SF RPG 2: Jagd
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: Jagd
Claire blickt einen Augenblick Sumiko an.
"Wir haben Medizin", sagt sie nach einer kurzen Weile. "Und wir haben unser Versteck. Wir siechen nicht dahin."
Sie dreht sich um und marschiert wieder weiter.
"Wir haben Medizin", sagt sie nach einer kurzen Weile. "Und wir haben unser Versteck. Wir siechen nicht dahin."
Sie dreht sich um und marschiert wieder weiter.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Achselzuckend folgt Lilya Claire weiterhin, irgendeinen Ohrwurm vorsichhersummend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ungelenk legt Erin die Arme hinter den Kopf und stapft Claire neugierig hinterher. Es gibt also wirklich Leute, die gerne in dieser Wüste herumhängen. Ein netter Strand wäre ihr sympathischer. Aber wenigstens müssen sie die Musik nicht leiser stellen, weils keine Nachbarn gibt. Nur Viehzeug. Wie sieht das in dieser Gegend überhaupt aus?
"Hey hey, was kriecht hier so alles herum? Mutanten-Punks und riesige Killerköter und sowas?"
"Hey hey, was kriecht hier so alles herum? Mutanten-Punks und riesige Killerköter und sowas?"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"So etwas in der Art", sagt sie während sie weitergehen. "Es ist recht ruhig hier - bis auf ein paar Ausnahmen."
Sie marchiert zielstrebig auf einen alten Plattenbau zu. Er sieht relativ verlassen aus, die Fenster sind geschlossen, die Rollladen in vielen Zimmern unten. Staub liegt auf dem Boden, ein paar alte Möbel liegen vor der Tür, ein alter löchriger orangener Schutzanzug daneben halb im Dreck vergraben.
"Kommt rein", sagt Claire und deutet auf den Bau. "Das hier ist unser kleines Versteck."
Sie marchiert zielstrebig auf einen alten Plattenbau zu. Er sieht relativ verlassen aus, die Fenster sind geschlossen, die Rollladen in vielen Zimmern unten. Staub liegt auf dem Boden, ein paar alte Möbel liegen vor der Tür, ein alter löchriger orangener Schutzanzug daneben halb im Dreck vergraben.
"Kommt rein", sagt Claire und deutet auf den Bau. "Das hier ist unser kleines Versteck."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der hatte kein Glück.... Denkt sich Lilya und stößt den zerlöcherten Anzug mit dem Fuß an um festzustellen ob er leer ist oder von einer Mumie bewohnt wird.
Etwas angespannt folgt sie der Frau ins Haus, sie weiß nicht ob sie sich darauf freuen soll endlich ihren Helm abzunehmen und sich ne Kippe anzustecken zu können.
Mal sehn was jetzt kommt....
Etwas angespannt folgt sie der Frau ins Haus, sie weiß nicht ob sie sich darauf freuen soll endlich ihren Helm abzunehmen und sich ne Kippe anzustecken zu können.
Mal sehn was jetzt kommt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Anzug befindet sich nichts mehr, teilweise sind allerdings noch einzelne Knochenreste im Anzug zu erspüren. Auf dem Namensschild steht der Name 'Lucas Miletraut'.
Claire marschiert durch die offene Tür ins Innere. Drinnen ist es alt und stickig, Staub liegt auf dem Boden verteilt, die Möbel sind alt und sehen unbenutzt aus.
"Viktor ist oben", sagt sie. "Lasst die Helme auf - er mag ganz gerne seine Privatsphäre hier draußen in seinem Anzug."
Claire marschiert durch die offene Tür ins Innere. Drinnen ist es alt und stickig, Staub liegt auf dem Boden verteilt, die Möbel sind alt und sehen unbenutzt aus.
"Viktor ist oben", sagt sie. "Lasst die Helme auf - er mag ganz gerne seine Privatsphäre hier draußen in seinem Anzug."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Etwas verwundert über die von Claire verwendete Formulierung steigt Lilya nach oben, gespannt darauf was sie da oben vorfinden werden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe folgt Claire eine zerstörte Treppe nach oben in durch einen engen Gang, an dem sich kleine Zimmer an Zimmer reihen. In eines der Zimmer marschiert Claire anschließend, ohne sich die Mühe zu machen, anzuklopfen.
In einem maximal 15qm großen, fast leeren Raum steht ein Mann in einem orangenen Schutzanzug ähnlich dem, der unten vorfindbar ist. Er hat unter seinem Helm graue Haare, ein strenges, autoritäres Gesicht. Stirnrunzelnd betrachtet er die Neuankömmlinge. An seinem Körper sind keine Waffen zu sehen.
Im Raum stehen ansonsten nur ein altes, staubiges Bett, ein Fleck wo einst ein Schrank stand, ein alter Schreibtisch mit einem alten Buch dessen Einband verwittert ist. Ansonsten ist nicht viel zu sehen, genauso wie im restlichen Haus.
"Ich bin Viktor", sagt er geradeheraus und sieht die Gruppe streng an. "Was sucht ihr hier? Warum seid ihr hier?"
In einem maximal 15qm großen, fast leeren Raum steht ein Mann in einem orangenen Schutzanzug ähnlich dem, der unten vorfindbar ist. Er hat unter seinem Helm graue Haare, ein strenges, autoritäres Gesicht. Stirnrunzelnd betrachtet er die Neuankömmlinge. An seinem Körper sind keine Waffen zu sehen.
Im Raum stehen ansonsten nur ein altes, staubiges Bett, ein Fleck wo einst ein Schrank stand, ein alter Schreibtisch mit einem alten Buch dessen Einband verwittert ist. Ansonsten ist nicht viel zu sehen, genauso wie im restlichen Haus.
"Ich bin Viktor", sagt er geradeheraus und sieht die Gruppe streng an. "Was sucht ihr hier? Warum seid ihr hier?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Naswidanja Viktor." Grüßt Lilya und nickt ihm sachte zu. "Ich bin Lenka und das..." Sie deutet auf ihre Begleiter. "...sind meine Freunde, wir sind auf der Suche nach antiker Software und waren grad auf dem Weg zum Kraftwerk als wir auf dein Freundin Claire stießen. Sie meinte wir sollten uns das besser ma überlegen und vielleicht erst ma mit dir quatschen. Wir wollen keinen Stress oder so und sind nicht auf euer Zeug scharf falls du das vielleicht denkst."
Lilya Augen schauen sich in dem kargen Räumlichkeiten um während sie spricht. Nie im Leben wäre sie darauf gekommen sich auf diesem Planeten an so einem Ort zu verstecken, die nicht vorhanden Sicherheitsvorkehrungen beunruhigen sie mehr als es eine Batterie Selbstschussanlagen getan hätten
Lilya Augen schauen sich in dem kargen Räumlichkeiten um während sie spricht. Nie im Leben wäre sie darauf gekommen sich auf diesem Planeten an so einem Ort zu verstecken, die nicht vorhanden Sicherheitsvorkehrungen beunruhigen sie mehr als es eine Batterie Selbstschussanlagen getan hätten
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko folgt den anderen, registriert den 'toten' Anzug, registriert die dürftige Befestigung und Umweltabschirmung. Hier kann keiner langfristig leben. Umweltanzüge sind Tag und Nacht ein Muss, jegliche Form von Schutz ist de facto nicht vorhanden. Warum sich hier jemand aufhalten möchte, bleibt zunächst ein Fragezeichen. Möglicherweise führen versteckte Eingänge in geheime, geschütze Bereiche, doch wenn, dann sind sie gut getarnt und der ehemalige Zweck der Gebäude hier lässt Geheimpassagen fraglich erscheinen, sofern sie nicht nachträglich angelegt wurden. Doch wer würde sich an einem Ort wie diesem die Mühe machen wollen, wenn es doch sicherlich einfachere Alternativen abseits der Stadt gibt!?
Stumm verfolgt sie die Unterhaltung zwiswchen Lilya und diesem Viktor, schaut sich im Raum um und bleibt auf der Hut.
Stumm verfolgt sie die Unterhaltung zwiswchen Lilya und diesem Viktor, schaut sich im Raum um und bleibt auf der Hut.
Last edited by Cerebro on Thu Sep 05, 2013 8:01 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hier gibt es für euch nichts zu finden", sagt Viktor mit kaum hörbaren russischen Akzent. "Ich schlage vor, dass ihr wieder umdreht und geht. Es gibt andere Plätze auf diesen leeren Planeten die lohnenswerter für euch sind - und weniger gefährlich."
Es ist ziemlich staubig im Raum, was auch immer einst hier an Gegenständen war ist schon lange verschwunden. Lilya kann nicht sehen, dass sich auf den Tischen irgendwelche Fingerabdrücke befinden.
Es ist ziemlich staubig im Raum, was auch immer einst hier an Gegenständen war ist schon lange verschwunden. Lilya kann nicht sehen, dass sich auf den Tischen irgendwelche Fingerabdrücke befinden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Tja Schade, dachten wirs uns schon. Wir werden dann mal gehen." Erwidert Lilya achselzuckend und wendet sich ab, eher sie sich nochmal zu Viktor umdreht. "Aber warum seid ihr dann ausgerechnet hier?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir mögen diesen Ort", sagt Viktor. "Er ist ruhig, und wir haben hier alles was wir wollen. Niemand stört uns."
Claire beobachtet die die Gruppe stirnrunzelnd als Lilya einfach umdrehen will, sagt allerdings ansonsten nichts weiter.
"Was soll das", murmelt Marcus leise in sein Mikrofon. "Wir haben hier einen Job zu erledigen, schon vergessen?"
Claire beobachtet die die Gruppe stirnrunzelnd als Lilya einfach umdrehen will, sagt allerdings ansonsten nichts weiter.
"Was soll das", murmelt Marcus leise in sein Mikrofon. "Wir haben hier einen Job zu erledigen, schon vergessen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Und die Hexe toleriert euch?" Fragt Lilya lauernd...
Marcus Einmwand beantwortet sie vorerst nicht. Selbstverständlich hat sie ihren Job nicht vergessen, aber für sie steht fest das diese Hippies hier ihr dabei wohl kaum behilflich sein könnten. Geduld war noch nie ihre Stärke...
Marcus Einmwand beantwortet sie vorerst nicht. Selbstverständlich hat sie ihren Job nicht vergessen, aber für sie steht fest das diese Hippies hier ihr dabei wohl kaum behilflich sein könnten. Geduld war noch nie ihre Stärke...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Claire schnauft kurz belustigt. Viktor runzelt die Stirn.
"Ja, uns toleriert die Hexe. Euch wohl eher nicht."
"Ja, uns toleriert die Hexe. Euch wohl eher nicht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Und warum bist du dir dessen so sicher?" Fragt Lilya unbekümmert weiter. "Ich meine dazu müsste sie ja wohl differenzieren können, was sie nach Aussage der meisten Anderen Leute hier gar nicht kann, angeblich soll sie ziemlich animalisch unterwegs sein."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Animalisch. So ein Unsinn", meint Claire und schüttelt den Kopf. Viktor reagiert nicht weiter auf sie.
"Sie kann differenzieren. Aber sie will es nicht unbedingt. Sie will ihre Ruhe. Man sollte ihre Ruhe respektieren."
"Sie kann differenzieren. Aber sie will es nicht unbedingt. Sie will ihre Ruhe. Man sollte ihre Ruhe respektieren."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kann ich gut verstehen." Seufzt Lilya und lehnt sich in den Türrahmen, sie schweigt einen Moment.
"Okay was solls?" Sagt sie schließlich mehr zu sich. "Wir werden uns trotzdem zum Kraftwerk begeben, ich für meinen Teil hab eh keine große Wahl, mir sitzen drei große Konzerne auf den Fersen, dazu einige Kopfgeldjäger und wenn ich jemals in meinem Leben wieder meine Ruhe haben will muss ich in das Werk. Wenn ihr ein paar Hinweise hättet wie das klappen könnte wäre ich äusserst dankbar."
"Okay was solls?" Sagt sie schließlich mehr zu sich. "Wir werden uns trotzdem zum Kraftwerk begeben, ich für meinen Teil hab eh keine große Wahl, mir sitzen drei große Konzerne auf den Fersen, dazu einige Kopfgeldjäger und wenn ich jemals in meinem Leben wieder meine Ruhe haben will muss ich in das Werk. Wenn ihr ein paar Hinweise hättet wie das klappen könnte wäre ich äusserst dankbar."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Claire und Viktor sehen sich einen Augenblick an, dann blicken sie wieder zu Lilya.
"In das Werk", fragt Viktor, "was wollt ihr da drin? Wer sind eure Auftraggeber?"
"Die stellen mir zu viele unnötige Fragen", murmelt Marcus. "Vielleicht sind die mit Oma im Bunde."
"In das Werk", fragt Viktor, "was wollt ihr da drin? Wer sind eure Auftraggeber?"
"Die stellen mir zu viele unnötige Fragen", murmelt Marcus. "Vielleicht sind die mit Oma im Bunde."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das kann ich nicht sagen, ich wüßte auch nicht was das für eine Rolle spielen sollte." Entgegnet Lilya und zieht die Stirn kraus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova