Nein, nicht gefunden. Ich hab mir eine Kampfrüstung und einen Superhammer gekauft und damit habe ich Händler, Raider, diese Typen mit der AK und Sklavenjäger weich geklopft. Vor allem diese Riesengruppen Slaver haben alle SMGs und Deagles dabei. Pro Schusswaffe bekomme ich dank Handeln 120% ungefähr 700-1000 :> Einem toten Russen hab ich die Rüstung abgenommen und einen Spieler hab ich gekillt...der hatte Kampfrüstung, Raketenwerfer und 20 Raketen dabei. (Alles verkauft)Lexx wrote: Die Kohle hast du aber irgendwo gefunden, oder? Ich spare seit drei Tagen und bin gerade mal 5000 Dollar reicher, minus 2500 weil ich abgeknallt wurde.
Im Augenblick hab ich 90000 Korken auf der Bank, ein Kampfrüstung Mark II, einen Superhammer, 20 Stims, ein verbessertes Lasergewehr, 100 Schuss und noch ein paar Schusswaffen zum Handeln dabei *g*
Ich glaub, ich könnte in eurer Gruppe ganz nützlich sein...aber leider geht das ja mit dem 77er nüsch.

Edit: Ich wurde 2x gekillt...einmal ganz am Anfang und irgendwann später. Dazu hab ich FEV und Cool einmal ausgestattet...*grübel* Also hätte ich ohne unsere Tode *g* jetzt ungefähr 120000.