Loch ganz allmählich aushebt. "Ich habe hier ganz in der Nähe zumindest was gehört...vielleicht haben wir Glück und der liegt hier."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie kommt langsam an die Stelle - halb verschüttet im Sand kann sie, kaum sichtbar, ein dünnes Rohr ausmachen dass hinunter in den Boden führt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Wäre auch langsam an der Zeit, viel länger ertrag ich en Gestank hier nämlich nicht mehr" murmelt Vigo leise durch sein über die Nase gezogenes Shirt.
"Hmhm..." Murmelt Valerie und wird langsam aufgeregt, als sie das Rohr entdeckt. Auf Knien beginnt sie weiter das Loch zu vergrößern und achtet darauf, das das Rohr vorerst noch an seinem Platz bleibt, so lange wie es nötig ist...Stattdessen gräbt sie drumherum.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo steht mit verschränkten Armen hinter der grabenden Val.
Er schaut sich um ob sie nicht zufällug von dem "Leichenbestatter" beobachtet werden
Weiter hinten auf dem Totenacker kann er Jules entdecken der immernoch an so nem komischen Grabstein oder so steht.
"Hey Jules, komm hier rüber ich glaube wir haben was" ruft er.
Er schaut sich um ob sie nicht zufällug von dem "Leichenbestatter" beobachtet werden
Weiter hinten auf dem Totenacker kann er Jules entdecken der immernoch an so nem komischen Grabstein oder so steht.
"Hey Jules, komm hier rüber ich glaube wir haben was" ruft er.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Jetzt hab ich mich sogar hierher bewegt, dann kannst du endlich auch deinen faulen Arsch hier rüber schwingen und den anderen helfen!" ruft sie Jules zu "Oder soll ich dich holen kommen?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
-
- Deathclaw-Jäger
Als Julius in den Lauf des Gewehres blickt, erstarrt er mit einem entsetzten Gesichtsausdruck in seiner gebückten Haltung, den Gestank für den Moment vergessend. Nur seine Augen wandern von dem Gewehr in das Gesicht des Trägers, bevor er langsam und mit gedämpfter, aber ein wenig zittriger Stimme antwortet: "Alles klar...", er stockt und muss schlucken, richtet sich dann extrem vorsichtig auf,"Wir suchen nur jemanden, von dem wir etwas wissen wollen. Man hat ihn wohl zur Strafe hier lebendig begraben."
Dann ertönen die Stimmen seiner Gefährten und er wäre fast geneigt sich umzudrehen, unterdrückt diesen Impuls aber. Stattdessen meint er immernoch ruhig, aber sicherer und ohne das Zittern in der Stimme: "Du kannst das Gewehr runternehmen, wir werden dir nichts tun. Allen voran ich nicht. Ich bin nur Arzt." Zu letzterem hebt er nur leicht die Tasche, die er in der linken Hand trägt und blickt erwartungsvoll und gespannt, wenn auch gleichzeitig furchtsam in das Gesicht seines Gegenübers.
Dann ertönen die Stimmen seiner Gefährten und er wäre fast geneigt sich umzudrehen, unterdrückt diesen Impuls aber. Stattdessen meint er immernoch ruhig, aber sicherer und ohne das Zittern in der Stimme: "Du kannst das Gewehr runternehmen, wir werden dir nichts tun. Allen voran ich nicht. Ich bin nur Arzt." Zu letzterem hebt er nur leicht die Tasche, die er in der linken Hand trägt und blickt erwartungsvoll und gespannt, wenn auch gleichzeitig furchtsam in das Gesicht seines Gegenübers.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
"Zu groß" Spider wift sie zurück und sieht sich das treiben um die ausgrabung näher an
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Sag mal ist der dadrüben festgewachsen" murmelt Vigo halblaut zu sich selbst als er den in leicht gebugter Haltung starr dastehenden Jules sieht.
Fast hat es den Anschein als würde er sich mit jemandem unterhalten.
"Jules, was ist denn da ?" ruft er seinem Kameraden mit dem Arztkoffer zu.
Fast hat es den Anschein als würde er sich mit jemandem unterhalten.
"Jules, was ist denn da ?" ruft er seinem Kameraden mit dem Arztkoffer zu.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Auf Spiders Antwort reagierend, sagt Vertigo: "Gut das macht dann 25 Deckel für das Ansehen. Zahlbar am besten jetzt gleich!" und schmückt ihre Aufforderung mit einem frechen Grinsen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Spider hält seinen ausgestrecktem Zeigefinger dicht über seine rechte Augenbraue und deutet Vertigo an das sie nen Vogel hat. Daruaf nicht weiter eingehend macht er weiter mit dem was er vorhatte
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey Kleiner, ich hab dir vorhin gesagt, dass das Ansehen 25 Kröten macht. Also los jetzt, her mit der Kohle!" ruft ihm Vertigo genervt zu.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach knapp 2 Metern Tiefe stößt Val auf irgendetwas hartes, der Spaten klopft dagegen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo der von dem Geschwätz der Tussi genervt ist dreht sich zu Ihr um.
"Sag mal Vertigo findest Du Dich eigentlich so toll das Du jedem auf den Sack gehen musst ?"
"Sag mal Vertigo findest Du Dich eigentlich so toll das Du jedem auf den Sack gehen musst ?"
Valerie nimmt den Spaten in nur eine Hand und beginnt behutsam den Rest der Erde fortzustreichen, um den Spaten nicht zu stark zu beantspruchen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hast du ein Problem, Vigo?" fragt Vertigo. "Ich habe Spider vorhin gesagt, wie es läuft." Setzt sie mit einem spöttischen Grinsen hinterher.
Zu Val gewandt: "Hast du was gefunden, Schwester?"
Zu Val gewandt: "Hast du was gefunden, Schwester?"
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Wenn Du es genau wissen willst Schätzchen passt mir Dein Ton nicht!" Vigo ist geladen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ach, wenn es weiter nichts ist." lacht Vertigo "Da musste dich dran gewöhnen, Süßer! Ich nehm nun mal kein Blatt vor den Mund..." grinst sie Vigo keck an. Zu Spider gewandt: "Ja dann lass halt stecken, Kleiner!"
"Verdammt ich mehr aufpassen - die Gruppe ist ganz nützlich und ich sollte mich nicht so entbehrlich machen." denkt sie.
"Verdammt ich mehr aufpassen - die Gruppe ist ganz nützlich und ich sollte mich nicht so entbehrlich machen." denkt sie.
Last edited by Cando Garon on Mon May 19, 2008 6:10 pm, edited 1 time in total.