Den
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Den
Die Frau kann das Schluchzen nicht unterbrechen, wahrscheinlich ist sie einfach fertig mit den Nerven .... Die anderen Geiseln schütteln den kopf.
____________________________________________________________________________________________________________________
"Doch ergeben ist du Arschloch", sagt Nini und legt ihre Hand auf den Gewehrlauf von Eddy. "Ich und Val gehen jetzt sicher nicht in einem völlig ungewinnbaren Feuergefecht unter - wenn du das machen willst okay, aber erst wenn ich und sie zumindest sicher sein können, die nächste halbe Stunde noch zu überleben!"
Mit einem Mal postieren sich die beiden Klauns vor dem Pierrot, ihre Waffen auf die Steine gerichtet.
"Oh, ach ja, ich bin natürlich kein Idiot", ruft er, "also kommt alle raus, na los, kommt schon, kooommt schon." Die letzten beiden Wiederholungen klingen so, als würde er nicht mit Menschen, sondern mit einigen Hunden reden. "Ich verspreche auch, jeder der sich jetzt ergibt, wird zumindest noch solange überleben, bis wir ihn zu Mister Z geschafft haben."
____________________________________________________________________________________________________________________
"Doch ergeben ist du Arschloch", sagt Nini und legt ihre Hand auf den Gewehrlauf von Eddy. "Ich und Val gehen jetzt sicher nicht in einem völlig ungewinnbaren Feuergefecht unter - wenn du das machen willst okay, aber erst wenn ich und sie zumindest sicher sein können, die nächste halbe Stunde noch zu überleben!"
Mit einem Mal postieren sich die beiden Klauns vor dem Pierrot, ihre Waffen auf die Steine gerichtet.
"Oh, ach ja, ich bin natürlich kein Idiot", ruft er, "also kommt alle raus, na los, kommt schon, kooommt schon." Die letzten beiden Wiederholungen klingen so, als würde er nicht mit Menschen, sondern mit einigen Hunden reden. "Ich verspreche auch, jeder der sich jetzt ergibt, wird zumindest noch solange überleben, bis wir ihn zu Mister Z geschafft haben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo injiziert Animal vorsichtshalber erstmal ein Stimpack in die entsprechende Wunde. Bei denen weiß sie zum Glück, wie sie funktionieren. Dann versucht sie ihn hinzusetzen, damit er sich erstmal ausruhen kann. Sie gibt ihm noch etwas Wasser ein.
Dann läuft sie rüber zu den Geiseln und macht allen die Knebel raus, bedeutet ihnen jedoch zugleich, den Mund zu halten. Als letztes geht sie zu der blonden Frau, schüttelt diese an den Schultern und ohrfeigt sie, um sie wieder zur Räson zu bringen. Dann nimmt sie ihr den Knebel raus und fragt sie laut und deutlich: "Kannst du mich verstehen? Wenn ja, kennst du dich mit Arztkram aus?"
Dann läuft sie rüber zu den Geiseln und macht allen die Knebel raus, bedeutet ihnen jedoch zugleich, den Mund zu halten. Als letztes geht sie zu der blonden Frau, schüttelt diese an den Schultern und ohrfeigt sie, um sie wieder zur Räson zu bringen. Dann nimmt sie ihr den Knebel raus und fragt sie laut und deutlich: "Kannst du mich verstehen? Wenn ja, kennst du dich mit Arztkram aus?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau, ein junges blondes Mädchen, das wahrscheinlich noch nichtmal achtzehn ist, schüttelt den Kopf. "Nein", schluchzt sie, "nein tu ich nicht."
"Sind sie die, wegen denen dieser Mistkerl uns hier zusammengepfercht hat", fragt ein Mann mittleren Alters mit einer Halbglatze und blickt Vertigo an ....
"Sind sie die, wegen denen dieser Mistkerl uns hier zusammengepfercht hat", fragt ein Mann mittleren Alters mit einer Halbglatze und blickt Vertigo an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Halts Maul, Mann! Ich hab gesagt ihr sollt still sein!" schnauzt sie den Störenfried an. Dann wendet sie sich wieder an das Mädchen "Hör mir jetzt genau zu Kleine: heißt dein Vater Orville Brian?"

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Mädchen schluchzt, dann schüttelt sie den Kopf. "Nein, tu ich nicht."
"Ich kenne Brian", ruft plötzlich ein schwarzhaariger Mann der trotz seines erkennbaren Alters weder graue Haare noch Geheimratsecken hat. "Worum soll es gehen, etwa um seine Tochter?"
"Ich kenne Brian", ruft plötzlich ein schwarzhaariger Mann der trotz seines erkennbaren Alters weder graue Haare noch Geheimratsecken hat. "Worum soll es gehen, etwa um seine Tochter?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Dann ist gut! Sei jetzt bitte ruhig und hör auf zu schluchzen, ich muss nachdenken." sagt sie beruhigend zu dem blonden Mädchen. Dann wendet sie sich zu dem Schwarzhaarigen: "Was ist mit ihr - sag es mir bitte." zeitgleich bindet sie das blonde Mädchen los und trägt ihr nebenher auf die anderen auch loszubinden.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach und nach macht Vertigo sich daran, die Leut eloszubinden, eine ältere Frau macht sich gleich daran, auf ihren Mutterinstinkt zu hören und das Mädchen zu trösten ....
"Sie ist abgehauen, lebt jetzt in Modoc und hat ihren Freund geheiratet - meinen Neffen", sagt der Mann. "Bei ihrem Vater war sie nicht viel mehr als eine Art Handelsware ..... "
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Animal fühlt sich ziemlich komisch, gerade eben war er noch bei den Bulrotho und hat eine wunderschöne und intensive Nacht mit Lucy verbracht, und plötzlich befindet er sich hier, hat grauenvolle Kopfschmerzen, in einem dunklen Kellerloch, angefüllt mit dem Geruch brennenden Fleisches, Staub und Beton. Mehrere Leute werden hier gerade von einer blonden Frau, die sich gerade eben noch um seine Wunden gekümmert hat, freigelassen .... Nur wohin gehen ist ihm nicht klar ....
"Sie ist abgehauen, lebt jetzt in Modoc und hat ihren Freund geheiratet - meinen Neffen", sagt der Mann. "Bei ihrem Vater war sie nicht viel mehr als eine Art Handelsware ..... "
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Animal fühlt sich ziemlich komisch, gerade eben war er noch bei den Bulrotho und hat eine wunderschöne und intensive Nacht mit Lucy verbracht, und plötzlich befindet er sich hier, hat grauenvolle Kopfschmerzen, in einem dunklen Kellerloch, angefüllt mit dem Geruch brennenden Fleisches, Staub und Beton. Mehrere Leute werden hier gerade von einer blonden Frau, die sich gerade eben noch um seine Wunden gekümmert hat, freigelassen .... Nur wohin gehen ist ihm nicht klar ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Oct 11, 2008 1:02 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die Bewusstlose sieht sich in einem Meer aus Schwarz und glaubt, gleichfarbige Flammen darin aufflackern zu sehen. Nach gefühlten Minuten wird die Umgebung in ihrem Kopf heller, als würde man die Helligkeit seines Monitors höherdrehen...und plötzlich findet sie sich in einer gigantischen Ruinenstadt wieder. Eingestürzte und zerfallene Gebäude, die vor dem großen Knall bis zu den Wolken reichten...Sie blickt schmunzelnd als Teen in das Gesicht des Punks, der neben ihr steht. Als sie ihren Mund öffnet, kommt jedoch kein Ton heraus...trotzdem kann sie sehen, das er kurz lacht und sich dann lächelt an Claire wendet, ein niedliches, etwas zu kurz gewachsenes Mädchen mit blonden Haaren. In ihrer 'Gang' gibt es niemanden, der die Zwanzig überschritten hat - bis auf ihren Großvater natürlich. Gerade waren sie von einem erfolgreichen 'Raubzug' zurück und tragen einige Flaschen Alk unter dem Arm, den sie sich von anderen Menschen zusammengeklaut hatten. Bis zum Schulbus dauert es nicht mehr lange...da bittet Spike sie, stehenzubleiben und verharrt still. Valerie zieht automatisch ihre Beretta und bemerkt, wie sich Claire ängstlich hinter ihr verbirgt...
Last edited by Jessica on Sat Oct 11, 2008 1:02 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Gut das zu wissen. Wenn ich den alten Bastard treffe, werde ich mir das Geld trotzdem holen!" sagt sie mehr zu sich selbst in Shi. Dann wendet sie sich wieder an die Geiseln, dankbar dass die alte Vettel sich um das junge Ding kümmert, und überprüft wer ihr nützlich sein könnte. "Hört zu, wie ihr sicher mitbekommen habt, hat dieser Arschficker von einem Clown das Scheißhaus hier in die Luft gesprengt.
Das heißt wir sind jetzt im Keller der Anlage eingesperrt. Ich möchte jetzt zwei Dinge von euch wissen: 1.) habt ihr beobachten können, ob es noch einen zweiten Ausgang, unter Umständen auch über die Fenster gibt? und 2.) gibt es in diesem Keller irgendwelche Ausrüstung oder habt ihr noch welche dabei?
Des weiteren liegen draußen 2 Freunde von mir - der eine bewusstlos und benötigt Versorgung. Wenn irgendjemand auch nur irgendwelche medizinischen Kenntnisse hat der schaue den sich jetzt an.
Die andere die draußen liegt ist tot. Wer von euch die Leiche oder auch nur einen Teil der Ausrüstung anfasst - und sei es auch nur ein Deckel -der lernt mich kennen, haben wir uns verstanden? Der Rest schaut ob wir irgendwo rauskommen können. Habt ihr mich verstanden?"
sagt Vertigo in einem zackigen und herrischen Kommandoton.
Dann geht sie zu Ravens Leichnam und durchsucht diesen nach Lampen, Verbandszeug, Nahrung und Wasser.
Das heißt wir sind jetzt im Keller der Anlage eingesperrt. Ich möchte jetzt zwei Dinge von euch wissen: 1.) habt ihr beobachten können, ob es noch einen zweiten Ausgang, unter Umständen auch über die Fenster gibt? und 2.) gibt es in diesem Keller irgendwelche Ausrüstung oder habt ihr noch welche dabei?
Des weiteren liegen draußen 2 Freunde von mir - der eine bewusstlos und benötigt Versorgung. Wenn irgendjemand auch nur irgendwelche medizinischen Kenntnisse hat der schaue den sich jetzt an.
Die andere die draußen liegt ist tot. Wer von euch die Leiche oder auch nur einen Teil der Ausrüstung anfasst - und sei es auch nur ein Deckel -der lernt mich kennen, haben wir uns verstanden? Der Rest schaut ob wir irgendwo rauskommen können. Habt ihr mich verstanden?"
sagt Vertigo in einem zackigen und herrischen Kommandoton.
Dann geht sie zu Ravens Leichnam und durchsucht diesen nach Lampen, Verbandszeug, Nahrung und Wasser.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Von Ravens Ausrüstung ist viel kaputt und verschüttet, trotzdem kann Vertigo zumindest etwas Verbandszeug und ein Zippo auftreiben ....
"Nein, keine Ahnung", ruft ein Kerl, "dieser geschminkte Kerl hat uns nur die unterschiedlichsten Sachen über seine 'Gang' erzählt, einen zweiten Ausgang gibt es hier glaubich nicht. Ausrüstung hat keiner von uns."
"Nein, keine Ahnung", ruft ein Kerl, "dieser geschminkte Kerl hat uns nur die unterschiedlichsten Sachen über seine 'Gang' erzählt, einen zweiten Ausgang gibt es hier glaubich nicht. Ausrüstung hat keiner von uns."
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Oct 11, 2008 1:13 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo verstaut Zippo und Verbandzeug in einer Hosentasche.
"Ihr schaut euch jetzt hier um nach Holzteilen, Tischbeinen und Stoffen. Wir müssen mehr Licht hier unten reinbringen, um einen Ausgang auftun zu können. Rasch jetzt!"
Vertigo prüft noch rasch ob sie die Deckel von Raven, für welche diese sicher keine Verwendung mehr hat, aus deren Kleidung herausfilzen kann und geht dann wieder mit der Lampe in den Geiselraum, um den Geiseln beim Suchen nach Fackelmaterial zu helfen.
"Ihr schaut euch jetzt hier um nach Holzteilen, Tischbeinen und Stoffen. Wir müssen mehr Licht hier unten reinbringen, um einen Ausgang auftun zu können. Rasch jetzt!"
Vertigo prüft noch rasch ob sie die Deckel von Raven, für welche diese sicher keine Verwendung mehr hat, aus deren Kleidung herausfilzen kann und geht dann wieder mit der Lampe in den Geiselraum, um den Geiseln beim Suchen nach Fackelmaterial zu helfen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigo kann etwa 700 Deckel aus Ravens Leichnam 'retten' ....
Nach einer Weile haben die Geiseln Vertigo den Raum mit etwas Müll halbwegs erleuchtet, fast 60% des Kellers muss eingestürtzt sein und ist jetzt unter Trümmern begraben, die Kisten mit dem vermeintlichen Sprengstoff sind schlicht mit Steinen gefüllt gewesen, wahrscheinlich waren die Sprengladungen iin den Kesseln untergebracht gewesen. Die einzige Verbindung, die es noch nach oben zu geben scheint, besteht wohl aus dem herabgestürtzten Generator, der die Decke hinabhängt und sich zu knapp einem Drittel wohl noch auf Ergeschosshöhe befindet ....
"Scheiße, wie kann man nur so den Verstand verlieren", meint er ungläubig und schüttelt den Kopf während sein Blick zu den vielen toten Geiseln am Boden fährt.
Nach einer Weile haben die Geiseln Vertigo den Raum mit etwas Müll halbwegs erleuchtet, fast 60% des Kellers muss eingestürtzt sein und ist jetzt unter Trümmern begraben, die Kisten mit dem vermeintlichen Sprengstoff sind schlicht mit Steinen gefüllt gewesen, wahrscheinlich waren die Sprengladungen iin den Kesseln untergebracht gewesen. Die einzige Verbindung, die es noch nach oben zu geben scheint, besteht wohl aus dem herabgestürtzten Generator, der die Decke hinabhängt und sich zu knapp einem Drittel wohl noch auf Ergeschosshöhe befindet ....
"Scheiße, wie kann man nur so den Verstand verlieren", meint er ungläubig und schüttelt den Kopf während sein Blick zu den vielen toten Geiseln am Boden fährt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Glaub mir, die Bastarde werden dafür bezahlen. Ich muss jetzt nach Animal sehen. Bleibt hier und verhaltet euch ruhig. Wir werden euch sagen was zu tun ist."
Vertigo geht wieder zu Animal zurück und überprüft dessen Zustand.
Vertigo geht wieder zu Animal zurück und überprüft dessen Zustand.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal wirkt seltsam ruhig und orientierungslos, der Schlag muss ziemlich heftig gewesen sein, aber es sieht so als, als würde zumindest sein Körper nach und nach wieder rebooten ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey Animal, kannst du mich hören? Ich bin es, Vertigo! Wenn du mich hören kannst, sag was! Bitte, ich brauch dich wirklich!"

"Na super ganze 30 Minuten länger Leben..." Der Latino blickt unschlüssig auf Ninis Hand "Scheisse, Scheisse, Scheisse" fährt es Eddy immer wieder durch den Kopf. "Den Pennern auch noch die Genugtuung geben uns zu erniedrigen und zu foltern bevor sie uns umlegen?! Nich mit mir... Aber...ach Scheisse... sollen andere ins Gras beissen weil ich zu stolz bin?!" melden sich seine innneren Zweifel zu Wort. "Val, und weiß Gott wer dann noch alles den Löffel abgeben muss, will ich echt nich auf dem Gewissen haben..." "Ach Fuck...ich hätte echt alleine weiterarbeiten sollen..." zischt er duch die zusammengepressten Zähne. Mit einem langen resignierten Seufzer nimmt er den Finger vom Abzug.
Last edited by Jambalaya on Sat Oct 11, 2008 1:33 am, edited 1 time in total.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein wenig erleichtert atmet Nini aus, dann steht sie langsam auf und hebt auch ihre Hände ....
Die Worte dringen erfolgreich an Animals Ohren ....
Die Worte dringen erfolgreich an Animals Ohren ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Humm? Humm? Luutsie?" Aniaml klimpert mit den Augen und schüttelt sich den Schutt vom Leib. Der Schädel dröhnt barbarisch und sein Griff geht zu seinem Skalpmesser. "Aaaah, Was sein mit Mazzawaken? Wo sind wir, wo sind die Bulrotho?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayika verfolgt die Diskussion des Jungen und der wirren Frau, wegen der dieser ganze Mist überhaupt so weit gekommen ist, eher schweigsam und blickt immer wieder durch ihr Zielfernrohr umher, von Ziel zu Ziel. Der Streifschuss behindert sie dabei nur leicht.
Als sie dann die Gatling sieht, ist ihr klar, das nichts anderes als ergeben eine Option ist, damit können die ihre kleine Deckung zu Klump schießen. Doch ganz unvorbereitet will sie da nicht runter gehen. Sie lässt das Gewehr auf dem Stein liegen und duckt sich dahinter. Dann greift sie in ihren Rucksack und zieht ihr Messer heraus. Das steckt sie sich dann in den linken Stiefel, vielleicht durchsuchen die sie ja nicht so genau. Ihre Pistole steckt sie sich hinten in die Hose, die würden sie finden, das ist klar. Und zuletzt behandelt sie ihre Wunde mit einem Stimpack. Sie beißt die Zähne zusammen und gibt auch einen leisen Schmerzlaut von sich. "Au ..."
Ihren Rucksack schließt sie dann wieder und setzt ihn sich auf.
Dann erst erhebt sie sich langsam mit erhobenen Händen und schaut hinunter. Wenn keiner auf sie schießt, geht sie dann auch langsam die kleine Anhöhe hinunter. Bei Valerie's Anblick bekommt sie einen Schreck. Die benötigt dringend Behandlung ...
Als sie dann die Gatling sieht, ist ihr klar, das nichts anderes als ergeben eine Option ist, damit können die ihre kleine Deckung zu Klump schießen. Doch ganz unvorbereitet will sie da nicht runter gehen. Sie lässt das Gewehr auf dem Stein liegen und duckt sich dahinter. Dann greift sie in ihren Rucksack und zieht ihr Messer heraus. Das steckt sie sich dann in den linken Stiefel, vielleicht durchsuchen die sie ja nicht so genau. Ihre Pistole steckt sie sich hinten in die Hose, die würden sie finden, das ist klar. Und zuletzt behandelt sie ihre Wunde mit einem Stimpack. Sie beißt die Zähne zusammen und gibt auch einen leisen Schmerzlaut von sich. "Au ..."
Ihren Rucksack schließt sie dann wieder und setzt ihn sich auf.
Dann erst erhebt sie sich langsam mit erhobenen Händen und schaut hinunter. Wenn keiner auf sie schießt, geht sie dann auch langsam die kleine Anhöhe hinunter. Bei Valerie's Anblick bekommt sie einen Schreck. Die benötigt dringend Behandlung ...
Last edited by Tayika on Sat Oct 11, 2008 11:04 am, edited 1 time in total.
'Fuck - Das wars dann mit deinem Heldentot Nanananaaanaaa - Ach fick dich, hm wenn die uns Gefangennehmen werd ich wohl Werkzeug brauchen.' Spider - der langsam aus der Hocke heraus aufsteht - kramt, unterm Umhang verdeckt, eins der Messer und schiebt es komplett in den Schaftstiefel. 'Hoffentlich verdeckt der Umhang all diese Bewegungen.' Bis er letzendlich ganz aufsteht. Sein blick huscht zu jedem sichtbaren Gruppenmitglied...