Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zitrusfrucht »

Sahq steht vor einer vershclossenen Tür..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

............ und klopft dagegen.... "Hawks? Bist du da drin?? Hallo??? Hey du alter Säufer?? Kannst du mich hören??"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hawks wacht trotz seines Suffs langsam von Shaqs Geklopfe auf.................

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

..... Shaq versucht das ganze noch mit den Füßen dazu, um mehr Wirkung zu erreichen....
"Haaaawwwkkksss, ich weiß das du da drin sein musst!! Wach auf!! Haaawwkkss??"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wussuwahä?" blubbert  Hawks undeutlich und schaut sich verschlafen um.
"Wiesob----burps-----wegt sich dehr Rauum uhm misch? Ich schdeh doch schdill....?" Hawks blickt an sich herab um sicherzugehn das er auch wirklich still ist und der Raum sich bewegt...
Dann hört er das Klopfen...
"Oh gott ohgottohgottohgott...." murmelt er paranoid " sie wollen mich holen...."
Schwerfällig schleppt er sich zu seiner Werkbank und kramt seine Waffe hervor.
Entschlossen hällt er sie vor sich, mal davon abgesehn das er in seinem Zustand nichts treffen würde, und geht auf die Tür zu.
Nach mehreren Anläufen trifft er auch eindlich den Türkomunikator mit seinen, auf unerklärliche Weise, verdoppelten Fingern.
"Wass wer iss da??" lallt er in das Mikro "Klopf die Parole...."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

"Ähm... beruhig dich, hab dich also doch wachbekommen, ich bins Shaq,
du der Caps wollte das du....... ach ja! Du im Frachtraum ist jede menge Alkohol!
Alles gratis, Ace hat es mitgebracht, sind sehr viele Sorten dabei, das darfst du dir nicht entgehen lassen!"
Shaq lügt ihn an, damit er sich sicher sein kann das Hawks auch wirklich mitgeht...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was?? Das glaub ich nicht... Du willst mich nur hier raus bekommen und mir in den Rücken schießen... Du ahmst doch nur die Stimme meiner Leute nach damit ich dir glaube!!!" lallt Hawks erregt durchs Mikro...
"Aba nich mit mir!!! So doof bin ich nich!!"  redet er weiter, untermauert wird das ganze dann von einem kräftigen Rülps!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Mansonwartet mit den anderen im Hangar, bis Hawks eintrifft.
Um das schweigenzu breche, sagt er zu Lobo und Cliff.;
"Was würdet ihr mit dem Scließfachschlüssel machen? Ich würd gern herausfinden, wohin er gehört und wo er passt. "
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq verdreht die Augen und denkt sich was neues aus:
"Ja gut ok, du hast mich ertappt...! Kommst du jetzt raus und stellst dich mir,
oder bist du so ein Weichein und sperrst dich hier ein? Ach übrigens,
ich glaub nicht das dir deine Essensvorräte ewig reichen, falls du überhaupt welche hast...
also komm raus, du bist jetzt eh schon im Schach!"
Mafio

Post by Mafio »

"Hm für gewöhnlich ein schließfach aufsperren, aber da du fragst willst du sicher das schließfach erstmal finden.  Soweit ich weiß hat jedes schleißfachschloß eine eigene Seriennummer die auch im Schlüssel eingeprägt ist.  Oder eventuell sogar auf nanometer größe eingelasert. das zusammen mit dem herstellerlogo des schlosses soltle schon ein paar anhaltspunkte liefern wo das Schließfach ist.  Man müsste nur die Nummer zurückverfolgen."

Lobo denkt kurz nach:

"Da fällt mir ein ich stehe vor einem ähnlichen rätsel.  Ich prallte vor kurzem auf der Parkebene mit einen Mann der von 2 MIB's verfolgt wurde zusammen. Dieser ließ eine Phiole fallen die ich vorsichtshalber mal einsackte und sie in meinem koffer aufbewahrte"
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Sagt mal, was habt ihr alle mit den ganzen Verschwörrungen zu tun? Eine Phiole sagst du? War das zufällig ein Mann der gesucht wird, von dem Mann im Anzug?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Weiß nicht wie der Mann aussieht den du grade meinst. Auf jeden Fall schien es der Rempelnde eilig gehabt zu haben und wurde - sollte mich mein Auge nicht trügen - von 2 Mänenrn in schwarzen Anzügen verfolgt.
Ich weiß es war riskant von mir die Phiole überhaupt einzusacken andererseits kann ich sie ja auch nicht so eifnach leigen lassen  wer weiß was da drin ist und danach spielen noch kinder damit.  Allerdings woltle ich das ding bei Gelegenheit aus einer luftschleuße rausblasen lassen"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ha glaubst du!!" Hawks tritt ein paar Schritte zurück und feuert zwei drei mal blind auf die Tür...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zwei drei kugeln fliegen als Querschläger durch den raum - und einer lamndet in hawks Schnapsvorräten.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"IHR SCHWEINE SCHIESST AUF MEINEN SCHNAPS!!!!!!!" brüllt Hawks und wirft einen schweren Schraubenschlüssel gegen die Tür dann wankt er so schnell wie möglich durch den Maschinenraum und geht hinter dem Antrieb in Deckung...
Aufgeregt und schnell atmend wartet er auf den Sturmtrupp der bald eindringen wird um ihn zu töten....

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hm... wir könnten ja versuchen, erst mal herauzufinden was da drin ist. Mir ist abe rerst mal wichtiger, das Schließfach zu finden. Ich könnt mich in das System der Station hacken um zugang zu der Info für die Seriennummer zu bekommen."

Manson schaut sich den Schlüssel genauer an, um die Seriennummer zu finden.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson kann am Schlüssel keine Seriennummer entdecken...............

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Tja..." Manson zeigt Lobo den Schlüssel und meint "Keine Seriennummer...
Wenn wir wüssten, für wen der Typ gearbeitet hat, der Hawks den Schlüssel gegeben hat..."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Keine Seriennummer?!" Lobo ist sichtlich verwundert geht aber nach und nach alle möglichkeiten durch,  allerdigns bewusst laut damit auch die anderen ihre schlüsse ziehen      "Entweder es ein individuell erstelltes schloss,  Der schlüssel ist so neu das  man die Nummer nur im Nanoscop lesen kann,  Seriennummer wurde ausgekratzt oder wir haben es gar mit einem Duplikat zu tun."
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq verschreckt sich zunächst: "Scheiße bist du kaputt Mann!! Hör auf zu feuern!! Du bringst dich doch nur selber um!!"
Er überlegt sich ob es nicht doch besser wär Manson zu hollen...
villeicht ist ihm die Stimme des Kapitäns vertrauter....
Post Reply

Return to “Rollenspiele”