Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by FEV-Infizierter »

Lexx wrote: Wir haben schon lange nichts mehr über Sex geschrieben. Wie kommt's?
Ich hätte da diese Woche schon vieles zu berichten aber ich tus nicht  ;D :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

gutn moin gnah -.- zuwenig gepennt hass das...
muss unbedingt ma wieder auspennen is ja räudig...
und dann schnippeln die mir heut noch die hand auf wird garantiert n kack tag -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

oO Hand aufschnippeln?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Na toll gerade eine Stunde Geschichte gehabt. Jetzt 6 Stunden frei und dann 2 Stunden Sport  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

6 Stunden? O_o Sowas gab es bei uns nie. Entweder die Stunden wurden mit Vertretung überbrückt oder ganz Ausfall. Jetzt sollt ihr da 6 Stunden rumsitzen oder was?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Stone
Raider

Post by Stone »

Molot wrote: @Stone...
Hat der Hier überhaupt schon gepostet? Na egal...

Bin mir nicht sicher, ob deine Sig nicht gegen §VII der Forenregeln verstößt...
BZW: In wie weit das toleriert wird...
nein hat er nicht!

glaube aber kaum dass ich gegen was verstoße:
Deine Signatur ist ein kleiner Text der unter all deinen Beiträgen steht. Bis zu 4 oder 5 Zeilen sind in Ordnung, doch mehr stören einfach nur, besonders wenn die Signatur am Ende länger ist als die meisten der Beiträge. Halte sie deshalb klein und verzichte wenn es geht auf Bilder. Sollte Deine Signatur die Breite der Seite sprengen bearbeite sie so lange bis sie das nicht mehr tut.
Die Bilder in der Signatur dürfen nur max. eine Auflösung von 600 Breite x 100 Höhe besitzen.  Für das Datenvolumen von animierten Bildern in der Signatur und als Avatar gilt ein Richtwert von 300kByte.Alle Anderen Bilder die diese Auflösung überschreiten werden von Mod´s bzw. Admin´s ohne Vorwarnung gelöscht! Diese Regelung gilt für alle User auch für Admin´s bzw. Mod´s.
So klein und putzig, fällt die doch nicht und Bilder sind nciht verboten!
Kommerzielle Werbung sowie Werbung für konkurrierende Webseiten wollen wir hier nicht haben. Bist Du Dir unsicher frage lieber vorher einen der Moderatoren ob es klargeht.
Ider das Fallout-Forum.de nicht - ist ein Partner. Und kommerziell is es soweiso nicht!

Außerdem - wayne?
Last edited by Stone on Thu Oct 16, 2008 1:06 pm, edited 1 time in total.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Molli meint Werbung für andere Seiten, aber da wir eh einen Bannertausch mit dem Fallout-Forum haben seh ich da kein Problem--->siehe Webseite.
Holger Burner

Lilya Palijova
Stone
Raider

Post by Stone »

ja

hab mal meinen beitrag oben editiert :)

Ansonsten bitte PN, dann mach ne andere Sig - is auch kein Problem!
Image
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Super - gestern mit Krafttraining angefangen, heute schon Muskelkater  #lachen#. Man muss ja gleich zuviel wollen ^^.
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Stone
Von meiner Seite her nicht, ausserdem hat Lexx bei euch ja auch ein Link zu FON in der Sig, wäre imho affig deswegen ein Fass aufzumachen  :neien

Wenns Glow oder so ein anderer Vogel wäre ist das was anderes.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

caliban44 wrote: Super - gestern mit Krafttraining angefangen, heute schon Muskelkater  #lachen#. Man muss ja gleich zuviel wollen ^^.
Maximalkrafttest gemacht?
Dann ist das mit dem Muskelkater gewollt!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

FEV-Infizierter wrote: @Stone
Von meiner Seite her nicht, ausserdem hat Lexx bei euch ja auch ein Link zu FON in der Sig, wäre imho affig deswegen ein Fass aufzumachen  :neien
Heh, ich wusste nicht mal mehr, dass wir so eine Regel haben. Mir persönlich ist das alles Banane - notfalls wird eben individuell abgestimmt, wobei ich hier aber kein Problem sehe.

Und btw. den Tag will ich erleben, an dem Glow noch mal eine Fallout Fanseite betreibt. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Hornet

Jup, liege an meiner (bisherigen) Maximalkraft. Mache jetzt erstmal 48h Pause und morgen gehts weiter :).
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Maximalkrafttest erinnert mich an einen Test, denn wir mal gemacht haben... 1 Minute irgend ne Übung und dann 30 Sekunden Pause. Immer im Wechsel das so 15 mal... War echt krass, aber es hilft wirklich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hatte keine Lust zu prüfen, ob das jetzt ne Partner-Seite ist oder nicht...
Von daher ists auch egal...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

'So, grad mal einen Grundzüge-Text durchgeacktert - interessant aber auch auch sehr anstrengend *hofftdasssichseinegeistigenKapazitätendaranbaldanpassen*

Jetzt muss ich erstmal trainen, danach mach ich weiter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

FEV-Infizierter wrote: Ich hätte da diese Woche schon vieles zu berichten aber ich tus nicht  ;D :P
*Lufthol*

.................................................Ach, ich sag lieber nichts  :s000:
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wow, gerade einen Sturz hingelegt der ein harter Kandidat für den Sturz des jahres ist. Regen, Scheiss Sicht, nasses Laub auf Wurzeln und steil abschüssig ist ne miese Kombination. Auf jeden Fall hat mir mein Helm mal wieder das Leben gerettet, das Teil ist gerade mal zwei Wochen alt geworden.. Der zweite Helm schon dieses Jahr :-/
Image
Image
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Jessica wrote: *Lufthol*

.................................................Ach, ich sag lieber nichts  :s000:

willst du an meine salzigen Krokantnüsse in den Mund nehmen?  :redfingr:
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

FEV-Infizierter wrote: Wow, gerade einen Sturz hingelegt der ein harter Kandidat für den Sturz des jahres ist. Regen, Scheiss Sicht, nasses Laub auf Wurzeln und steil abschüssig ist ne miese Kombination. Auf jeden Fall hat mir mein Helm mal wieder das Leben gerettet, das Teil ist gerade mal zwei Wochen alt geworden.. Der zweite Helm schon dieses Jahr :-/
Wenn das schon so gefährlich ist, dann gut das ich nicht Golfen gehe...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”