FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Lexx wrote: Die Kohle hast du aber irgendwo gefunden, oder? Ich spare seit drei Tagen und bin gerade mal 5000 Dollar reicher, minus 2500 weil ich abgeknallt wurde.
Nein, nicht gefunden. Ich hab mir eine Kampfrüstung und einen Superhammer gekauft und damit habe ich Händler, Raider, diese Typen mit der AK und Sklavenjäger weich geklopft. Vor allem diese Riesengruppen Slaver haben alle SMGs und Deagles dabei. Pro Schusswaffe bekomme ich dank Handeln 120% ungefähr 700-1000 :> Einem toten Russen hab ich die Rüstung abgenommen und einen Spieler hab ich gekillt...der hatte Kampfrüstung, Raketenwerfer und 20 Raketen dabei. (Alles verkauft)

Im Augenblick hab ich 90000 Korken auf der Bank, ein Kampfrüstung Mark II, einen Superhammer, 20 Stims, ein verbessertes Lasergewehr, 100 Schuss und noch ein paar Schusswaffen zum Handeln dabei *g*   

Ich glaub, ich könnte in eurer Gruppe ganz nützlich sein...aber leider geht das ja mit dem 77er nüsch.  :-\

Edit: Ich wurde 2x gekillt...einmal ganz am Anfang und irgendwann später. Dazu hab ich FEV und Cool einmal ausgestattet...*grübel* Also hätte ich ohne unsere Tode *g* jetzt ungefähr 120000. 
Last edited by Jessica on Sun Dec 07, 2008 7:26 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du kannst dir ein Auto kaufen. Ab 180.000 den Highwayman.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Was soll ich mit einem Auto? Ich will eine PA...aber die gibt es nicht mal in Frisco.

Edit: Es gibt auch Spieler, die haben Vertibirds  :-X
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

PAs sind jetzt sehr viel seltener als vorher. Seit den letzten Patches.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hab aber auch schon vorher noch nie eine im Handel gesehen. Und an die Cathedrale komm ich nicht ran. Zealot und WeißderHenkerwer versperren die Eingänge und belagern den Ort jedes Mal...^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Image
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, nix neues. Kam damals alle zwei Sektoren.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

War was drin? Beim ersten Test hab ich die Begegnung mit den Aliens gehabt und diese Pistole samt Muni gefunden...bis ich gekillt wurde, war es cool damit rumzulaufen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Schade das man dazu nix erfährt.

Sagt mal ich hab wieder ne Funke, auf welcher Frequenz erreiche ich jemand von euch? (server 1)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Jessica wrote: Nein, nicht gefunden. Ich hab mir eine Kampfrüstung und einen Superhammer gekauft und damit habe ich Händler, Raider, diese Typen mit der AK und Sklavenjäger weich geklopft. Vor allem diese Riesengruppen Slaver haben alle SMGs und Deagles dabei. Pro Schusswaffe bekomme ich dank Handeln 120% ungefähr 700-1000 :> Einem toten Russen hab ich die Rüstung abgenommen und einen Spieler hab ich gekillt...der hatte Kampfrüstung, Raketenwerfer und 20 Raketen dabei. (Alles verkauft)

Im Augenblick hab ich 90000 Korken auf der Bank, ein Kampfrüstung Mark II, einen Superhammer, 20 Stims, ein verbessertes Lasergewehr, 100 Schuss und noch ein paar Schusswaffen zum Handeln dabei *g*   

Ich glaub, ich könnte in eurer Gruppe ganz nützlich sein...aber leider geht das ja mit dem 77er nüsch.  :-\

Edit: Ich wurde 2x gekillt...einmal ganz am Anfang und irgendwann später. Dazu hab ich FEV und Cool einmal ausgestattet...*grübel* Also hätte ich ohne unsere Tode *g* jetzt ungefähr 120000. 
*neid* Naja dafür hab ich ne gehärtete PA xD
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
FallenAngel
Geckojäger

Post by FallenAngel »

Hallo zusammen,

ich will auch spielen, leider kommt bei mir immer die Meldung das ich den client updaten soll.
habe den patch von lexx´s link nun gefühlte 20 mal geladen. Doch jedesmal ist die datei beschädigt.... Das kann doch nicht sein  :wall1cf:

Hilfe....

Och leutchen kommt schon, gibts den patch nicht woanders noch zum Download...hab ihn nun noch 10 mal gezogen...jedesmal ohne erfolg.
Last edited by FallenAngel on Sun Dec 07, 2008 9:18 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ Ra: Wie gesagt, in einer guten Gruppe könnte ich es durchaus zu etwas bringen...im Moment krieche ich nur allein herum und fliehe vor den  bösen Enklaverussen xD
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Such jemanden mit Namen Lasher und sag ihm, dass du mich (Nikopol) kennst.
Garthos
Far Go Traders

Post by Garthos »

Hab mal 2 Fragen.

Zum einen: Wie lange dauert es bis man die Jetabhängigkeit wieder los ist, hab grad ne Stärke von eins und stehe in den Wastelands rum.  :'(

Die andere ist zum Perk Lifegiver. Er soll ja pro Levelaufstieg zusätzlich +4 hp bringen. Nur hat das nur bei Stufe 12 geklappt (+10 hp statt +6 hp). Auf Stufe 13 bekomme ich aber nur wieder +6 hp.

Wo kann man eigentlich solche Fehler melden?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

1) Guck in den PipBoy, die Exit Game-Zeit..

2) Keine Ahnung, könnte ein Bug sein. Im FOnline Forum melden.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lexx wrote: Such jemanden mit Namen Lasher und sag ihm, dass du mich (Nikopol) kennst.
Wo treibt der sich rum? Hab den noch nie gesehen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kathedrale, etc.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Und wo kommt der her? ^^(Deutschland, USA, Russland, wegen Verständigung) In die Kathedrale geh ich weniger gern, wegen besagten Russen. Aber größere Gruppen findet man dort sehr oft, stimmt schon. Letztens war dort eine halbe Armee von APAs mit schweren Waffen. 8 Leute oder so...und noch ein paar in Kampfrüstungen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Jessi?
Ich komme jetzt auf deinen Server, wo wollen wir uns treffen?
Und wer ist eigentlich noch online?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich bin seit 20 Uhr off...in der Nähe von Arroyo. Hast du ein Radio? Vllt komm ich gleich wieder, mal schauen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “FOnline”